mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    wenn du FFXI micht magst ok, aber mach hier keinen trouble bitte
    schau, es hat jemand einen threat aufgemacht der um wow ging, ein paar haben gesagt wie scheisse es ist, der threat wurde nicht gelöscht da jemand vorgeschlagen hat eine diskussion drüber zu führen. es haben wieder ein paar gesagt wie scheisse es ist. dann kam ich behauptette das gegenteil und du sagst ich soll gehen.

ich ziehe meine schlussfolgerung das der threat dann einzig dafür fungieren soll das jeder mal sagt wie scheise er das game findet, ohne das auch nur ein störender anderer user versucht das gegenteil zu sagen.

seh ich das jetzt richtig? dann schließt hier doch bitte, denn sowas ist doch nun wirklich sinnlos. du willst keine diskussion? wozu soll der threat dann aufbleiben? provokation?

und ich verbiete dir auch nicht dir ne anti wow sig zu machen, gosh wir leben hier nicht in nordkorea, aber gut dann tu ich die sig für dich für ein posting mal ausschalten, damit ich ne antwort krieg warum ich hier nicht für die gegenseite argumentieren darf.

Zitat Zitat von Boo2k
    schau, es hat jemand einen threat aufgemacht der um wow ging, ein paar haben gesagt wie scheisse es ist, der threat wurde nicht gelöscht da jemand vorgeschlagen hat eine diskussion drüber zu führen. es haben wieder ein paar gesagt wie scheisse es ist. dann kam ich behauptette das gegenteil und du sagst ich soll gehen.
    (ja ich weiß du magst antworten mit zitaten und allem drum und dran ^^) ich habe mit keinem kort gesagt du sollst gehen oder dergleichen, das das ganze allerdings zu nix führt haste ja schon selbst mitbekommen

Zitat Zitat
    ich ziehe meine schlussfolgerung das der threat dann einzig dafür fungieren soll das jeder mal sagt wie scheise er das game findet, ohne das auch nur ein störender anderer user versucht das gegenteil zu sagen.
    für mich stellt sich das einfach so dar als wenn du nur eine entschuldigung suchst mal ein wenig trouble zu machen

Zitat Zitat
    seh ich das jetzt richtig? dann schließt hier doch bitte, denn sowas ist doch nun wirklich sinnlos. du willst keine diskussion? wozu soll der threat dann aufbleiben? provokation?
    steht neben/unter/über oder sonstwo bei meinem nick "moderator" oder dergleichen? nein
    denn wenn dem so währe währ der thread schon langst zu ^^

Zitat Zitat
    und ich verbiete dir auch nicht dir ne anti wow sig zu machen, gosh wir leben hier nicht in nordkorea
    *sigh*
    ich sagte lediglich das du mit reaktionen rechnen musst mit soeiner sig thats all

Zitat Zitat
    aber gut dann tu ich die sig für dich für ein posting mal ausschalten, damit ich ne antwort krieg warum ich hier nicht für die gegenseite argumentieren darf.
    die hätteste auch so bekommen ich lass mir doch von niemandem die worte derart im mund umdrehen