Ehh? Schöne Sinnumwandlung eines Satzes der durch mehrer Wörter in dieser Zusammensetzung ohne die Fähigkeit der Lesenden Partei über Voodoo Fähigkeiten die gedanken der schreibenden Person zu lesen vollkommen den Sinn wiedergibt der von der in diesem Fall lesenden Person aufgefast wurde.Zitat von Shila
Aber mit Sicherheit warst du dir über diesen Sachverhalt zu der zeit als du die erste als auch die zweit Antwort geschrieben hast, schliesslich verfügen wir ja über einen freien Verstand, n'est-ce pas?
StealthEdit:
Es machts nicht besser, bad luck i guess. Bei 88 Server knappe 15 zu haben die Probleme haben.... für ein neues MMO ist das ne relativ gute rate wenn man andere Launches ranzieht.Zitat
You don't read. Klar könnte Blizz die Spieler auf die Server lassen, aber wie ich sagte, die Queues sind nur bei Server die wirklich massivst überbelastet sind. Was das bringt? Wenn onehin schon sehr viele Spieler (an der Grenze zum zu viel für den Server) schon online sind, was soll man machen? Alle anderen auch Online lassne und den server langsam aber sicher zusammenkrachen lassen und alle durch den Server Rollback verlorene Zeit haben lassen, oder die Zahl zu begrenzen das zumindest die die Online sind noch normal Spielen können. Nicht fair, aber lieber etwas weniger Spieler verärgern als alle Spieler den Schaden haben zu lassen.Zitat
See? I see that different. Vieleicht bei ner One-on-One Situation, aber vor allem später wird meistens in gruppen gekämpft, da kommts dann drauf an wer die bessere Taktik hat und seinen partner besser einsten kann oder wie effektiv die Spieler sind. Und ich wierderhol mich einmal mehr, slebst mit meinem Priest Alt kann ich öfters was reisen, auch wenn ich mit dem öfters ins Grass beiss. das hängt aber allein am Spieler, er muss wissen was und wie er spielen will, es kann nciht sein das man sich nen Priest macht und sich dann beschert das man keinen,was weiss ich, Hunter (was übrigens auch machbar wäre^^) erledigen kann. Genauso wenig wie sich ein Black Mage drüber beschweren sollte das er nix mit Meele Weapons reisen kann (dummes Beispiel).Zitat