mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komisch der einzige N00b und P0S3R den ich hier sehe bist du oO
    Name: Myhnegon
    Rasse: Elvaan Female
    Server: Odin
    Rank: 5
    Linkshell: InfinityUnited
    Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
    Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
    Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3

Wie ich schon weiter oben erwähnte... und wie andere auch schon sagten.... Spiel durch -> ab zum nächsten Game

WoW kann man in 2-3 Monaten durchspielen... natürlich nicht mit allen Klassen... abe rman schafft es mit einer... man benötigt also kaum mehr Zeit als bei einem Offline RPG und kommt sogar bis weii übet die Hälfte des Spiels "SOLO" zurecht!

Warum in Gottes Namen bekommt WoW den Namen Massivly Multiplayer Online Role Play Game(ing) verpasst?

Diablo (2) wurde auch nicht MMORPG genannt... läuft aber auf das gleiche hinaus, zumindest was das lvln angeht.... in Bezug auf WoW

Hängt natürlich alles nur davon ab, wie man genau den Begriff " MMORPG" definiert...

Wenn es für die einen Leute bedeutet, das einfach nur ne Menge Leute auf dem gleichen Server sein müssen damit es sich MMORPG schimpfen darf, dann OK!

Aber wenn MMORPG mehr bedeutet als nur Kommunikation zwischen "Freunden" dann hat WoW nicht mal annähernd den Titel "MMORPG" verdient...

Die Grafik bleibt trotzdem Kindergeburtstag (WoW) :P

Ich hab nicht gesagt, das ich dann aufhören würde... ich wollte damit lediglich sagen, das es einige/manche/viele gibt die sich sagen: OK ich hab alles in diesem Spiel gesehen.... ab zum nächsten Game...

Da man in WoW das Meisste seines Equips durch Quests selber bekommt, die Exp noch gleich dazu...und vieles bis LVL45 auch noch solobar ist.... ist das meiner Meinung nach der Hauptgrund warum es so schnell geht.
    Da glaube ich nicht das mein Freund es falsch einschätzt, dass es in spätesens 6 Wochen die ersten LVL60 Klassen gibt.

In FFXI ist es zwar auch möglich innerhalb einer Woche auf LVL30 zu kommen.... alllerdings nicht solo (bei den Standardjobs) und um den Subjob zu bekommen, bzw die Items dafür brauch man schon gute Hilfe um dann innerhalb einer Woche Main auf 30 und Subjob auf 15 zu haben..... allerdings ist es mehr oder weniger ausgeschlossen FFXI in 2 Monaten auf LVL75 zu haben

Und da frag ich mich eben, was an LVL45 solo "MMORPG" sein soll....

naja zwischen meinen flames (und ich habe noch gesagt, lasst den threat sonst kann ich nicht wiederstehen zu antworten) finden sich aber tatsächlich wahrheiten udn argumentationen

die hier einfach so überlesen werden. wo hast du was zu dem lvl 5-lvl20 geschrieben, nur als beispiel?

mag sein das ich ein wenig aufbrausend bin, kann man nix machen. Dennoch finde ich meine argumente logisch und schlussfolgernd.

WoW flamed:

-Zweifelsfrei die community
    oh und die FF comunity besteht aus japanern die nix mit ausländern zutun haben wolln, na das ist natürlich welten besser

-Fährste mitn schiff gehts mitn im meer unter und du vereckst. So schlimm das die schiffe entfernt wurden
    HÄ?! wo wurden denn schiffe entfernt? was erzählst du da bitte für ....

-Queues beim einloggen, bis zu 45 mins wartezeit und manchmal sogar länger. (da steh ich in FFXI lieber sinnlos in der gegend rum als warten zu müssen bis ich überhaupt erst einen ingame pixel zu sehen bekommen)
    öhm ja du hast noch nie wow gespielt, da hast du deinen standpunkt jetzt glaubwürdig gemacht, denn ich weiß jetzt zum zweiten mal nicht was du meinst.

-gleiche passiert mit griffon flügen, nur das die nicht untergehen , manche sollens sogar schon geschaft haben einen zu steuern =)
    sollen das jetzt getarnte argumentationen sein (ok) oder einfach nur sinnlose aneinandergereihte buchstaben (nicht ok)

-zum teil overpowered classes
    die da wären?

-ständiges geganke, PK usw
    natürlich deshalb gibts auch Pve und Pvp server, die sind eigendlich das gleiche man wollte nur mal nen buchstaben ändern, gell

-Hammer lags
    teilweise ja gehört aber zum rvr dazu

-Wenn du ne arbeit hast, wirst du niemals den tag in WoW sehen da die sich der RL zeit anpast
    find ich super, außerdem geht der tag bis 20-21 uhr depp

-WoW ist auch stupides buttoneingedresche
    auch? somit wärs bei ff nicht anders? also nenn mir ein spiel, außer dance dance revolution wo man nicht "blöd" knöpfe drücken muss ?

jetzt wirst du auf die oben genannten argumente nicht eingehen, denn dann wärs ne diskussion. du wirst irgendein mist sagen der überhaupt nicht mit den oben genannten zutun hat, hab ich recht?

Zitat Zitat
    Hmm Boo2k ich glaub deine Mami hat gerufen, du sollst ins Bett bzw ins Heise forum
    hey, immo und die anderen. ich bin ja der flamer, also dann sagt mir doch mal bitte den sinn dieses postings. plz

@Immo: eigentlich , aber mir persönlich gefällt der Stil ganz gut.
    Das echt reine Geschmackssache, die einen mögen den Everquest- und FFXI-stil andere mögen beides und wieder andere mögen den WC/WoW/Comic-stil lieber.
    Ich bin zwischen dem zweiten und dritten. Vorher wurde mal gesagt, dass man bis lvl 45 ohne Gruppe spielen könne... NA UND? Spieste halt mit gruppe, findest sicher jemand.
    Wie auch gesagt, sind in WoW mehr kleine Quests als in FFXI. Wer den Diablo 2-Effekt ("WER ZIEHT MICH?" "SUCHE ITEM XXXX!") fürchtet, soll auf RPG-Server gehen (ich werds tun). Ich denke dass die Regeln da sobald mehr Leute RPG-Server spielen nicht mehr SOO streng durchsetzbar sein werden.

@ Boo: WARUM POSTEST DU MIR DAZWISCHEN?

ich habe die WoW beta gespielt
    naja WoW ist besser wenn es um ein paar sachen geht (da kann man springen )
    aber FFXI hat auch interestante elemente
    es ist im FFXI still naturlich
    boss Gegner und tolle music , der FF still
    und ich muss sagen ich mochte FFXI viel mehr

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!