mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr Cornelsen
    Intilligenz hat überhaupt nichts mit Verhalten, Denken oder Handeln zu tun !!!
    Offensichtlich hat Intelligenz auch nichts mit Rechtschreibung zu tun :P

Und nein, Studenten sind sicher nicht a priori besonders intelligent.
    Meine langen Jahre auf der Uni haben mich von dem Gedanken geheilt, daß dort besonders schlaue Leute studieren - der Prozentanteil an Idioten in meinen Seminargruppen näherte sich meist der 50 %-Marke.

Welcome :P

oh man

ihr glaubt doch nicht wirklich, nur weil ich studiere oder ein gutes Abi das ich intilligent bin ? Keine Angst, ich bin "noch" ganz normal. Egal ob Student oder Müllmann, es gibt solche und solche. Klar denken viele ich bin vielleicht was besonderes, aber ich kann auf Parties um einiges besser Feiern, und assiger abstürzen, als ein grösster Teil der Menschheit. Trotzdem bin ich am Montag um 8 Uhr pünktlich in der Arbeit oder Uni. das ist vielleicht der Unterschied

Merkt euch : Intilligenz hat überhaupt nichts mit Verhalten, Denken oder Handeln zu tun !!!
    hihooo!

wollte das auch schreiben^^
    danke. dem ist nichts hinzuzufügen nur ein "weiser" mensch, kann dies sagen...

und lasst ja die knuffige hylian in ruhe...
    Geändert von Blade_ss (04.02.2005 um 13:56 Uhr)

ihr glaubt doch nicht wirklich, nur weil ich studiere oder ein gutes Abi das ich intilligent bin ? Keine Angst, ich bin "noch" ganz normal. Egal ob Student oder Müllmann, es gibt solche und solche. Klar denken viele ich bin vielleicht was besonderes, aber ich kann auf Parties um einiges besser Feiern, und assiger abstürzen, als ein grösster Teil der Menschheit. Trotzdem bin ich am Montag um 8 Uhr pünktlich in der Arbeit oder Uni. das ist vielleicht der Unterschied

Merkt euch : Intilligenz hat überhaupt nichts mit Verhalten, Denken oder Handeln zu tun !!!
    Oh Wow - jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch!

*rofl*
    Quod erat demonstrandum! ^^

so leute.

genug vorgestellt habe soeben ein neues thema geöffnet. Die 4 Lebenssäulen.

so leute.

genug vorgestellt habe soeben ein neues thema geöffnet. Die 4 Lebenssäulen.
    mahlzeit

kommt vllt etwas spät aber btw welcome to da ring (genau, der eine ring)

Leon der Pofi Gast
    kommt schon, prügelt euch K.O. *chips holt*

willkommen im forum. hoffe du wirst viel spaß haben
    Geändert von Leon der Pofi (04.02.2005 um 21:44 Uhr)

Wow der erste Neulings-Thread den ich komplett durchgelesen haben

naja ich sage ienfach wie zu jedem Neuling ! Viel Spaß wünsch ich dir noch!

Wirklich mal ein intressanter Neulingsthread!
    Wo nicht immer das selbe drin steht...
    Aber auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum,ich hoffe dir gefällts hier!^^

Hallo Leute

Bleibt mal locker. Macht euch doch net so viel Gedanken über so einen Scheiss. (meine Meinung). Nutzt eure Zeit sinnvol . Deshalb sag ich ein für alle mal : WER IN MEINEN KOMENTAREN FEHLER FINDET, DER DARF SIE BEHALTEN

oK Ich geh jetzt pennen.

WER IN MEINEN KOMENTAREN FEHLER FINDET, DER DARF SIE BEHALTEN
    yeah, und du hättest diesen satz auch gleich für dich behalten können, da er weder neu noch lustig ist. Spar dir beim nächsten mal die Mühe einen rein zweckmässigen Post-umriss zu erstellen der auf den ersten blick ein lauer beitrag zum thema zu sein scheint, eigentlich aber nur dazu dient den wie gesagt unlustigen satz von dir zu ermöglichen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Nutzt eure Zeit sinnvol
    Willkommen im Internet.

Wenn ich meine Zeit Sinnvoll nutzen will, dann strick ich mir nen Pullover, belästige Frauen oder philosophiere mal wieder über das wesen des seins o_O ....oder so.

Aber halt, damit wiederspreche ich ja der unumstößlichen tatsache das INTERNET geradezu existenziell ist.... *gagagagaggaa* .....

