aus dem naruto anime wurde dieses kreuz auch von nejis stirn durch ein normales kreuz ersetzt.
btw: das zeichen und die bedeutung hier
aus dem naruto anime wurde dieses kreuz auch von nejis stirn durch ein normales kreuz ersetzt.
btw: das zeichen und die bedeutung hier
--
Glaub ich nicht. Wenn das so wäre hätten sie eine bestimmte letzte Folge von einer bestimmten Serie namens "Lupin III" niemals ausgestrahlt. Aber die kam wie die meisten wissen in Deutschland raus. Ich schätze mehr, dass der Aufwand für Deutschland zu hoch ist und die Macher kein Risiko eingehen möchten was hauptsächlich auch der Grund ist warum viele gute Filme nicht nach Deutschland gekommen sind.Zitat
![]()
Äh ich krieg bald die DVD von Folge 1-3 (glaub ich) ausgeliehen und möchte wissen,ob es auf der DVD auch noch irgend einen Bonus gibt?
Wenn man es als Bonus ansehen will, dann bekommst du Order 0, eine Folge die nicht im TV lief, was daran liegt das sie nichts mit der Serienhandlung zu tun hat bzw. sie Hintergrundinfos etc. bietet.Zitat von Byder
Ahhh, ich liebe Hellsing ^^ Das is mal einer der guten Anime. Hab mir den jeden Abend auf Viva angeschaut, als des noch kam xD Jetzt kommt es leider nicht mehr (?) Die haben ja die ANimes abgesetzt, hab ich jedenfalls gehört..
Jo hab ich auch gehört, aber ich find die Mangas zu lesen is
besser als es sich auf TV anzugucken.
Als ich mir Videos von Hellsing anguckte(vo anderen zusammengestellt)
entdeckte ich auf einen den Major vom Manga.
Einmal klatschte er in die and.
Nun,ich glaube,das komtmn icht in den Helsling-folgen vor,deshalb glaube ich,das es sich lohnt zu warten.
Möglicher weise ist das Material aus Japan ins englishe übrsetzt(vom Video) udn es gibt mehr als 13 folgen und diek ommen noch zu uns.
Es gibt einen japanischen "Trailer" zu der Serie (welchen man auch auf den Uralt UK-DVDs von HELLSING findet) indenen mehrere Szenen aus dem Manga zusehen sind. Unteranderem wie Alucard einen Soldaten frisst und die von dir besagte Szene mit dem "Major" und 2 weiteren Personen komplett vom Schatten verborgen. Wie gesagt ist dieser Trailer schon ziemlich alt (mehrere Jahre auf jedenfall, da ich die DVDs auch schon länger habe) und das ist also kein neues Material sondern unverwendetes Material der ersten Staffel.Zitat
Der Trailer ist von 2003 btw. *grade nachgeschaut hat*
Da diesen Montag der letzte Teil der VOX-Übertragung von Hellsing kam, und ich endlich endlich mal das Ende vom Anime gesehen hab, hab ich einige Fragen, speziell zum Ende.
Was bitteschöne war das? Alucard macht Incognito platt und Integra sitzt in einer abgeschotteten Zelle? Wieso das? Ist es, weil die Hellsing Organisation immer noch als Terroristen angesehen werden?
Was ist aus Walter geworden? Meine Cousine, die auf VIVA Hellsing mitverfolgt hat, sagte, er würde sterben, aber bei VOX lebte er noch.
Wo ist und was macht Selas Victoria?
Läuft dieser Priester mit diesen Mordsklingen immer noch frei draussen rum? Stellt das ganze ein "offenes Ende" dar? Hoffe, wer kann das Ganze hier entwirren.
Leider gibt es auf diese Fragen KEINE antwort.
Es ist die Frage wie der Sin ndes Lebens.
Der sin ndes 13. orders.
Nur Walter kann ich dir beantworten: er überlebt mit eienr Kopfverletzung
Toll, und ich dachte schon, ich hätte was verpasst >_>
Ich hätte wenigstens wisen wollen, was mit Selas Victoria passiert, Madame Integra hat mich zu diesem Zeitpunkt am wenigsten interessiert... naja,danke für die Antwort![]()
Nur zur Erinnerung, während wir auf Band 8 warten:
![]()
Arucard is the Sexxor!
Und...der nächste Band fließt geradezu über von Homoerotik.![]()
I want to be crucified by your holy bayonets! Deliver punishment unto me with them!!
Zumindest hatte man den Anstand, den Plural zu verwenden.![]()
--
Geändert von Ianus (17.08.2005 um 18:57 Uhr)
Das es in Japan eine 2. oder 3. Staffel von Hellsing gibt, ist abolut falsch. Die 13 Folgen die auf VIVA liefen, sind alle die es gibt. Wer wissen will wie Hellsing weiter geht, sollte sich mal lieber den Manga kaufen. Ab Band 2 nimmt die Geschichte einen vollkommen anderen Verlauf.
btw. hat VIVA die Animes nicht freiwillig abgesetzt, sondern sie mussten es aufgrund von MTV machen. Aber meines Wissens nach plant MTV auch wieder Animes zu senden.
Welchen denn? Ich hab' irgendwie kein Interesse daran, mir den Manga zu kaufen, da mich die Story nicht so intensiv interessiert, und der Anime war ja auch nicht das Wahre, aber das würd' mich jetzt mal eben interessieren, wie's "vollkommen anders" weitergeht, zumal, wie ich mich zu erinnern glaube, doch die Mangas ohnehin von der Handlung des Animes abschweifen, oder?Zitat von Knuckles
Aber wer hätte Lust, mir das mal eben alles zu spoilern?![]()
Jo, schanke dön für's erste. Jetzt kann ich dich um nichts anderes beten, als weiterzulesen. Hm, so hätte ich das früher auch mit Schullektüren machen müssen ... naja, zu spät.
Aber mal im Ernst:
DAS war doch nun wirklich von Anfang an klar, oder?Zitat von Knuckles
![]()
Mir gefällt Hellsing auch(habe die 4 dvd´s)
Ich wollte aber mal fragen ob es eine CD mit den Soundtracks von Hellsing gibt, die meisten Lieder find ich genial!!!
Ja, die gibt es, hier z.B.Zitat von Lord der Toten