Interessant..... bei dieser Argumentation machen..... Online RPG's also keinen Spass? Wtf?Zitat von Shila
Interessant..... bei dieser Argumentation machen..... Online RPG's also keinen Spass? Wtf?Zitat von Shila
Offline Rpgs sind dazu gemacht um alleine Spaß zu haben, MMOPRGS sind für Spieler die lieber etwas in Gruppen unternehmen,"( also mehr Freude daran haben.)" <-- Dieser Anhang ist für leute gedacht die nicht über einen freien Verstand verfügen, sondern nur das Wort als einzelnes sehen und nicht mehrer Wörter als einen Ganzen Satz -.-Zitat von Vash the Stampede
So zufrieden?
Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
Server: Odin
WindurstRank 8
Linkshells: Turbopuschel
Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
www.turbopuschel.de - www.starComa.de
Ähm *hust*Zitat
Will mich hier nicht gross einmischen, aber die anderen FF Teile (vor allem 7-X2) hatten eine durchschnittliche Durchspielzeit von 70-200 Stunden, wenn man absolut alles lösen wollte....
Mit 200 Std kommt man in nem MMORPG nicht weit, bzw wenn ein MMORPG schon nach 200 Stunden vorüber wäre, dann würden die ja nix dran verdienen.
Wenn man also die Spielstunden von den Offline Teilen mit dem Online Teil in Relation setzt, was das Durchspielen anbelangt, dann müßte es dutzende an neuen Mobklassen geben... glaube kaum das sowas ernsthafte Spieler fordern.
Name: Myhnegon
Rasse: Elvaan Female
Rank: 5
Linkshell: InfinityUnited
Jobs: RNG 55 | NIN 30 | THF 16 | MNK 31 | WAR 22 | SAM 4
Crafting Skills: Fishing 35 | Cooking 31 | Woodworking 59
Promyvion Runs: Dem 1/1 | Mea 2/3 | Holla 2/3
@MyhNeGon
Yep
den punkt hab ich vergessen noch zu erwähnen :P
WindurstRank 8
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
Ehh? Schöne Sinnumwandlung eines Satzes der durch mehrer Wörter in dieser Zusammensetzung ohne die Fähigkeit der Lesenden Partei über Voodoo Fähigkeiten die gedanken der schreibenden Person zu lesen vollkommen den Sinn wiedergibt der von der in diesem Fall lesenden Person aufgefast wurde.Zitat von Shila
Aber mit Sicherheit warst du dir über diesen Sachverhalt zu der zeit als du die erste als auch die zweit Antwort geschrieben hast, schliesslich verfügen wir ja über einen freien Verstand, n'est-ce pas?
StealthEdit:
Es machts nicht besser, bad luck i guess. Bei 88 Server knappe 15 zu haben die Probleme haben.... für ein neues MMO ist das ne relativ gute rate wenn man andere Launches ranzieht.Zitat
You don't read. Klar könnte Blizz die Spieler auf die Server lassen, aber wie ich sagte, die Queues sind nur bei Server die wirklich massivst überbelastet sind. Was das bringt? Wenn onehin schon sehr viele Spieler (an der Grenze zum zu viel für den Server) schon online sind, was soll man machen? Alle anderen auch Online lassne und den server langsam aber sicher zusammenkrachen lassen und alle durch den Server Rollback verlorene Zeit haben lassen, oder die Zahl zu begrenzen das zumindest die die Online sind noch normal Spielen können. Nicht fair, aber lieber etwas weniger Spieler verärgern als alle Spieler den Schaden haben zu lassen.Zitat
See? I see that different. Vieleicht bei ner One-on-One Situation, aber vor allem später wird meistens in gruppen gekämpft, da kommts dann drauf an wer die bessere Taktik hat und seinen partner besser einsten kann oder wie effektiv die Spieler sind. Und ich wierderhol mich einmal mehr, slebst mit meinem Priest Alt kann ich öfters was reisen, auch wenn ich mit dem öfters ins Grass beiss. das hängt aber allein am Spieler, er muss wissen was und wie er spielen will, es kann nciht sein das man sich nen Priest macht und sich dann beschert das man keinen,was weiss ich, Hunter (was übrigens auch machbar wäre^^) erledigen kann. Genauso wenig wie sich ein Black Mage drüber beschweren sollte das er nix mit Meele Weapons reisen kann (dummes Beispiel).Zitat
Geändert von Waku (05.02.2005 um 18:03 Uhr)
Yep, Vash![]()
WindurstRank 8
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
weil ich nicht deine meinung vertrete?Zitat
ich poste hier nachher noch n uber quote post, aber erstmal stell ich mir die frage ob jemand hier, egal auf welcher seite, auch nur ein mal ein agree and den "feind" gibt ^^
ich glaubs nicht so ganz, aber es soll wunder geben
bzw find ichs immernoch toll das du, immo, nur zu sachen stellung beziehst die du auf deiner seite siehst, sachen wo du siehst, das du unrecht hast, übersiehst du einfach. so kann mans natürlich auch machen.