Zitat Zitat
    yeah, und du hättest diesen satz auch gleich für dich behalten können, da er weder neu noch lustig ist. Spar dir beim nächsten mal die Mühe einen rein zweckmässigen Post-umriss zu erstellen der auf den ersten blick ein lauer beitrag zum thema zu sein scheint, eigentlich aber nur dazu dient den wie gesagt unlustigen satz von dir zu ermöglichen.
    Wenn er wirklich neu hier ist, dann wusste er es ja nicht, dass es diesen *räusper* lustigen Satz hier schon zur Genüge gab / gibt ..... steht der nicht sogar bei irgendjemandem in der Sig??

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

@ Hylian :cs3: §PEACE §bhandel :cs4:

§schinder KAPIERT ?

Ps: Freu mich auf deine intilligente Anwort, Schatzi

*g* scheint als ob da jemand die smileytaste gefunden hätte. übrigens schreib ich ab sofort alles klein benutze keine kommata und verände suche keine fehler.

so long cyberwololf

(wohah, dat is anstrengend!9)

und auf besonderen wunsch vom großen und mächtigen *schleim* soheil werde ich die quantität auch wieder einschränlken.

moment mal

so jetzt schreib ich mal wieder was

@ Hylian ich weiss net was du willst. Du machst den Eindruck, als ob du ein kleines 13 jähriges Asiatenmädchen bist, welches an Papas PC gerade aus deinem Chatroom " Pferdegeflüster" geflogen bist, und jetzt auf andere weisse versucht, das Internet zu erkunden. ( hab ich recht? wenn nicht sorry ) Und du redest über studenten, die du vielleicht gerade mal vom Bus in deine Walddorf Realschule kennst. Also falls du nicht mitreden kannst, schweige bitte.

Sonst könnten wir mal ein neues Thema vertragen. Schlagt mal was vor.
    Na na na , kaum hier und so schon so mutig .....das richt ganz nach Zweit Account und falls nicht dann verdienst du doch schon Respekt das du so schnell die Wahrhaftigkeit der User erkennst , dein studium zum Psychologen scheint nicht um sonst zu sein :lolx:

Und wenn du das nächste mal wieder dein Namenskärtchen wegschmeisst auch dein letzer

Auch von mir ein herzliches Moin. Du hast die meisten der Belegschaft ja anscheinend schon kennen gelernt.
    Nunja, ein Satz zu mir? Halt mich von deinem PC fern - er wird es dir danken =)

Aber, vllt hab ich das oben auch nur überlesen, sach doch mal, wie genau du hier her kommst. Einfach nur ne Empfehlung von nem Kumpel?! Hm... warum empfiehlt er dir dann ein so gestörtes Bord - habt ihr euch gezofft?!

@ one-cool sorry, du bist sehr sehr komisch. Ich weiss ich bin neu, und du bist moderator, aber ich hoffe du kannst mit mir reden, wie mit einem ganzen normalen Menschen.
    Das war mein unkreativer willkommensbeitrag.
    Machda jedes mal irgendwas anderes und begrüsse die Neulinge eben auf meine Art...

Warte einfach auf Ianus, der ist noch verrückter

Und ausserdem poste ich so idiotisch fast üebrall, nur bevorzugt in solchen Vorstellungsthreads, kA wieso xD

(Rede ich mit normalen Menschen eigentlich anders? Oder wolltest du dich selbst damit als anormal bezeichnen, und allgemein, HÄH? )

@ one-cool sorry, du bist sehr sehr komisch. Ich weiss ich bin neu, und du bist moderator, aber ich hoffe du kannst mit mir reden, wie mit einem ganzen normalen Menschen.
    ach, er ist mod im zelda-planet forum... seine privilegien haben also hier im QFRAT keinen einfluss bzw. wäre dieser eh nicht anerkannt.

wunder dich nicht, dass hier alle manchmal etwas komisch sprechen. die hälfte von denen hat profiliersucht und die andere hälfte ist noch zu jung, um die tastatur zu bedienen. XD

Zitat Zitat von Dee
    Der Junge weiss halt, was Sache ist, das ist doch nicht verkehrt.
    das nennt man n.o.r.m.al. O_o ich weiß, dieser begriff existiert hier nicht wirklich. }

Wow, wow, wow! Hier geht´s ja echt ab ^^
    Willkommen bei uns

Studierst Psychologie, was? Das ist ineressant....
    Anyway, happy posting ^^
    endlich wieder online >_<

Ehm... lange Leitung, der Herr!? Was hat der MR. one-cool denn böses gesagt!? O_o
    Oder sinds die vielen Abkürzungen!
    Das muss man unserer Gattung nachsehen (auch denen, die eigentlich nicht im Kuhfraß beheimatet sind), dass man manchmal garnicht mehr merkt, Fachsimpeleien an den Tag zu legen!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"