-
Lehrling
LOL
Also ich hab mich grad mal mitm guten Kumpel unterhalten, der WoW spielt... nach 2,5 Wochen ist er schon auf LvL 35, soweit ich das richtig verstanden habe endet WoW derzeit bei LvL 60
Er geht davon aus, das in spätestens 6 Wochen die ersten Leute auf LvL 60 sind...
Sorry, aber aber wenn man nicht gerade alle Klassen durchprobieren will, bzw manche Klassen gehen ja nur mit bestimmten Rassen, dann hat man dieses MMORPG in annähernd der gleichen Zeit durch wie nen Offline RPG....
Und btw, er hat bisher fast nur Quests gemacht hat er mir gesagt...
Die Grafik bleibt Ansichtssache, für mich isse trotzdem Müll, WoW sieht zum Kotzen aus!
Btw für FFXI ursprünglich für die Konsole gecoeded und ist schon einiges älter... und sieht trotzdem besser aus :P
Und zu der Anzahl an unterschiedlichen Mobs... ka was für eine Zeit die Entwickler für FFXI veranschlagt haben zum Durchspielen.... aber mit Sicherheit liegt der Faktor um das 20 fache oder noch höher als die Zeit, die für die Offline FF veranschlagt wurde. Soviele verschiedene Mobs kann man gar nicht erschaffen, das da ausreichend Abwechslung wäre...
Und da man solo in 2,5 Wochen auf LvL 35 in WoW kommen kann, ist mir schon klar dass da auch mehr Abwechslung bei den Mobs ist....
Ganz zu Schweigen davon was MMORPG bedeutet! Mit Sicherheit nicht 35 LvL Solo in 2,5 Wochen :P
Btw das hier ist ein FFXI also geht mal "Heim wohnen" mit eurem WoW
STFU
Thx
Bye
Geändert von MyhNeGon (05.02.2005 um 23:29 Uhr)
Name: Myhnegon
Rasse: Elvaan Female
Server: Odin
Rank: 5
Linkshell: InfinityUnited
Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3