-
Also eben wie gesagt arbeite ich jetzt mit BlitzBasic... also dank BlitzBasic ist es jetzt möglich das pro Spieler 9 Variabeln verarbeitet werden können. Also das mit dem schreiben läuft so ab:
Damit der Patch immer weiss ab wenn etwas neues kommt schreiben wir zuerst einfach "start" in die Haomony.log (start.script.wav), danach folgen zehn Variabeln der Reihe nach... wichtig hierbei ist das die Reihenfolge nich verändert wird... also hier mal ein Beispiel:
"start" //Startzeichen
"45" //X Pos
"12" //Y Pos
"4" //Chara z.b. (1= Ninja, 2= James Bond, 3= Krieger, 4= Psycho)
"2" //Blickrichtung (1= Nord, 2= Ost, 3= Süd, 4= West)
"1" //Schuss (1= kein Schuss, 2= Schuss)
"1" //Leben (1= lebend, 2= Tod)
"x" //Sonstiges
"x" //Sonstiges
"x" //Sonstiges
So könnte z.b. die Hamony.log bei einem Shooter aussehen... man kann die Variabeln natürlich so belegen wie man möchte... einfach die Reihenfolge beibehalten...
Ich weiss dieses System ist ziemlich anfällig für Cheater... aber ein Anti-Cheat System wird es zur Sicherheit auch geben...
thx Morris
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln