-
Auserwählter
One Hour Photo
Hat den Film gestern (oder vielleicht auch irgendwann mal auf DVD) jemand gesehen?
Ich hab ihn mir angeguckt, weil er in der TV Spielfilm Tipp des Tages war und ich Robin Williams eigentlich ganz gut finde.
Fand den Film auch relativ interessant, nur muss ich sagen, dass ich mit dem Ende ein paar Probleme hatte. Vielleicht kann mir ja jetzt mal jemand erklären, was warum so war, wie es war *G*
War die allerletzte Szene, wo er mit den Yorkins im Garten steht nun wahr oder wieder nur Einbildung? Und wenns wahr war, frag ich mich, wie es dazu kommt, nach dem ganzen Krams während des Films. Dafür mags vielleicht keine Erklärung direkt durch den Film geben, aber ich frage mich, was dann wohl in den Köpfen der Leute vorgeht, warum trennt sich die Frau nicht von ihrem MAnn, wieso duldet der Ehemann Sy Perrish da bei der Familie? Kann man soviel verständnis haben? Wars teilweise vielleicht auch Schuldgefühle beim Ehemann, dass er sich seiner Familie gegenüber so blöde verhalten hat?
Oder hab ich irgend ein wichtiges Detail im Film verpasst, was mir das ganze erklärt?
Und wieso macht Robin Williams diesen ganzen Aufstand im Hotelzimmer, wenn er hinterher nur Duschvorhänge und Wasserhähne fotografiert?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd für den Film
Oder ich bin tatsächlich nebenbei kurz eingeschlafen, war nämlich doch ziemlich müde.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln