Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Diablo´s Revenge

Diablo´s Revenge

Ich wollte nur mal fragen ob mir einer eine Reihenfolge geben kann wo ich immer hin muss z.B: Burg Camelot, Dorf EXE (erfunden)

Abend^^

Das ist nicht wirklich wichtig, wo du zuerst hingehst.

Ich selbst habs einfach mit dem Zufall entschieden, bin einfch in irgendeine Richtung los und kam dann da und da an.

Versuchs am besten nach der Reihenfolge.
    Gehe zuerst immer an den nächstliegenden Ort und ziehe von da aus weiter.

~Mfg~

kann mir das auch einer etwas genauer sagen bitte

spiel doch einfach das spiel. falls du irgendwo nicht hinsollst, wirst da auch nicht reinkommen oder es an schweren gegnern merken. oder such dir nur spiele aus, bei denen es eine komplettloesung gibt und spiel die schritt fuer schritt nach. aber eigentlich solltest wohl auch mal selber spielen und nicht jeden schritt abfragen............... >_<

ok ich bin jetzt da wo ich meine eigene Insel bekommen habe und soll zu sonem Bürgermeister gehen aber wo ist der.

Das ist der Bürgermeister von dem du auch die Insel bekommen hast aber vorher musst du noch mit dem Schiffsbauer sprechen der gibt die ein beamteil.

hab ich gemacht aber der Bürgermeister sagt immernoch spreche mit dem Achitekten hilfe

das muss dann wohl ein Bug sein

ok ich habe mir jetzt den Rpg-maker mit meinem freund zusammen gekauft aber ich weiß nicht wie man ein spiel im maker startet

Hast du es in japanisch?

Meine Angaben beziehen sich auf rpg2000; die anderen kenn ich nicht

Also zuerst:

Icomreihe(zweite von oben)
    zweites Icom(Symbolbildchen); damit kannst du deine Festplatte durchsuchen und das entpackte Spiel/Projekt laden und öffnen (Funktioniert wie bei windows such-funktion)
    Ich glaube mich zu erinnern, das das Testprojekt automatisch drin war; das mußt du natürlich vorher löschen mit einem Klick auf das dritte Icom; du siehst ja welches gerade aktiv ist (hellblau) oder geschlossen (grau)

Falls sich das Spiel nicht öffnet, geh im Verzeichnis mal einen Schritt zurück und öffne dann (zumindest meiner meinung nach öffnen die etwas unlogisch, und ich war anfänglich irritiert; geht dir vielleicht genauso)

Dann oberste Reihe Spieleeinstellungen (vierter Platz; falls du es in japanisch hast ;-)) öffnen; Spiel Testen drücken(oberste stelle)

Das Spiel öffnet sich

Und wenn du das Spiel als Vollbild willst drücke das Dritte(drittletzte) Icom von hinten(zweite Reihe von oben)

Ena-Christina

Geändert von Lu Sonnengold (10.06.2005 um 20:58 Uhr)

nein ich habe es in italienisch

Geändert von El Diablo (07.04.2005 um 12:59 Uhr)