Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Titel Menü

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol... Leute , strengt euch nicht an.

Zitat Zitat
    ICH BRAUCH KEIN CHOICE!!!!!!!!!!!! *ruhig bleib*Ich will ein gescriptetes Menü was nach dem normalen Titel menü erscheint!! Nichts mit show choice!!!!!! da kenn ich mich schon aus.
    Das zeigt, dass er sich ganz einfach nicht gut genug mit dem Maker auskennt, bzw überhaupt ziemlich wenig in punkto scripting weiss.

@oen90
    Du solltest dir erstmal das E-Book durchlesen, herausfinden was Switchs, Variablen und Forks sind bzw wie man sie verwendet. Ansonsten hat das hier keinen wert. Oder nimm es hin und mach meinen Code nach, ohne ihn zu verstehen.

Es ist und bleibt immer ein Choice, ob du nun den standarten, vorgefertigten, textbasierenden Choice-Befehl aus dem Maker nimmst, oder es machst, wie ich es dir gezeit habe.

Edit: Da ich heute mal sehr nett bin, habe ich dir das mal ganz simpel gescriptet, wenn du also mit meinen geposteten Code nicht zurecht kommst(was bedeuten würde, dass du überhaupt nicht damit zurecht kommst ^^), kannst du das hier einfach kopieren, Bilder und Teleporter ändern... wie du willst.

http://mitglied.lycos.de/hikataru/menue.rar

Geändert von [KoA-Dani] (06.02.2005 um 21:21 Uhr)

aso mal ehrlich:
    1.Was willst du??? ein Menü? ein Titelbild???
    2.Willst du ein Script oder willst du scripten?
    und zu guter letzt eine hinweis darauf das man das Tielmenü nicht verändern kann(was du whrscheinlich auch gar nicht willst)
    und äusere dich mal deutlich sodass man es dir auch erklären kann...

willst du eine Auswahl am Anfang des Spiels was auf den Ganzen Spielverlauf dann einen Einfluss hat?

Mensch seeth...du brauchst gar nichts sagen!!!! Schau dir erstmal dein Spiel an! (....ich hoffe ich kann so mit dir reden!!! Übringens hast du ganz schön was verpasst am montag!!!!!!!!!!!!)

@[KoA-Dani]: Ich entschuldige mich für alles, da ich mich mit dem wort gescriptet etwas (nur "etwas"!) vertan habe!! Du brauchst nicht meinen das ich ein anfänger bin!!! Wirklich!!! Ich bin zwar kein profi wie zum beischpiel Marlex , aber ein anfänger bin ich auch nich! Ich hätte mich deutlicher ausdrücken müssen....und zwar meinte ich ein Picture Menü!
    Alle die sich jetzt an Kopf schlagen >_<......sorry!!

Zitat Zitat von oen90
    Mensch seeth...du brauchst gar nichts sagen!!!! Schau dir erstmal dein Spiel an! (....ich hoffe ich kann so mit dir reden!!! Übringens hast du ganz schön was verpasst am montag!!!!!!!!!!!!)

@[KoA-Dani]: Ich entschuldige mich für alles, da ich mich mit dem wort gescriptet etwas (nur "etwas"!) vertan habe!! Du brauchst nicht meinen das ich ein anfänger bin!!! Wirklich!!! Ich bin zwar kein profi wie zum beischpiel Marlex , aber ein anfänger bin ich auch nich! Ich hätte mich deutlicher ausdrücken müssen....und zwar meinte ich ein Picture Menü!
    Alle die sich jetzt an Kopf schlagen >_<......sorry!!
    Entschuldigen brauchst du dich nicht, es ist ja kein wirklich böses Wort gefallen (waren nur einpaar ...Missverständnisse). Dass du ein völliger Noob bist, habe ich nicht behauptet. Ich meinte nur, dass du dich nicht gut genug mit dem Maker bzw mit scripting auskennst. Andernfalls hättest du 1. garnicht erst Fragen müssen ^^ oder hättest 2. meinen geposteten Code gleich verstanden bzw umgesetzt. Ein Pic Menü ist ja auch genau das, was ich hier zu erklären geglaubt hatte. Naja, ich hoffe dir hilft mein Script (sollte es zumindest. Denn das ist das, was sich Pic-Menü nennt :>) Hf & gl

Zitat Zitat von oen90
    Mensch seeth...du brauchst gar nichts sagen!!!! Schau dir erstmal dein Spiel an!
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51646
    da sehe und staune!

Danke danke, aber mir wurde von jemandem anderen auch gut geholfen....und um ehrlich zu sein hab ich dein Code gar nicht durchgeguckt!! Wenn ichs getan hätte(was ich jetzt auch habe) hätt ichs gleich gecheckt!!(denk ich, zumindest hab ichs jetzt verstande!)

Vieeeeeeeel zui vieeeeeeeele Bugs!!!!!!!!!
    Naja....ich weiß was du dazu sagst!!!!! und zwar:" Machs besser!"

Also ich brauche keine Hilfe mehr bei diesem Menü!
    Danke für alle die geantwortet haben!!!!!!