mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

quartett 99 von rikku? was is das?

Was bringt eigentlich das limit der rikku "quartett 99 und quartett 9"? (hab das bekommen als ich dunkelstein udn schwarzen stein oder so gemischt habe!!)

Schau einfach mal <hier> auf X-Maillennium vorbei da steht es unter anderem dabei.

Hier der Auszug um die Frage nicht unbeantwortet zu lassen :

Item 1:

Lv. 3-Sphäropass
    Lv. 4-Sphäropass Pendel

Item 2:

Pendel
    Tor der Zukunft
    Gigantenflügel
    Wendeblatt

Effekt:
    Wendeblatt Quartett 99 Charaktere können pro Attacke 9999 Punkte Schaden anrichten bzw. 9999 HP Heilen

Und Civer
    Geändert von Moddry (15.04.2003 um 21:19 Uhr)

thanx

thanx
    aber ich blicke nicht ganz! Jeder kann imemr 9999 shcaden machen und heilen (ich kann auch 9.9999 macehn dank hit expander)! Hab mir auch dein link angeshcut! das hatt das identische erklärt *daraus net schlau wird*
    Geändert von civer (16.04.2003 um 07:33 Uhr)

Re: thanx

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    thanx
    aber ich blicke nicht ganz! Jeder kann imemr 9999 shcaden machen und heilen (ich kann auch 9.9999 macehn dank hit expander)! Hab mir auch dein link angeshcut! das hatt das identische erklärt *daraus net schlau wird*
    Der macht schon Sinn, aber nur, wenn die Charas noch nicht weit entwickelt sind.

Können die Charas noch keine 9999 Punkte Schaden ausrichten (z.B. erst ca. 5000), kann man dadurch mit jedem Schlag den doppelten Schaden ausrichten als üblich.
    Gegen Ende des Spiel sind die Charas zu weit entwickelt und schlagen auch ohne Hilfe 9999 bzw. mit Hit-Expander natürlich mehr.

aha

Also erhöht das einfach den angriff oder??

pazzi Gast

Re: aha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    Also erhöht das einfach den angriff oder??
    Hyperion hat doch schon geschrieben, wie es funktioniert.
    Hier nochmal hervorgehoben -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Können die Charas noch keine 9999 Punkte Schaden ausrichten (z.B. erst ca. 5000), kann man dadurch mit jedem Schlag den doppelten Schaden ausrichten als üblich.
    Also ist es eigentlich so, wie du sagtest, dass der Angriff erhöht wird.

btw. 3400 ^^