der folgende post ist ein test, ein posting ohne sarkasmus, flames und zynismus, er ist für zuschauer unter 100 IQ nicht geeignet.

Die sache mit der sig ist natürlich beabsichtigt, warum sollte ich sie sonst reinstellen. provokation natürlich. wozu denn sonst? anbei danke an kretsche der diese erstellt hat

mein frust kommt daher das ich persönlich das spiel nicht leiden kann, ich hab bis lvl 30 gespielt um mir eine meinung zu bilden, ich mochte das spiel vorher auch nicht, aber ich wollte sichergehen ob meine vorurteile denn richtig sind. und das sind sie meiner meinung nach. alles was mir an einem mmorpg spaß macht hat dieses spiel schlecht oder garnicht gemacht. ich habs schon sehr oft geschrieben was mir daran missfällt. es interssiert dich eigendlich nicht, du wolltest du dein aggro gegen meine signatur begründen, aber die gründe stehen im threat der Von soheil erstellt wurde. "warum hasse ich ff11..." im online games forum.

ach und zu der unterstellung das ich ff nicht bedienen kann. ich hab ne längere zeitlang Anarchie online gespielt, recht erfolgreich. das sollte deine frage beantworten.