Zitat
hilfe was denn nunZitat
eine sache die mir noch nicht ganz im klaren ist, und die ich gern mal erfragen möchte
es ist eins der mankos von ff, und ihr stimmt mir da sicherlich gerne wenigstens ein klitzekleines bisschen zu, dass man nicht immer gruppen findet, wenn man nicht die uber connection hat. das frustet. das frustet sogar sehr imo. und wie oft wurde mir in der linkshell gesagt das man alleine nix schafft. das frustet auch.
wo liegt denn jetzt bitteschön das problem, mein lieber schwarzmagier, das man es auch alleine und ohne manchmal STUNDENLANGE sucherei (ich habe mir immer meine gruppen selbst erstellt, da eine warterei darauf noch mehr frustet) auf whitemages (die übrigens hauptsächlich nur heilen ^^ sehr innovativ und motivierend als char) schaffen KANN?
du hast gelernt was "kann" bedeutet oderes macht viel mehr spaß mit vielen und die quest mit den guten belohnungen MUSS man in einer gruppe machen sonst hat man keine chance. und solche quests gibts zu hauf. außerdem lvlt man langsamer wenn ma nalleine ist.
ach und noch was, man KANN ff11 auch alleine bis lvl 45 spielen...

Kontrollzentrum

es macht viel mehr spaß mit vielen und die quest mit den guten belohnungen MUSS man in einer gruppe machen sonst hat man keine chance. und solche quests gibts zu hauf. außerdem lvlt man langsamer wenn ma nalleine ist.