-
Deus
Ich denke man kann es so stehen lassen wie in allen anderen Threads zu diesen Thema:
Leuta die a) sehr viel Zeit haben b) sehr sehr sehr sehr sehr komunikativ sind und nicht alleine am Anfang was erforschen wollen spielen FFXI.
Leute die a) wenig Zeit haben b) einen leichten Einstieg haben wollen wo das Programm einen hineinführt spielen WoW.
Ich habe beide Spiele gespielt und für mich als a) Arbeitnehmer b) einer Freundin c) jemand der nicht immer alle Termine einhalten kann online ist FF Xi nichts gewesen genauso wie ein Kumpel von mir mit dem ich das Spiel angefangen habe.
WoW war dagegen das Highlight für mich mit einen sehr großen Suchteffekt und Zeitvergessen das schon lange kein Spiel mehr so bei mir ausgelöst hat.
Jeder wie er will.
Mir persönlich ist die Grafik eher egal ich finde die von WoW persönlich besser der Sound gefällt mir besser auch die ganze umgebung, obwohl ich sagen muß das es mein allererstes Blizzard Spiel ist was ich gespielt habe, Warcraft 1-3 sind an mir vorübergegangen wie auch Starcraft und Diabolo hat mir so NULL (=0) Spaß gemacht.
Also hört auf zu flammen das Bringt nix.
Einer der Mods kann ja wenn er es nötig hält den Thread schliessen oder verschieben, aber bitte keine Flames mehr jeder hat seine Vorlieben und FFXI ist nicht meine.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste