-
Also, naja, dein Mapping ist durchaus noch verbesserungswürdig. Ich fang mal an.
1: Das TB ist ganz in Ordnung. Was mir nicht gefällt ist der Choicerahmen, der wirkt doch sehr dick aufgetragen.
2: Zu leer, zu mager. Benutze unterschieldiche Bodentexturen, benutze mehr Objekte wie Pilze, Baumstämme, etc. Die Textbox würde ich transparent machen. Wenn mans nicht macht, muss die TB schon echt gut aussehen. - Nicht, das sie nicht in Ordung ist, aber sie ist auch nicht gerade die allerschönste.
3: Ähmm... Bin ich im falschen Film? Gerade noch diese Fantasy / Mittelalter / M&B Chipsets und jetzt so futuristisch? Passt irgendwie nicht zum Stil dazu, solche sich krass unterscheidenden Chips in einem Spiel zu mischen. Übrigens sehen die drei Typen oben alle gleich aus und in der Message ist ein Fehler.
4: Hübscher Chocobo. Wieder etwas zu leer und zu einseitig. Super Trick: Mach die Maps einfach etwas kleiner und alles wirkt gleich etwas besser. Bringe weiterhin Ecken und diagonale Wände ein. - Nicht gerade realistisch, aber schöner anzusehen.
5: Das Charset des Heros hat sich irgendwie geändert?! Naja, auch bei dieser Map empfehle ich dir, sie einfach kleiner zu machen. Ansonsten ganz in Ordnung.
6: Meeehr Texturen! Meeehr Objekte! Nebenbei ist der Waldsaum im Westen zu gerade, bring am besten mehr Ecken rein.
7: Wider ein Chipset, das ganz und gar nicht zu den anderen passt... Und das Ding in der Mitte (eine Tür?) sieht irgendwie... ... wie soll ich sagen... falsch aus. Wie ein Mappingfehler eben.
8: Naja gut, normales KS, nichts, mit dem man angeben muss *g*
9: Vergeleiche Vorige.
Liebe Grüße,
~ NPC ~