Zitat Zitat von Soheil
Ich finde FF11 Scheiße, weil...

...ich nicht verstehe, warum ich 70% der Zeit darauf warten muss, daß der Japaner und die 3 Schweden meiner 6köpfigen Party von der Arbeit zurückkommen.
Und mit "warten" meine ich nicht "währenddessen andere Dinge tun" sondern tatsächlich an einem bestimmten Platz stundenlang verharren!
>_<
Eigene doofheit? Wenn man sich nicht anderseitig beschäftigen kann liegt dies nicht am Game sondern eher an der Person selber, oder willst du mir da widersprechen?

Zitat Zitat von Soheil
...weil ich nicht einsehe, weshalb ich mir die neuesten Hardware-Komponenten für ein Spiel zulegen soll, welches hauptsächlich aus "Warten auf Partymitglieder" besteht.
Da kann ich mir genauso gut einen C64 wieder anschaffen - da waren die Ladezeiten bei weitem geringer!
Neuste Hardware braucht man nicht wirklich und das mit dem warten hab ich ja schon geklärt in meiner ersten Antwort.

Zitat Zitat von Soheil
...ich einfach nicht verstehe, warum ich für ein Spiel, wo ich die meiste Zeit mit Warten verbringe , auch noch eine monatliche Grundgebühr zahlen muss. ( Hoffentlich kommt die Bahn niemals auf diesen Trichter! O_o)
1) SE bietet ein Produkt an, welches du käuflich erwerben kannst.
2) Was du letzendlich draus machst ist doch eher deine Sache.

Zitat Zitat von Soheil
...ich nicht verstehe, warum man jedesmal einen 15-30minutigem Lauf/Fahrt auf sich nehmen muss, damit man seinen klitzekleinen Rucksack leeren kann.
Ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung was du damit meinst.

Zitat Zitat von Soheil
...verdammt noch mal nicht in mein Kopf geht, weshalb ich den ein und den selben Gegner 45mal mit meiner Party killen muss, damit ich nur um einen Level steige!
Oh Exp-Partys eine Thematik mit der schon viele Leute ihre Probleme haben, es mag sich kompliziert anhören ist aber eigentlich ganz einfach.
Für jeden Gegner den man in sein virtuelles Grab schickt gibt es eine gewisse Anzahl an EXP-Punkten, diese Punkte werden Pro lvl summiert bis du die Maximalanzahl für ein Level überschritten hast und somit das Level um 1 angehoben wird.

Das mit dem ein und den selben Mob jedes mal killen ist nicht ganz richtig, weil wenn du 1 mob gekillt hast verschwindet dieser und braucht eine gewisse Zeit zum respawnen. Ergo killst du nicht jedes mal den selben Mob, vielleicht selben Rassentyp, aber niemals den selben.

Verschiedene Mob-Gruppen nimmt man halt ab gewissen Levelbereichen ins Target da sie verhältnismäßig die für den jeweiligen lvl gute Exp bringen.

Ausserdem zieht das Argument nicht Ich habe WoW gezockt und sei es nun Gruppe oder solo man prügelt auch jedesmal auf den selben Rassentyp ein für gewisse lvlbereiche.

Das nächste mal bitte anspruchsvollere Gründe liefern, das war nun wirklich zu einfach.

Ich könnte dir jetzt auch eine Liste von Gründen liefern wieso meiner Meinung nach WoW nicht das richtige Game für ->"mich" <- ist und genau darum geht über Geschmäck lässt sich nicht streiten das ist Fakt ( und nein die Antwort: "Entweder man hat welchen, oder man hat keinen" zählt nicht)

*Edit* Sry einen Kann ich mir nicht verkneifen:

Ich hasse WoW weil,

... ich nicht verstehe wieso gebe ich Monatlich Geld aus um mir von unreifen Kindern aufn Keks gehen zu lassen, wenn ich das bei CS umsonst haben kann?

Btw. Alle deine negativepunkte waren bei FFXI mit der Wartezeit verbunden, es stimmt schon das man länger auf eine Party wartet, aber ob man bereit ist zu warten oder versucht selber etwas aufzubaun, oder dann doch lieber farmen geht, oder sonst wie beschäftigt bleibt am User selbst. Dafür kann SE nichts.

Ich kann auch bei WoW irgendwo rumstehen nichts tun nicht lfg gehen oder versuchen ne pt aufzubaun um am Ende sagen, das Game ist scheisse da ich nie Partys kriege und dann immer lange warten muss.

Wie schon gesagt das nächste mal pls etwas mehr fundierte Gründe, dann können wir weiter diskutieren.