-
Waldläufer
@Myhnegon also wenn du in FFXI lvl 75 hast hörste auch sofort auf? ^^"
ich denke es gibt da noch genug was man machen kann wie missionen, pvp usw. ich denke auch das man nicht so schnell lvl 60 wird wie ihr hier behauptet.... wenn man in FFXI in einer woche lvl 30 wird (wenn man viel spielt) heist es auch nich das man in der nächsten oder in den nächsten 2 lvl 60 wird ^^" naja
ich kann alundra da zu 100% zustimmen ich hab beides gespielt (jetzt auch noch) WoW hat mir am anfang ne menge spass gemacht nur merke ich jetzt schon das ich irgendwie die lust verliere und es mich nich auf den WoW button zieht ^^" also ist für MICH das spiel ne kleine abwechslung aber langzeit spass gibts da für MICH nicht ^^"
@Soheil
Ich kann dich da schon verstehen.... jedoch ist das nich die schuld von FFXI sondern von den personen die sich da so reinziehen lassen.... die warnung vor dem einloggen sollte eben auch beachtet werden (da steht das man seine schule, arbeit, freunde und familie nicht wegen dem spiel vernachlässigen soll) und wenn die leute sich das auch zu herzen nehmen klappt das auch alles ^^" ich schaff es doch auch ^^ ich spiele jetzt auch schon über ein jahr FFXI und hab auch einige dieser power levler gesehen die nichts anderes machen als FFXI zu zocken und die tun mir wirklich nur leid.... in meinen augen sind die dämlich und nicht FFXI....
Wegen dem ganzen warten... njo deswegen spiele ich mit ner static party (das is ne party wo immer die gleichen leute zusammenspielen und termine ausmachen zum leveln) deswegen gibts bei mir auch keine verschwendete zeit mit der party suche ^^" ich hab auch das glück das in meiner static leute sind die man so wie mich nich gerade als power gamer bezeichnen kann ^^"
ich kenne genug leute die sogar verheiratet sind und trotz dem "gift" FFXI ihre frauen/freundinnen nicht vernachlässigen.... also kann man da die schuld auch nich final fantasy in die schuhe schieben...
Eure Sig finde ich eigendlich ziemlich cool obwohl mir die mit dem misshandelten taru besser gefallen hat ^^" (ne misshandelte Mithra wäre mir aber noch lieber ^^) aber ich verstehe nich wie man das so ernst nehmen kann.... wenn ich für jedes game das ich nich leiden kann soviel energie investieren würde es schlecht zu machen würde ich mir genauso erbärmlich vorkommen wie die leute die nonstop FFXI zocken ^^" hunderte von sigs machen sich sicher auch nich gut XD naja jedem das seine und ich kann dich da schon verstehen (boo2k eher nich da verstehe ich die gründe nich so wirklich aber is auch nich mein problem) nur denke ICH das es eher an den leuten liegt als an FFXI...
njo is doch etwas länger geworden.... ^^"