ART! art heißt afaik kunst. und wenn es nicht den status kunst verdient, ist es das gegenteil davon. da es aber kein genaues gegenteil von kunst gibt imo sollten wir uns dem adjektiv künstlerisch witmen.Zitat
wenn mir jemand sagt, "och das hast du aber kunstvoll gemacht" oder "man bist du künstlerisch" will er mir damit sagen, das ich mein "werk" gut gemeistert habe, seis ein Bild, ein Möbelstück oder eine grafik engine.
ERGO ist das gegenteil davon.. ja genau
hat sich damit die frage beantwortet?Zitat
hast du dir mal die zauber effekte angeschaut? und alles andere das nicht in comic style dargestellt ist? nein? also gfyZitat
man ich finde das game ultra geil, die meisten aspekte gefallen mir dran, das wc universum is für mich wie für die ganzen lotr fans ihr mittelerde. es ist imo sauber vom strategie rpg mix in ein mmorpg umgesetzt. es hat pvp. es hat mit lvl 5 mehr skills als ein ff lvl 20 char. es kann auch alleine gespielt werden. es macht tierisch spaß in gruppen blablabla soll ich mal einen neuen posting länge rekord aufstellen mit sachen die mir bei ff nicht gefallen und dingen die mir bei wow gefallen?Zitat
also lass stecken und provozier mich net zum posten, denn bei 1. 2. 3. sachen kann ich nicht wiederstehen zu antworten :P

Kontrollzentrum