mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61
    Zitat Zitat von Mr Cornelsen
    @ one-cool sorry, du bist sehr sehr komisch. Ich weiss ich bin neu, und du bist moderator, aber ich hoffe du kannst mit mir reden, wie mit einem ganzen normalen Menschen.
    Keine Panik, Corny.
    Unsere spinnerte Ausdrucksweise ist zwar anfangs verwirrend, aber man gewöhnt sich dran.
    Ausserdem bist du doch Beinahe-Psychologe, da kannst du doch versuchen, uns alle zu therapieren
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

@ one-cool sorry, du bist sehr sehr komisch. Ich weiss ich bin neu, und du bist moderator, aber ich hoffe du kannst mit mir reden, wie mit einem ganzen normalen Menschen.
    Das war mein unkreativer willkommensbeitrag.
    Machda jedes mal irgendwas anderes und begrüsse die Neulinge eben auf meine Art...

Warte einfach auf Ianus, der ist noch verrückter

Und ausserdem poste ich so idiotisch fast üebrall, nur bevorzugt in solchen Vorstellungsthreads, kA wieso xD

(Rede ich mit normalen Menschen eigentlich anders? Oder wolltest du dich selbst damit als anormal bezeichnen, und allgemein, HÄH? )

Ehm... lange Leitung, der Herr!? Was hat der MR. one-cool denn böses gesagt!? O_o
    Oder sinds die vielen Abkürzungen!
    Das muss man unserer Gattung nachsehen (auch denen, die eigentlich nicht im Kuhfraß beheimatet sind), dass man manchmal garnicht mehr merkt, Fachsimpeleien an den Tag zu legen!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Ist denn hier denn schon sooooo schlimm das hier Jemand einen Psychologe dieses Forum empfehlen muss o_o

Naja wie auch immer , nun hast du ja hier schon mal ein paar Irre kennenlernen dürfen aber sei gewarnt das ist nur die kleine Vorhut ...um so mehr du hier eintauchst um sie tiefer kommst du in die grausigen Katakompten des Wahnsinns, dort wo wir zu tausend sind und nach Frischfleisch gieren }

Aber ich möcht dich nicht gleich vergraulen , ..nein hier sind zwar viele ziemlich komisch aber doch mehr oder weniger in Ordnung ( naja Ausnahmen bestätigen die Regel ) ...

In diesen Sinne , viel Spass hier und hoffen wir mal das du planst länger zu bleiben

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Ist denn hier denn schon sooooo schlimm das hier Jemand einen Psychologe dieses Forum empfehlen muss o_o
    ... darauf erwartest du jetzt nicht wirklich eine Antwort, oder?
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    In diesen Sinne , viel Spass hier und hoffen wir mal das du planst länger zu bleiben
    Jemanden, der unsere Schäden behebt, haben wir auch bitter nötig.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Jemanden, der unsere Schäden behebt, haben wir auch bitter nötig.
    Ich nicht....

Ich bin wenigstens stolz auf meinen angeborenen Schaden. Und jeder der versuchen würde mir "besserung" zu beschaffen wird gnadenlos vernichtet

Zitat Zitat von Dee
    Wir sind doch immer lieb zu unseren Neuzugängen, oder etwa nicht?! }
    lustig.

@neuer.
    guten tag, dachte zwar Psychologie-Studenten könnten sich etwas intelligenter ausdrücken und hätten es nicht nötig jemanden den sie nicht kennen als 'cool' zu bezeichnen, aber egal.

bay bay.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    @neuer.
    guten tag, dachte zwar Psychologie-Studenten könnten sich etwas intelligenter ausdrücken und hätten es nicht nötig jemanden den sie nicht kennen als 'cool' zu bezeichnen, aber egal.
    Der Junge weiss halt, was Sache ist, das ist doch nicht verkehrt.
    Geändert von Dee (03.02.2005 um 19:31 Uhr)

Und hiermit darf ich dir hylian vorstellen...
    Scheinbar hat er letztens ne zu starke Geschlechtsumwandlung gehabt, sodass er nun ne Dauer-Periode hat. tjo, damit kann man auch die schlechte Laune erklären.

ach, er ist mod im zelda-planet forum... seine privilegien haben also hier im QFRAT keinen einfluss bzw. wäre dieser eh nicht anerkannt.

wunder dich nicht, dass hier alle manchmal etwas komisch sprechen. die hälfte von denen hat profiliersucht und die andere hälfte ist noch zu jung, um die tastatur zu bedienen. XD

Zitat Zitat von Dee
    Der Junge weiss halt, was Sache ist, das ist doch nicht verkehrt.
    das nennt man n.o.r.m.al. O_o ich weiß, dieser begriff existiert hier nicht wirklich. }

Zitat Zitat von one-cool
    sodass er nun ne Dauer-Periode hat. tjo, damit kann man auch die schlechte Laune erklären.
    weckt eine dauer-Periode auch zu hoch gesteckte erwartungen an den Humor der user sowie an die intelligenz der heutigen Studenten?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat von Hylian
    weckt eine dauer-Periode auch zu hoch gesteckte erwartungen an den Humor der user sowie an die intelligenz der heutigen Studenten?
    japp.

