Ich bedanke mich. Es gibt zar ein paar ausnahmen aber die WOLLEn wir ja nicht ansprechen...
Nu die Nächsten Fragen:
1. Mein The King of the Rings hört sich ja (leider...) so an als ob es ein Abklatsch von Der Herr der Ringe sei - ist es aber nicht. Klingt es für eine selbst ausgedachte Geschichte (kein Abklatsch also) gut wenn ich den Namen benutze (ich benutze ihn schon seit 3 Jahren für mein Pnp) oder denken alle das was ich geschrieben hab?
2. Kann oder MUSS mal sein Spiel beim Hochladen (hier mein ich..) auf 8mB Stücke Teilen oder Können sie NUR etwas also...500KB oder 800KB größer sein?
3. Was heist es wenn mein Spiel hochgeladen wurde und es wurde nicht angenommen da ein "Archiv" kaput ist. Was ist das GENAU "Archiv"??
4. Makern ist ja nicht schwer - naja zumindest NICHT SOOOO Schwer.
Makert ihr MEIST NUR Mit einen RPG maker oder auch mit anderen (wie ich z.B. mit den KNP-maker)??
5. (Würde ich gerne von Modis beantwortet haben) Einen Neue Spiele Reihe, die als Anderes Game (also: ich hab ein Bekantes PNP umsetzung zum RPG) rauskommt, hat die einen Guten Ausdruck oder sollte man den Titel so lassen wie er war?
6. Ankündigung: für alle die Lemmings mögen oder doch nicht - Ich baue schon an den 3. Teil: Lemmings : Lemmings Vania.
Ladet euch mal den 1. oder (besser nur) den 2. Teil runter.
ich zwinge keinen aber ich würde echt gerne wissen was fürn eindruck die Beiden Teile davor den Machen.
Ich Danke im Vorraus auf Konstruktive Hilfe.
Walter