Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Master of Blades
@Sephirot Zero
Nein, Squall hat dazu nur so etwa das gesagt:
"Ray-Jin und Fu-Jin, der Ordnungsdienst"
Und ist dann noch näher auf die beiden eingegangen, aber leider nicht auf die Liste.
...
Nachdem Cifer die beiden ja sowieso immer nur rumkomandiert, könnte es doch auch möglich sein das er dann sie auch diesbezüglich ausnutzt ^^
Wer weiß vielleicht is er ja der inoffiziele Anführer des Ordnungsdienstes xD
Aber sowas is dann schon mal wahrscheinlicher als das er sich ne Liste aufschreibt wen er jetzt später umbringt o.O
Und was ich noch glaub is .... dass sich Square mal wieder gar nix dabei gedacht hat xD Könnte natürlich sein das die Liste Artemisia is *lol*
Zitat
Schön zu sehen, dass es noch andere Verrückte wie mich gibt, die sich bis Level 100 vorgearbeitet haben... obwohls ja bei FFVIII leichter ging als in anderen Teilen...
...
Jetzt schweifen wir ja alle vom Thema ab >___>
Ja und man muss nich verrückt sein um in nen Final Fantasy Lvl. 100 zu haben 
Verrückt is man nur wenn man mit nen minimum Level Final Fantasy 9 durchspielt und dann noch Excalibur 2 holt ( Wobei ich mich frage ob sowas eigentlich noch spass macht o.O )
Und in FF8 kannste ja schon auf Balamb deine Leutz auf Lvl. 100 bringen >__> Brauchste ja nur gegen nen Archeodino kämpfen dann haste nen Lvl xD
Edit:
Zitat
atemaresia? is das irgendein "fremdwort" oder wolltest du artemisa schreiben? O_o
...
Is doch immer wieder schön zu sehen wie man total vom Thema ablenken kann ( vor allem wenn man den Thread selber erstellt hat >__>)
Mein Gott hab ich mich halt verschrieben O_O Hängt mich dafür O_O
Geändert von sephiroth zero (10.02.2005 um 12:45 Uhr)