Servus!
Ha, hier hats mich sofort hingezogen, die Harmonie kennt keine Grenzen.
Vorweg muss ich sagen ,ich habe FF XI nie gezockt.
Grafik ist für mich nur nettes Beiweg und absolut nicht Spiel entscheident, schon gar nicht bei einem Online Game. WoW kann man schon als knuddelig bezeichnen, vorallem ein wenig zu viel Farbe in meinen Augen. Manchmal muss ich ein wenig über das Aussehen meines Charakters lachen, was es nicht alles für tolle Farb Combos gibt.
Aber die grandiose Atmo von WoW macht den Umstand wieder wett.
Aber was man WoW, neben einigen negativen, jetzt von mir hier nicht genannten Gründen, nicht vorwerfen kann sind die Charaktere.
Es gibt keine schlechte Klasse/Rasse sondern nur schlechte Spieler.
Was man selbst aus einem normalerweise stupiden Krieger machen kann ist wirklich erstaunlich. Natürlich kann man so skillen dass man zB. mit einem Rouge 100 prozentig gegen einen Mage oder Warrior gewinnt, nur leider leiden dafür andere Konstellationen.
ich habe diese bugs noch nie erlebt, und deshalb wußte ich nicht was du meinst, was ist daran verwerflich? meinst du ich google stundenlang, anstatt zu spielen, nach mythologischen buggs? ich glaub es hakt...Zitat
und ich spiele nicht erst seid ein paar tagen sondern seid us beta...
und leider gibts nicht viele die ihre fresse halten auch wenn sie es noch nie RICHTIG gespielt haben (nicht nur char erstellen .. BOAH ALDA IS DIE GRAFIK SCHEISSE, DIE IS VOLL VERALTER UND FF IS VIEL GEILER KACK GAME) deshalb die skepsis.
du verstehst
@Boo2k:
Oh man, wenn ich mir deine Sig anschaue...woher komt eigentlich dieser extreme FFXI hass?
Warst du nicht in der Lage das Spiel zu bedienen, oder woher komt der aufgestaute Frust?
der folgende post ist ein test, ein posting ohne sarkasmus, flames und zynismus, er ist für zuschauer unter 100 IQ nicht geeignet.
Die sache mit der sig ist natürlich beabsichtigt, warum sollte ich sie sonst reinstellen. provokation natürlich. wozu denn sonst? anbei danke an kretsche der diese erstellt hat
mein frust kommt daher das ich persönlich das spiel nicht leiden kann, ich hab bis lvl 30 gespielt um mir eine meinung zu bilden, ich mochte das spiel vorher auch nicht, aber ich wollte sichergehen ob meine vorurteile denn richtig sind. und das sind sie meiner meinung nach. alles was mir an einem mmorpg spaß macht hat dieses spiel schlecht oder garnicht gemacht. ich habs schon sehr oft geschrieben was mir daran missfällt. es interssiert dich eigendlich nicht, du wolltest du dein aggro gegen meine signatur begründen, aber die gründe stehen im threat der Von soheil erstellt wurde. "warum hasse ich ff11..." im online games forum.
ach und zu der unterstellung das ich ff nicht bedienen kann. ich hab ne längere zeitlang Anarchie online gespielt, recht erfolgreich. das sollte deine frage beantworten.
@Boo2k
Wie du schon richtig sagst deine Sig soll provozieren, was ihr auch gelingt, es ist nicht nur angriff auf das Game selber, sondern auch auf die Community. Deshalb wunder dich nicht wenn gewisse überreagieren etc.
Du magst FFXI nicht mögen, was auch dein gutes Recht ist ( egal bis zu welchem lvl du gezockt hast) doch man muss es nicht allen unter die Nase reiben.
WindurstRank 8
Profiles:
Ninja|Ranger|Monk
![]()
Ich reibe es niemanden unter die nase, ich wollte so eine sig haben, da ich einfach etwas ausdrücken möchte.
mit deiner sig möchtest du ausdrücken das du ein ff fan bist, und wie hoch dein char ist.
mit meiner drücke ich aus das ich kein ff fan bin.
ok?natürlich ungünstig das ich auf "eurem terrain" damit gepostet habe, aber ich habe diese sig sicherlich nicht mit der absicht erstellen lassen um hier verstärkt stress zu machen. die idee für die sig entstand unter mir und soheil im online games forum. es war keine absicht, falls du das denkst, das ich sie nur erstellen lassen hab um euch hier anzupissen.
Für mich soll die Sig nicht provozieren. Nein, ich hasse FF11 einfach.Zitat von Immo
Es frisst unsere Community auf anstatt uns neue User zu bringen und hat mir schon einige fähige Staffler gekostet.
Es ist Gift für unser Forum.
Und ich bin sicherlich nicht der einzige, der dieses Spiel schlicht hasst.
Fragt mal eure Frauen und Freundinnen! (Oder sollte ich besser sagen: Ex...)
