*mitallenBash-Waffenvorbeikomm*
*Thread&Opferanschau*
Zitat Zitat von Kayumi
wenn man mit einer sig wie deiner in einem FFXI forum posted MUSS man nunmal mit reaktionen rechnen
es interessiert hier niemanden was du über FFXI denkst, genausowenig wie es dich interessiert was ich über wow denke

wenn du FFXI micht magst ok, aber mach hier keinen trouble bitte
Was? Kein Trouble? >_<

Ok..ich bin auch nicht wirklich ein WoW-Befürwörter , sondern ein FF11-Gegner!
Ich kann dieses langweilige Spiel mit seinen Wartezeiten und seinem dreisten System nicht leiden...habe ich aber auch schon ausführlich hier geschrieben:
Ich finde FF11 Scheiße, weil...
Und wirklich entkräftet werden könnte meine Kritik nicht.

Ich finde es erschreckend, wie die Leute ihre Freundinnen* und alles andere dafür vernachlässigen , damit sie mehr Zeit für das Spiel haben.
Dieses Spiel ist Gift für jede Community und Projekt - wir hatten sogar schon überlegt den Webmastern von Konkurrenz-FF-Seiten eine kostenlose Version von FF11 sowie ein 3-Monats-Abo zukommen zu lassen - die Seiten wären wohl binnen wenigen Wochen eingestampft worden. }
Aber dann hielten einige von uns dies doch für zu gemein.
Naja, hoffe ich habe nicht zuviel "Trouble" gemacht - ihr dürft wieder weiterspielen gehen.

* Wenn ich ein FF11-Hasser-Club aufmachen würde, wäre der Frauenüberschuss wohl so hoch, wie in einer Germanistik-Vorlesung...:creepy: