@ Harlekin, das Midi oben hieß: "Leaving the Body" und könnte aus Breath of Fire sein.

Nun, mit den Midis das ist so eine Sache. Wie ihr ja ahnt, wohne ich im gleichen Haus wie Lilly und da ist ja noch jemand hier, ein RPGMaker, der sich immer mit Spielen befasst, Lillys Sohn. o_o
Und was der so alles an Midis ansammelt, weil er sie ständig braucht, für seine (oder anderer Leute) Spiele, da stolpern wir hier immer drüber und müssen es dann manchmal einfach loswerden, einfach teilen mit Euch, was wir so alles entdecken. Ich bin sicher, das ist nicht nur Spiele-Musik, sondern es kann sich durchaus auch was selbstkomponiertes darunter finden, die Urheber mögen uns dann dies nachsehen. Ich denke aber nicht, dass was noch geheimes drunter ist.

*Schneckerl setzt sich auf einen Baumstamm und beobachtet ein junges Pärchen, das den Weg im Feenwald entlangschlendert. Er legt ein alte Platte auf und beobachtet, was passiert*

Eine liebliche Melodie erklingt, der Junge zieht das Mädchen zu sich heran und nimmt sie in den Arm, streichelt ihr durchs Haar. Das Mädchen reisst sich los und rennt weg, versteckt sich hinter einem Baum ...

... erzählt ihr doch weiter, was passiert.