oh wee mr. subjektivZitat
dazu sag ich mal nix weiter, denn animes schaun ja auch nur kinder, gell
zu der grafik sache, mir persönlich ist gameplay >>>>>>>>>>>>grafik, und gerade deshalb bevorzuge ich wow
und jetzt sag mir mal, nachdem du älterer, mmorg vertrauter spieler, deinen cs ava weggemacht hast, was daran subjektiv ist das man mit lvl 5 mehr skills hat als mit lvl 20 bei ff? und dann kannst du mir auch gleich erklären warum ein spiel durch einen gut konstruirten einstieg für kinder ist? und ein komplexer unmotivierender einstieg für erwachsene? also auch wenn ich 20 bin mag ich das ehrlichgesagt lieber einfach als schwehr, sorry bin jemand der spaß am spielen haben möchte und es sich nicht durch (absichtliche?) motivations-schranken kaputt machen lassen möchte
gfy heißt nix weiter, finds selbst raus oder überles es einfach
@everquest
ist imo echt nice, wenns wow nicht gäbe wär das definitiv my choice
matschige texturen, kantige texturen, junge entscheide dich, sonst wirkst du unglaubwürdigZitat
ne das wäre unfairZitat
also legen wir das fest, das die wow grafik im comic style sein MUSS, sonst würde sie nicht zu wc3 passen. jemand einwände?
wie sollte die wow grafik sonst aussehen? vorschläge das es auch zu einem wc3 nachfolgen passt?
zeigt mir mal ut2008 würdige comic style engine
jetzt mal ernsthaft, findet ihr nicht auch das die ff11 grafik ein klitzekleines bisschen trostlos und lieblos aussieht? ist es einem FF würdig? wirkt sie nicht ein wenig... zu koreanisch? klar wems gefällt, np, aber is hier niemand der neutral ist (also weder wow noch ff mag) und das so sieht? ne, weils das ff forum is ^^'
mist da hab ich mir die frage selbst beantwortet, damn
ich hol soheil ^^, auch wenns spaß macht hier eine all vs one diskusion zu führen![]()

Kontrollzentrum