@Eve: wozu gehörst du
    Profilierung oder zu jung?

moment mal

so jetzt schreib ich mal wieder was

@ Hylian ich weiss net was du willst. Du machst den Eindruck, als ob du ein kleines 13 jähriges Asiatenmädchen bist, welches an Papas PC gerade aus deinem Chatroom " Pferdegeflüster" geflogen bist, und jetzt auf andere weisse versucht, das Internet zu erkunden. ( hab ich recht? wenn nicht sorry ) Und du redest über studenten, die du vielleicht gerade mal vom Bus in deine Walddorf Realschule kennst. Also falls du nicht mitreden kannst, schweige bitte.

Sonst könnten wir mal ein neues Thema vertragen. Schlagt mal was vor.

@ Hylian ich weiss net was du willst. Du machst den Eindruck, als ob du ein kleines 13 jähriges Asiatenmädchen bist, welches an Papas PC gerade aus deinem Chatroom " Pferdegeflüster" geflogen bist, und jetzt auf andere weisse versucht, das Internet zu erkunden. ( hab ich recht? wenn nicht sorry ) Und du redest über studenten, die du vielleicht gerade mal vom Bus in deine Walddorf Realschule kennst. Also falls du nicht mitreden kannst, schweige bitte.
    ....

Zitat Zitat
    Nix da.... hier wird nur begrüsst.

Wenn du irgendein Thema zum diskutieren suchst, oder eins vorschlagen willst, dann bitte im dafür vorgesehenen QFRAT..... sonst beule

= der verzweifelte versuch meiner kritik auszuweichen, ein paar lustige worte hier ein paar total zum totlachen komische wortkombinationen da. naja, aber wie mann sieht findet's der erste schon wieder lustig, was meine anschuldigungen nur bestätigt.
    ~ Jane has signed off ~

moment mal

so jetzt schreib ich mal wieder was

Na na na , kaum hier und so schon so mutig .....das richt ganz nach Zweit Account und falls nicht dann verdienst du doch schon Respekt das du so schnell die Wahrhaftigkeit der User erkennst , dein studium zum Psychologen scheint nicht um sonst zu sein :lolx:

Erstmal lol . Ich hab grad echt gelacht, dass ich fast vom stuhl gekippt bin
    Mr. Cornelsen herzlich Wilkommen hier, ich hoffe du bist nicht der, dem ich mein Schulbuch zu verdanken hab ^.-

btw, der erste Wilkommens-thread in den ich poste...

-Epsylon

Und wenn du das nächste mal wieder dein Namenskärtchen wegschmeisst auch dein letzer

Auch von mir ein herzliches Moin. Du hast die meisten der Belegschaft ja anscheinend schon kennen gelernt.
    Nunja, ein Satz zu mir? Halt mich von deinem PC fern - er wird es dir danken =)

Aber, vllt hab ich das oben auch nur überlesen, sach doch mal, wie genau du hier her kommst. Einfach nur ne Empfehlung von nem Kumpel?! Hm... warum empfiehlt er dir dann ein so gestörtes Bord - habt ihr euch gezofft?!

Zitat Zitat von Hylian
    = der verzweifelte versuch meiner kritik auszuweichen, ein paar lustige worte hier ein paar total zum totlachen komische wortkombinationen da. naja, aber wie mann sieht findet's der erste schon wieder lustig, was meine anschuldigungen nur bestätigt.
    Du hast völlig recht! Als Informatikstudent weiß ich, wie's an deutschen Unis aussieht. Völlig unkreativ die Leute da! Wieder mal hast du mit deiner Kritik die großen Schwächen der deutschen Bevölkerung aufgezeigt.
    Ich frage mich, wie das Programmierforum ohne User deines Kalibers auskommt. Laß' dich knuddeln!

Zitat Zitat von Jesus_666
    Du hast völlig recht! Als Informatikstudent weiß ich, wie's an deutschen Unis aussieht. Völlig unkreativ die Leute da! Wieder mal hast du mit deiner Kritik die großen Schwächen der deutschen Bevölkerung aufgezeigt.
    Ich frage mich, wie das Programmierforum ohne User deines Kalibers auskommt. Laß' dich knuddeln!
    ich wiederhole mich:
    Ich habe mich nur gewundert warum sich ein Psychologie-Student nicht besser auszudrücken weiss. One war der jenige der gesagt hat das meine erwartungen an die heutigen studenten zu hoch gesteckt sind, also leg mir keine wörter in den mund.
    ~ Jane has signed off ~