mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

cifers liste

also ich hab vor kurzem wieder neu angefangen mit ff8 und einmal vor dem lift im balamb garden sagt quistis irgendwas zu cifer und er sagt daraufhin "Setzt Quistis auch auf die Liste."

was führt er da für eine liste?
    etwa leute die er nacher noch töten will?
    oder leute die nicht an ihn geglaubt haben und denen er was beweisen will? er hat ja einen traum den er verwirklichen will...

ka ob das scho mal besprochen wurde hab nix gefunden.

mfg ton

Naja, ob Seifer in diesem Stadium schon daran denkt bestimmte Leute umzubringen ist wohl eher zu bezweifeln. Seifer erscheint mir zu jenem Zeitpunkt noch als der ein wenig kleinkarierte Schulhof-Rowdy der alberne Feindeslisten führt, über Leute die er mal aufmischen will. Allerdings wird die Liste ja später benannt als "Liste der Standhaften", wie sich im G-District Gefängnis herausstellt, und in die sich auch Squall einreiht.

LK Ivy

hab mich auch oft gefragt, was auf der liste wohl oben stehen mag, aber die erklärung von ivy sollte wohl stimmen. Cifers Horizont ist bei weitem nicht so beschränkt, wie es den anschein hat. Er lässt sich nur zu gern mit den falschen Leuten ein. Ich mag ihn trotzdem.

Zitat Zitat von LKIvy
    Allerdings wird die Liste ja später benannt als "Liste der Standhaften", wie sich im G-District Gefängnis herausstellt, und in die sich auch Squall einreiht.
    Absolutes Dito. Daran habe ich gar nicht gedacht. Quistis wünschte dem Cifer viel Glück und er reagierte negativ drauf nach dem Motto "Glück brauchen nur Dummk&#246fe". Darauf hat sie ihm noch ein mal Glück gewünscht. Das erfüllt durchaus den Kriterium der Standhaftigkeit.

ja ich denke auch dass er Quistis einfach nich mag
    er wird ja auch nur von edea benutzt um leute zu killen
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Ich glaub das er sich damit etwas wichtig machen will, frei nach dem Motto: "Ich hab soviel zutun, ich kann mir nicht soviele Leute merken die ich noch "Richten" muss"
    Warscheinlich schreibt er sie auch nur auf um nach seinen SEED Abschluß mit den Leuten abzurechnen

Cifer versucht ja ständig denen im weg zu stehen kläglich
    nur schade das er odin killt
    oder?
    mal im ernst wer ist cooler der reitende odin auf seinem coolen sechsbeinigen pferd und alle ohne zu zögern kill
    oder gilgamesh der looser der sich vollkommen verdeckt und dann auch noch meist den schwachen excalipoor einsetzt
    war gemein von cifer
    aber das mit der liste der standhaften glaub ich irgendwie nicht
    denn quistis sagt ja nur was gegen seinen willen und squall kämpft dort um sein leben
    wisst ihr was ich mein?

Zitat Zitat von Ultimate_Griever
    Cifer versucht ja ständig denen im weg zu stehen kläglich
    nur schade das er odin killt
    oder?
    mal im ernst wer ist cooler der reitende odin auf seinem coolen sechsbeinigen pferd und alle ohne zu zögern kill
    oder gilgamesh der looser der sich vollkommen verdeckt und dann auch noch meist den schwachen excalipoor einsetzt
    war gemein von cifer
    aber das mit der liste der standhaften glaub ich irgendwie nicht
    denn quistis sagt ja nur was gegen seinen willen und squall kämpft dort um sein leben
    wisst ihr was ich mein?
    tja schon cool wenn man sich odin erst danach geholt hat
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat
    tja schon cool wenn man sich odin erst danach geholt hat
    Dann hasst du Odin aber auch nicht länger, sondern lediglich zu einem anderen Zeitpunkt.
    Außerdem hat meine Party auf CD4 eh schon Level 100, sodass ich mit angelegtem Gegner 0% durch die Gegend laufe und keinen von beiden zu Gesicht bekomme.

Zitat Zitat von Liferipper
    Dann hasst du Odin aber auch nicht länger, sondern lediglich zu einem anderen Zeitpunkt.
    Außerdem hat meine Party auf CD4 eh schon Level 100, sodass ich mit angelegtem Gegner 0% durch die Gegend laufe und keinen von beiden zu Gesicht bekomme.
    Odin ist aber nützlicher für Rinoas Suchen-Technik mit Angel...^^ im Gegensatz zu Gilgamesh.

