Zitat Zitat von Morris
@V-King: Wow du kannst schon HTML und Java Script... Du bist ja ein richtiger Könner... hast du schon einen Software Vertrag mit Microsoft?...
Ne, aber mal im Ernst, du willst mir sagen es dauere ein Jahr bis sowas möglich ist? Dann hast du glaub ich wirklich keine Ahnung vom Programmieren. Und das du mich mit Inelukis schönem Ani als Noob darstellen möchtest find ich auch nicht gerade schön. Immerhin hast du gemerkt das es sich um kein MMORPG handelt sondern um ein Patch mit dem dann jeder Noob ein MultiplayerRPG aus seinem Projekt erstellen kann. Also nimm meine Ironie nicht zu ernst, aber eins möchte ich noch gesagt haben: "Auch wenn niemand mehr Lust hat an diesem Projekt zu arbeiten werde ich immer daran weiter proggen bis es läuft.
Wow, du kannst flamen! Bist ja ein wahrer Könner! blubb <.<
Du hast das total falsch aufgenommen, was ich gesagt hab:
1.) Ich sagte "Ich kann grade mal bisschen HTML und bisschen JavaScript". Zu deutsch: Ich kanns ein bisschen, bin nicht stolz drauf, weiss, dass man damit eigentlich nix anfangen kann und punkt.

2.) Wenn du nen Online-Patch für den RPG Maker machen willst...dann müsste dieser ja wohl eigentlich dafür gedacht sein, MMORPGs zu erstellen oder? Ganz falsch war also der Smiley nicht.

3.) Lies den Rest bei Sunny's Post, der hat, denk ich, so ziemlich alles das gesagt, was ich nicht in Worte fassen konnte oder wollte.