Zitat Zitat von Lychee
Tun wir aber. Ja, wo ist unser toller Respekt?
Weil ich wusste, dass jemand überschlau sein würde, habe ich meine Formulierung sehr genau gewähl: "Hätte niemand auf der Erde Respekt vor der Umwelt ..."

Zitat Zitat
Ist das gleiche. Zwei Leute die sich "lieben" haben Sex, weil sie aufeinander geil sind und wenn ein Kerl eine Frau vergewaltigt, bewirken das dieselben Hormone.
Haha, lustig! Sollte ich mal nen Vergewaltiger kennen, der vor Gericht steht, dann geb ich ihm den Tipp "Ey, Ulli, sag das haben dieselben Hormone bewirkt, das macht's viel besser!"
Also: Ob das dieselbem Hormone sind ist doch egal, es kommt drauf an, was eine Vergewaltigung bedeutet! Mir ist schon klar, dass du wohl nicht sagen wolltest, dass Vergewaltigungen okay sind, aber "das gleiche" ist es in meinen Augen überhaupt nicht, ob zwei Menschen ein Kind zeugen, weil sie sich lieben und es sich wünschen oder weil ein Mensch ein Mensch ein bisschen 'Spaß' will.

Zitat Zitat
Nicht aufgeführt sind jetzt natürlich die Vorraussetzungen für friedliches Zusammenleben... Argl, blöde Säulen...
Wo wir dann u.A. wieder bei der Liebe wären...

Tschau, Lilya
PS: Der Beitrag war nicht böse gemeint, ich glaube wenn man ihn auf eine bestimmte Weise liest könnte er sehr schroff klingen! Ist aber nicht so gemeint!