Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Invaled event Name ?????

Invaled event Name ?????

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin am Rande der Verzweiflung ?!?
    Immer wenn ich den 5.Endgegner bei
    "Die Bücher Luzifers"
    spiele, erscheint ein Feld wo steht:
    "Invaled event Name" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie kriege ich das Spiel wieder zum Laufen?
    Ich brauche dringend eure Hilfe

Hi,

ich glaube das gehört hier nicht hin.
    Evtl. verschiebt das ein Mod zum SpielFaq Forum

cya

Irgendein Fehler im Makerprojekt. Ich müsste das Spiel haben, um das evtl. beheben zu können.
    Falls du den Maker hast, kannst du's auch selbst versuchen. Falls nicht, frag nicht, wo du ihn runterladen kannst, der Download ist illegal.

btw: das hier ist ein RPG-Ring, kein RPG-Maker-Ring. Poste nächstes mal in die rpg-maker.com-Foren (dort ins Technik- oder FAQ-Forum).

Ich hab das Spiel mal ins Spiel-FAQ-Forum verschoben.

Übrigens, diesen Fehler kenne ich nicht. Auf der anderen Seite sind aber Invalid-Event-Fehler meist Fehler, die, wenn sie schonmal da sind, dann auch bei wirklich jedem auftreten. Folglich müsste das Spiel ander Stelle auch bei jedem abstürzen. Mir fallen auf die Schnelle da nur drei Möglichkeiten ein:

- Es handelt sich um eine veraltete Spielversion.
    - Das Spiel wurde nachträglich verändert (oder es wurde gecheatet).
    - Der Fehler setzt einen äußerst ungewöhnlichen Umstand vorraus, der bislang bei noch niemandem aufgetreten ist.

Eigentlich müsste so ein schwerwiegender Fehler schon längst bekannt sein. Aber wie gesagt, ich kenne niemanden, der ihn bislang hatte.

Nachtrag: Es wäre hilfreich zu wissen wann genau der Fehler auftritt, also ob der auftritt wenn der Gegner erscheint, oder erst wenn man ihn attackiert und was der Endgegner in dieser Situation gerade gemacht hat.

Am besten du versuchst den Kampf einfach nochmal. Es ist mir jedenfalls kein Fehler bekannt der immer wieder auftritt.

Wo war doch schon dabei sind.
    ich komme beim erstebn gegener nicht weiter. ich krieg die sau nicht tot und irgendwann hab ich dann acuh keine moni mehr. bei meiner freundin ist das auch so.

Zitat Zitat von Sweetbaby
    ich komme beim erstebn gegener nicht weiter. ich krieg die sau nicht tot und irgendwann hab ich dann acuh keine moni mehr. bei meiner freundin ist das auch so.
    Also mit dem ersten Endgegner hatte ich noch nie Probleme. Du musst nur alle Munis und Medizinen im Büro einsammeln und versuchen die Gegner mit wenig Muni und Schaden zu besiegen. Beim Boss musst du ausweichen sobald man sieht dass er seine Kugel auflädt und auch versuchen den Stacheln auszuweichen (wenn dich da eine trifft, isses aber net so tragisch). Wenn du zu etwa 2/3 beschädigt bist, heilst du dich.

Danke ich hoffe es klappt. Aber ich muss das spiel nochmal installieren. Also dauert es noch ne weile.

Invalid event name

Zitat Zitat von GSandSDS
    Ich hab das Spiel mal ins Spiel-FAQ-Forum verschoben.
    Tschuldigung,bin neu hier.

Übrigens, diesen Fehler kenne ich nicht. Auf der anderen Seite sind aber Invalid-Event-Fehler meist Fehler, die, wenn sie schonmal da sind, dann auch bei wirklich jedem auftreten. Folglich müsste das Spiel ander Stelle auch bei jedem abstürzen. Mir fallen auf die Schnelle da nur drei Möglichkeiten ein:

- Es handelt sich um eine veraltete Spielversion.
    -> Möglich, habe dieVersion von einer Bravo ScreenFun-CD 04/2004

- Das Spiel wurde nachträglich verändert (oder es wurde gecheatet).
    ->Weder verändert, noch gecheatet

- Der Fehler setzt einen äußerst ungewöhnlichen Umstand vorraus, der bislang bei noch niemandem aufgetreten ist.
    -> hmm, hört sich unwahrscheinlich an.

Nachtrag: Es wäre hilfreich zu wissen wann genau der Fehler auftritt, also ob der auftritt wenn der Gegner erscheint, oder erst wenn man ihn attackiert und was der Endgegner in dieser Situation gerade gemacht hat.
    -> Nachdem man den 5. Endgegner (stillgelegte Fabrik) besiegt hat und einen Moment wartet.
    Vielen Dank schonmal, für die Antworten.

Zitat Zitat von Sweetbaby
    kleiner tipp:
    schieße erst auf das vieh, wenn es die brocken in die luft schleudert.
    musst nur auf die roten punkte aufpassen, die anzeigen, wo die klunker hinplumpsen.

Danke für den tip.

nochmal zu dem fehler.
    mein freund, der die screenfun 04/04 auch hat, spielt das
    spiel auch. es stürzt bei der gleichen stelle ab.
    also wäre es für mich schon hilfreich, wenn ihr mir sagen könntet,
    auf welche map das game zugreift, nachdem ich den endgegner der stillgelegten fabrik besiegt habe.

invalid event name erscheint nur dann, wenn ein event, mit dem namen XX aufgerufen werden soll, aber nicht mehr existiert, weil es vielleicht umbenant oder gelöscht wurde. hatte bei DBL zwar nie das problem (habe es aus der sf, erste luzifer-ausgabe) aber bei viellen anderen spielen...
    schau am besten im maker (wer ihn hat...) in den events. irgendwo müsste ja was mit event ???? stehen.

da gibt es nur ein problem. ich hab den rpg-maker 2000 net und krieg den
    auch mit tausenden von linkangeben nicht an land!!!

Links zum Maker dürfen so oder so nicht im Forum gepostet werden. Jedoch sollte es mit Google nicht schwer sein den Maker zu finden. Dieser Fehler, den du beschreibst, wird aber nur unter bestimmten Umständen auftreten, denn das Spiel wurde ja schon von vielen Leuten durchgespielt.

ich will ja auch nicht, das mir einer hier nen link postet!
    ich kann mir nicht erklären, warum nur bei mir der fehler auftritt...

Lad dir doch das Spiel einfach hier nochmal runter und schau dann, ob der Fehler immer noch auftaucht.
    Abgesehen davon ist meines Erachtens die Screen-Fun-Version eh nur die kastrierte "Nur Midi"-Version. In der originalen Version hast du teilweise digitalen Sound.