-
Ritter
Da ich vorgestern endlich in diesem wirklich schönen Film war, als er bei uns im Uni-Kino lief, möchte ich doch nun auch etwas dazu schreiben.
Trotz einiger technischen Probleme, durch die man am Anfang kaum den Dialogen folgen könnte (ich weiß nicht, ob das an der undeutlichen Aussprache lag, besonders bei Fido, konnte ich kaum ein Wort entschlüsseln, oder an der Tonanlage) und die die halbe Hollywoodschaukel-Szeneversauten, weil der Film gerissen ist (? O_o) , war der Filmabend eine lohnende Sache 
Was mich allerdings wirklich wunderte udn auch etwas ärgerte war, dass es extrem viele Mikrofonfehler gab. Es waren sich an die sieben Szenen, in denen Mikrofone von oben ins Bild gehalten wurden. Und bei der Szene auf dem Dach, die wirklich sehr toll war und mir doch Höhenangsttechnisch sehr viel Angst gemacht hat, war das Mikro sogar von unten sehr deutlich ins Bild gehalten worden.
Ich denke mal nicht, dass das absichtlich geschah, ich kann mir zumindest keinen wirklichen Reim darauf machen, warum das einen Sinn haben sollte.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, wie man das konsequent übersehen kann...
Wenn man von diesem doch leicht störenden Faktor absieht (das wurde vor allem durch Leute hinter uns verstärkt, die bei jedem Mikrofehler fast aufgeschrien und ausschweifende Gespräche über Filmfehler begonnen haben) kann ich sagen: Ein sehr hübscher Film, hat mir sehr gut gefallen, danke für die Empfehlung
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln