vielleicht bin ich der einzige, dem die story ein klein wenig merkwürdig vorkommt, nicht nur weil hier nichts zusammenhängt und zusammenpasst.

z.B. das mit dem selbstmord und andere stellen, die einfach so selbstverständlich und unterschwellig nebenbei reingeworfen wurden - aber vielleicht bist du auch einfach nur noch von den ereignissen so schockiert, dass du alles durcheinander bringst und einige wichtige sachen vergisst, zu erzählen. merkwürdig ist dann allerdings, dass du unwichtigkeiten - die deine selbstverliebtheit wiedergeben, natürlich spielst du aus dem stehgreif romantische arien, natürlich hast du mehr als genug freunde und das obwohl du laut text immer nur an dich denkst - mitreinbringst. und dass die mutter jetzt einfach tot ist (ohne jeglichen grund), klingt wie ne dokusoap.

Zitat Zitat von The G@me
vor allem, weil ich aus dem heutigen Gespräch herausgehört habe, dass sie nichts mehr erfreut, dass alles scheiße ist, usw... Da wusste ich, ich muss handeln, möglichst schnell...
moment. heutiges gespräch? ich denk, du kannst sie seit 5 tagen nicht mehr erreichen. siehs ein, deine brötchenwelt schimmelt.

btw. hätte ich ernsthaft ein problem dieser art, hätt ich mich natürlich auch ans forum gewandt, da die erfahrenen 14-jährigen hier jeden tag mit diesen problemen konfrontiert werden.