Hm die Liste....
    Also ich glaube schon mal kaum dass Cifer damals schon aufgeschrieben hat wen er in der Zukunft irgendwann töten wil >__>
    Ausserdem kann ich mich noch erinnern das Squall zu dieser Liste glaub ich noch nen Komentar abgelassen hat, von wegen das da alle Leute draufstehen die den Ordnungsdienst schlecht aufgefallen sind oder so...
    Fujin Rayjin und Cifer waren ja im Balamb Garden der Ordungsdienst so weit ich mich noch erinnern kann und da werden sie halt ne Liste geführt haben, auf der halt alle Schüler und anderen Bewohner des Balambgardens aufgeführt werden im Falle das sie was anstellen...
    und so wie wir Cifer kennen nutzt er sicher diesen Posten auf und schreibt mal gerne jeden auf der ihm auf die nerven geht auch wenns nur kleinichkeiten wie im Falle Quistis sind xD
    Was er dann mit der Liste macht weiß ich auch nich vielleicht bringt er sie ja zu Cid oder so

Schön zu sehen, dass es noch andere Verrückte wie mich gibt, die sich bis Level 100 vorgearbeitet haben... obwohls ja bei FFVIII leichter ging als in anderen Teilen...

hast du auch alle Zauber 100 mal gehabt? Alle GFs auf Maximum? Alle Ultimativen Waffen?
    Wenn du die Hand zu einer Faust schließt, dann besitzt du nichts. Öffnest du sie jedoch, dann siehst du, dass du die ganze Welt besitzt...

Zitat Zitat von Euthanatos

hast du auch alle Zauber 100 mal gehabt? Alle GFs auf Maximum? Alle Ultimativen Waffen?
    Schwer

Zitat Zitat von Akito
    Schwer
    *zustimm* seeeeehr schwer ^^ *ironiehammer auspack*

@Sephirot Zero

Nein, Squall hat dazu nur so etwa das gesagt:
    "Ray-Jin und Fu-Jin, der Ordnungsdienst"
    Und ist dann noch näher auf die beiden eingegangen, aber leider nicht auf die Liste.
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Doch ist er er sagte: "Die Liste? Was da wohl drin steht..." SOmit ist er auch ein wenig auf die Liste eingegangen, und zu sagen es stimmt nich is zwecklos, weil ich grade diesen teil Zocke

Zitat Zitat
    Noch nicht ganz. Bin im Moment am Gogue Seal abschlechten, weil ich 15 Silberrüstungen (= 3 Goldrüstungen) für meine GFs brauche. Bin grad am optimieren. (Die fiesen Viecher haben trotz "Rarität" noch keine einzige hinterlassen *schnüff*.)

Noch nicht ganz. Bin im Moment am Gogue Seal abschlechten, weil ich 15 Silberrüstungen (= 3 Goldrüstungen) für meine GFs brauche. Bin grad am optimieren. (Die fiesen Viecher haben trotz "Rarität" noch keine einzige hinterlassen *schnüff*.)
    Tipp: Rinoa´s Angel-Suche -Technik ^^ Da kriegst du Goldrüstungen in Massen.

Zitat Zitat
    Schön zu sehen, dass es noch andere Verrückte wie mich gibt, die sich bis Level 100 vorgearbeitet haben...
    Das ist SO einfach o_O
    Auf der Forschungsinsel glaub ich gibt´s aller 1-2 Schritte Kämpfe, in denen man ca. 1 lvl aufsteigt
    Fand ich aber gay, weil mir die lvls kaum was brachten und die Gegner nur unnötig stärker wurden ^^

Zitat Zitat von Master of Blades
    @Sephirot Zero

Nein, Squall hat dazu nur so etwa das gesagt:
    "Ray-Jin und Fu-Jin, der Ordnungsdienst"
    Und ist dann noch näher auf die beiden eingegangen, aber leider nicht auf die Liste.
    Nachdem Cifer die beiden ja sowieso immer nur rumkomandiert, könnte es doch auch möglich sein das er dann sie auch diesbezüglich ausnutzt ^^
    Wer weiß vielleicht is er ja der inoffiziele Anführer des Ordnungsdienstes xD
    Aber sowas is dann schon mal wahrscheinlicher als das er sich ne Liste aufschreibt wen er jetzt später umbringt o.O
    Und was ich noch glaub is .... dass sich Square mal wieder gar nix dabei gedacht hat xD Könnte natürlich sein das die Liste Artemisia is *lol*

Zitat Zitat
    Schön zu sehen, dass es noch andere Verrückte wie mich gibt, die sich bis Level 100 vorgearbeitet haben... obwohls ja bei FFVIII leichter ging als in anderen Teilen...
    Jetzt schweifen wir ja alle vom Thema ab >___>
    Ja und man muss nich verrückt sein um in nen Final Fantasy Lvl. 100 zu haben
    Verrückt is man nur wenn man mit nen minimum Level Final Fantasy 9 durchspielt und dann noch Excalibur 2 holt ( Wobei ich mich frage ob sowas eigentlich noch spass macht o.O )
    Und in FF8 kannste ja schon auf Balamb deine Leutz auf Lvl. 100 bringen >__> Brauchste ja nur gegen nen Archeodino kämpfen dann haste nen Lvl xD

Edit:

Zitat Zitat
    atemaresia? is das irgendein "fremdwort" oder wolltest du artemisa schreiben? O_o
    Is doch immer wieder schön zu sehen wie man total vom Thema ablenken kann ( vor allem wenn man den Thread selber erstellt hat >__>)
    Mein Gott hab ich mich halt verschrieben O_O Hängt mich dafür O_O
    Geändert von sephiroth zero (10.02.2005 um 12:45 Uhr)