mir ist nicht klar wie gut du sie kenst und wer jetzt genau wo wohnt und sich wo aufhält ist mir auch nicht klar.

aber als ayanamipsychopath der sich einbildet eine gewisse person sei die echte ayanami rei und als jemand der sie die hälfte seines lebens verfolgt hat denke ich das du erstbal versuchen solltest rauszufinden wer dieser typ junkie ist.

wo hat sie ihn kennen gelernt?
was tut er mit ihr?
war er der auslöser dafür das sie mit drogen angefangen hat?

dann solltest du noch rausfinden wie es überhaupt dazu kam das jemand der offensichtlich noch nie drogen konsomiert hat aufeinmal damit anfängt und vorallem wo und unter welchen umständen das passiert ist?

dann solltest du mal überprüfen in wie weit alles was sie dir bisher erzählt hat auch der wahrheit entspricht und was davon vieleicht im rausch erzählt wurde.

ganz wichtig:du bist sicher nicht der einzige mensch dem sie was bedeuted.insofern musst du mal den exfreund kontaktieren und vieleicht noch den rest ihrer familie.
egal ob die mit den reden kann:sie kennen sie und sind auch daran interessiert das sie nicht weiter in die drogensucht abrutscht.

ich möchte dich ja nicht demotivieren aber wenn sie sich da weiterhin lines zieht dann wird da wohl auch ein eigener antrieb dahinter stecken denn kokain macht sicher nicht nach 1mal so abhängig das man gleich voll in szene ist.

allerdings könnte ich mir vorstellen das natürlich 3tte wie zb der junkie interesse daran haben das sie weiter konsumiert(...)insofern solltest du mal gucken ob der sich in ein gewisses feindbild einstufen lässt.

sei aber mal beruhigt:2,5 bier haben andere schon schneller getrunken.