Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Vorstellung: Kreuzzug (mit Screens)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ja die Screens...
    Die Details fehlen, ok mag sein, aber das liegt daran, dass es noch die Alpha ist.
    Aber ihr habt recht es gibt noch einiges zu ändern...

Zu den Flügeln: Nun es ist zwar ein Spiel in unserem Mittelalter, doch sind hier übernatürliche Wesen eine Normalität, d.h. alles was wir heutzutage als Humbug bezeichnen ist im mittelalterlichen Europa noch nicht ausgestorben...

Es ist so ähnlich wie bei Inu Yasha oder Harry Potter...

Peace Ikarus

P.s. Ich könnte beim mappen auch noch Hilfe gebrauchen, da dies nicht mein Fachgebiet ist...

Zitat Zitat von Ikarus
    Ja, ja die Screens...
    Die Details fehlen, ok mag sein, aber das liegt daran, dass es noch die Alpha ist.
    Die Ausrede gillt nicht. Du sollst dann etwas zeigen, wenn du überzeugt bist, dass es einen guten Stand abgibt.

Dass Problem generell ist nicht, dass die Screenshots leer sind - das wäre erst Problem Nr. 2! Dein Problem ist, dass du die Chipsets noch nicht richtig anwenden kannst. Die Häuser sehen wie zusammgeschustert aus und es gibt leider einen Haufen Mapping-Fehler.

z.B. gibt es für Innenräume extra Elemente, mit welchen du die Umrandungen der Häuser gestalten kannst. Ich kann dir nur ans Herz legen, dich mit den Chipsets generell ein wenig mehr auseinanderzusetzen. Einfach mal schauen, was für was da ist und welche Elemente man verschieben kann (z.B. Wasser, Flächentexturen) und ein wenig probieren. Mapping-Schwierigkeiten hat jeder am Anfang. Übung macht den Meister.