Ich kenne ein halbes Dutzend Mädels, die die FF11-Server lieber heute als morgen lahmlegen würden.
Doch - hab hide besucht und er wollte mir das Spiel zeigen.Zitat von Immo
Also ist er erst 15min. von der Stadt zu so einer Ebene gelaufen.
Dann haben wir 2 Stunden auf seine Japaner und Skandinavier gewartet,
Dann haben sie etwa 12mal denselben (Und bevor ein Klugscheißer wieder kommt. Ich meine damit: Neugespawnte Viecher vom gleichen Typ ) Gegner angelockt und in der Gruppe gekillt.
Das gab im Schnitt 100Exp.
Dann habe ich kurz in seinem Menü gesehen und als ich sah, daß er tatsächlich noch 4400Exp (!!!) für den nexten Level brauchte, bin ich abgehauen.
Als ich ihn paar Wochen später beim CT besuchte, war's genauso.(nur daß er 10level weiter war)
LOL
Also ich hab mich grad mal mitm guten Kumpel unterhalten, der WoW spielt... nach 2,5 Wochen ist er schon auf LvL 35, soweit ich das richtig verstanden habe endet WoW derzeit bei LvL 60
Er geht davon aus, das in spätestens 6 Wochen die ersten Leute auf LvL 60 sind...
Sorry, aber aber wenn man nicht gerade alle Klassen durchprobieren will, bzw manche Klassen gehen ja nur mit bestimmten Rassen, dann hat man dieses MMORPG in annähernd der gleichen Zeit durch wie nen Offline RPG....
Und btw, er hat bisher fast nur Quests gemacht hat er mir gesagt...
Die Grafik bleibt Ansichtssache, für mich isse trotzdem Müll, WoW sieht zum Kotzen aus!
Btw für FFXI ursprünglich für die Konsole gecoeded und ist schon einiges älter... und sieht trotzdem besser aus :P
Und zu der Anzahl an unterschiedlichen Mobs... ka was für eine Zeit die Entwickler für FFXI veranschlagt haben zum Durchspielen.... aber mit Sicherheit liegt der Faktor um das 20 fache oder noch höher als die Zeit, die für die Offline FF veranschlagt wurde. Soviele verschiedene Mobs kann man gar nicht erschaffen, das da ausreichend Abwechslung wäre...
Und da man solo in 2,5 Wochen auf LvL 35 in WoW kommen kann, ist mir schon klar dass da auch mehr Abwechslung bei den Mobs ist....
Ganz zu Schweigen davon was MMORPG bedeutet! Mit Sicherheit nicht 35 LvL Solo in 2,5 Wochen :P
Btw das hier ist ein FFXI also geht mal "Heim wohnen" mit eurem WoW
STFU
Thx
Bye
Geändert von MyhNeGon (05.02.2005 um 23:29 Uhr)
boah leute ihr diskutiert immer noch? wie kindisch seit ihr eigentlich? die aspekte die ich oben schon mal genannt habe!Zitat von Rasengan
Achso falls ihr es ncoh nicht wusstet es sind nur Games ! Hallo? Warum der ganze stress?
Geändert von Rasengan (06.02.2005 um 00:20 Uhr)
hey immo, wenn du mir noch einmal behaupten willst ich flame dann machst du dich lächerlich, lies mal lieber was deine kameraden hier für gequirlte scheisse schreiben. das toppt alles was ich in meinen 20 lebensjahren auf der toilette vollbracht habe.
aber darauf wirste ja sicher nicht eingehen oder
n tüp der sich selbst quoted und ne schiessbodenfigur diedas hier als negativen aspekt ansieht.Zitat
na komm... das ís doch nun wirklich just stupid.
ich enthalte mich jetzt jeglicher weiteren diskussion, pusht euer gosu-ego mit dem threat, hab da kein problem mit, wer ernsthaft drüber debattieren will, kann es gerne mit mir auf dem nächsten bremen ct machen, da muss ich wenigstens nicht mit posern rechnen
edit:genau deshalb möchte ich darüber nurnoch im rl debattierenZitat
wie ich sehe verstehst du was ich gesagt habe und hast gleich ein gutes beispiel genannt wie mans nicht machen sollte
![]()
Geändert von Boo2k (06.02.2005 um 02:06 Uhr)
Komisch der einzige N00b und P0S3R den ich hier sehe bist du oO
anderes beschäftigen *nachdenk* *kicher*Zitat
ich kenne 2 leute die einen level 60 chara haben... in wow aber egal...Zitat
und hier 40 ma reinzuschreiben das die freundinen das game hassen... meine nicht... die weis so gut wie gar nichts davon, einfach aus dem grund das ich in letzter zeiot wenig spiele ^^ aber in manchen oder vielen fällen haste sicherlich recht, nur verliert dsa argument an stärke wenn man es jede 2 posts schreibt...![]()
zudem macht wow sicherlich genauso süchtig und freundinnen arm...
wie jedes andere spiel wo man dran hängen bleibt auch![]()