Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Love Hina

  1. #1

    arion Gast

    Love Hina

    Wie viel Love Hina Bänder gibt es (Bücher) ?

  2. #2
    es gibbet um die 14 bände
    und die sind alle voll goil
    finde ich bmindestens
    also es lohnt sich die mal zu lesen

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Naja, die Info das es 14 Bände sind, stimmt nicht so ganz.
    Um genau zu sein sind es 16 Bände, da ich Japan noch zwei Sonderbände existieren.
    Die eigentliche Serie hat aber wirklich 14 Bände. Die Sonderbände enthalten eigentlich nur Hintergrundinfos und dergleichen. Ihre Titel sind Love Hina Zero und Love Hina Infinity. Leider werden sie aus kostentechnischen Gründen nicht in Deutschland erscheinen.

  4. #4

    arion Gast
    Ich finde auch Love Hina voll cool, darum habe ich ja gefragt wieviel Bänder es
    gibt, damit ich sie mir alle bestellen kann^^

    thx @all

  5. #5
    Love Hina ist auch ganz nett!^^

    Neben den mangas gibt es ja auch noch die ganzen Dvds!^^
    Doch leider hab ich nicht das geld mir alle zu kaufen...
    Lohnt es sich denn?
    Die sind den Mangas doch bestimmt sehr ähnlich.

  6. #6
    Love Hina ist cool, ich schau mir (hab DSL 2000) mit winamp immer unter internet tv die love hina episoden rein, ist voll lustisch und gegen japanisch mit engl. untertiteln hab ich nichts, wer also keine dvd kaufen will der kann da täglich reinschauen

  7. #7

    arion Gast
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    Love Hina ist cool, ich schau mir (hab DSL 2000) mit winamp immer unter internet tv die love hina episoden rein, ist voll lustisch und gegen japanisch mit engl. untertiteln hab ich nichts, wer also keine dvd kaufen will der kann da täglich reinschauen
    Könntest du mir mal den genauen Link dazu geben ?
    Ich finde nicht dothin^^

  8. #8
    @Asahi: Also ich hab mir alle Bände und alle DVD´s gekauft. Lohnen tuts sich eigentlich schon da nur höstens die hälfte parrallel verlauft. Zum Beispiel zieht in der Animeserie Shinobu erst in der zweiten Folge richtig ein während sie im Manga von Anfang an im Hinata Ryokan wohnt.

    @Topic: Übrigens gibt es noch zwei Romanbücher zu love Hina.

  9. #9
    Zitat Zitat von arion
    Könntest du mir mal den genauen Link dazu geben ?
    Ich finde nicht dothin^^
    Winamp starten -> File -> Internet TV -> gewünschte Genre/Sendung wählen und fertig

  10. #10

    arion Gast
    Zitat Zitat von Akito
    Winamp starten -> File -> Internet TV -> gewünschte Genre/Sendung wählen und fertig
    Winamp ?
    WAsn das ?

  11. #11
    Zitat Zitat von arion
    Winamp ?
    WAsn das ?
    ´O_o`
    Es gibt Menschen, die Winamp nicht kennen?
    Naja, Winamp ist einer der beliebtesten Mediaplayer überhaupt, wenn nicht der beliebteste. Google mal, dann wirst du wahrscheinlich Millionen Seiten finden, wo de es runterladen kannst.

  12. #12

    arion Gast
    OK hab ich mir geloadet, jetzt is ja da ne ganze auflistung von Animes und so,
    aber es war nur ein Ding von Love Hina zum Anklicken^^

    Aber egal, thx

  13. #13
    mahl dumm fragen,
    fehlt bei Love Hina ein Kapitel?

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mays
    mahl dumm fragen,
    fehlt bei Love Hina ein Kapitel?
    Gegenfrage: Wie kommst du drauf? In der dt. Fassung ist auch alles enthalten was im Original enthalten ist.

  15. #15
    Zitat Zitat von Knuckles
    Gegenfrage: Wie kommst du drauf? In der dt. Fassung ist auch alles enthalten was im Original enthalten ist.
    AFAIK gibt es in Japan noch 2 letzten Kapitel(Kap. 122.und 123.), die nur im Shônen Magazine erschienen und nicht im Taschenbuch ernthalten sind. Darüber hinaus gibt es noch 2 weiteren Bände, die nicht bei uns erscheinen sind und AFAIK auch nicht geplant sind, nämlich Band 0 und Band . Näheres weiß ich auch nicht, aber wenn wir schon dabei sind, möchte ich doch mal fragen worum es dadrinne geht.[font=Symbol]
    [font=Symbol][font=Tahoma][/font]

    [/font][/font]

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das die beiden letzten Kapitel nicht im Manga enthalten sind, war eine Fehlinfo der Animania. Diese Kapitel sind bei uns in Band 14 drinnen und bilden den Epilog des Manga.
    Die beiden von dir genannten Bände 0 und sind zwei Sonderbände die Zusatzinfos zu den Charas geben, Interviews enthalten haben, etc.
    Worum es in Infinity genau geht, weiß ich leider nicht, da ich den Band nicht habe.
    0 dagegen weiß ich schon.^^ Dieser Band hat eben die oben genannten Sachen und zu Beginn auch ein paar Sticker. Er ist ca. 250 Seiten lang und SEHR textintensiv.
    Das ist auch der Grund wieso die Dinger nicht in Deutschland erscheinen. Würden die Sonderbände erscheinen, würde einer 15 € das Stück kosten, was einfach zu teuer wäre, da sie sich nicht so gut wie die Reihe verkaufen würden.

  17. #17
    es sind doch alle da, hab mich nur verschaut, weil in band 12, das kapitel 103 zwei mahl gibt, einmahl mit dem namen Flucht mit einer Stalkerin und Never given up <-- das sollte eigendlich kampitel 104 sein, dadurch wurde kapitel 105 Crazy for yoz zu kapitel 104. so ist das zumindest bei mir, ist die erste auflage, weiß nicht ob sich nachher was verändert hat.

  18. #18
    Ich hab mir die Mangas von meiner Freundin ausgeliehen und ich fand sie supper Interesant. Von den Filmen kenne ich nur die ersten vier Folgen die andern muss ich mir noch holen. Ansonsten finde ich es insgesamt sehr gut,

  19. #19
    @Seiya: Kleiner Tipp, wenn dir die Filme gefallen musst du dir mal das X-Mas Special ansehen, ich schwöre dir du wirst es lieben. Sogar ich hab feuchte Augen bekommen und geheult und das als Junge! *Rotanlauf*

  20. #20
    ^^
    @Davejo
    ach da hast du mich mal wieder neugierig gemacht!^^

    @seiya
    sollten wir uns demnächst mal holen!

    Die romane hab ich auch schon gesehen...
    Lohnt es sich die denn auch zu kaufen?
    da müsste doch auch wieder das selbe drin stehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •