mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    die Wow grafik is alles andere als state of the art ...
    ART! art heißt afaik kunst. und wenn es nicht den status kunst verdient, ist es das gegenteil davon. da es aber kein genaues gegenteil von kunst gibt imo sollten wir uns dem adjektiv künstlerisch witmen.

wenn mir jemand sagt, "och das hast du aber kunstvoll gemacht" oder "man bist du künstlerisch" will er mir damit sagen, das ich mein "werk" gut gemeistert habe, seis ein Bild, ein Möbelstück oder eine grafik engine.

ERGO ist das gegenteil davon.. ja genau

Zitat Zitat
    1. Zeig mir wo ich WoW mit der FFXI grafik verglichen habe und wo ich gesagt habe WoW grafik is schlecht. Ich habe lediglich auf blade_SSs post reagiert in dem er meinte, WoW ist FFXI 2,5 jahre voraus. Eben nicht, es ist auf dem standard von vor 2 jahren und PC only. Wenn du dir mal EQ2 angucken würdest ...
    hat sich damit die frage beantwortet?

Zitat Zitat
    2. nein, es ist keine ansichtssache. Der style ja, aber nicht die grafik selbst.
    hast du dir mal die zauber effekte angeschaut? und alles andere das nicht in comic style dargestellt ist? nein? also gfy

Zitat Zitat
    3. Mir gefällt das spiel. Das ist aber kein grund alles grundlos in den himmel zu loben.
    man ich finde das game ultra geil, die meisten aspekte gefallen mir dran, das wc universum is für mich wie für die ganzen lotr fans ihr mittelerde. es ist imo sauber vom strategie rpg mix in ein mmorpg umgesetzt. es hat pvp. es hat mit lvl 5 mehr skills als ein ff lvl 20 char. es kann auch alleine gespielt werden. es macht tierisch spaß in gruppen blablabla soll ich mal einen neuen posting länge rekord aufstellen mit sachen die mir bei ff nicht gefallen und dingen die mir bei wow gefallen?

also lass stecken und provozier mich net zum posten, denn bei 1. 2. 3. sachen kann ich nicht wiederstehen zu antworten :P
    Geändert von Boo2k (05.02.2005 um 01:32 Uhr)