mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Vorstellung

hi

ich bin Mr Cornelsen
    im richtigen Leben heisse ich Daniel Rabl, und komme ursprünglich aus Lintdorf,und wohne jetzt in Erlangen und studiere dort Psychologie.
    ja, meine Hobbies sind Sport , Lesen und TV.

ja, wer mir irgend etwas sagen möchte, der kann hier was schreiben. Bin mal gespannt

Hallo und Herzlich willkommen im Ring, Mr Cornelsen!
    Wenn du echt 'n Psychologe bist, wirst du unter uns Pappnasen echt deine Freude haben
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

wie kommt man auf den nick cornelsen?

herzlich willkommen im forum - mal sehen, wie lange du es aushälst. XD in einem der anderen begrüßungsthreads wurde festgestellt, das newbies, die einen solchen begrüßungs-thread haben nicht lange bleiben. überzeug uns vom gegenteil.

netiquette lesen nicht vergessen.

ja keine ahnung wie lange ich bleibe.
    mal schaun wie freundlich ihr zu mir seit.

mach des hier eher mal just for fun ein kumpel hat mir des forum mal empfohlen

Zitat Zitat von Mr Cornelsen
    ja keine ahnung wie lange ich bleibe.
    mal schaun wie freundlich ihr zu mir seit.
    Freundlich? Davon hab ich mal was gehört, aber ich weiss nicht mehr was das ist.

Naja, willkommen im Forum...und so

Zitat Zitat von No0b
    Freundlich? Davon hab ich mal was gehört, aber ich weiss nicht mehr was das ist.
    Wir sind doch immer lieb zu unseren Neuzugängen, oder etwa nicht?! }
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Zitat Zitat von Dee
    Wir sind doch immer lieb zu unseren Neuzugängen, oder etwa nicht?!
    Muahaha, ja, immer. >:].

Dann willkommen hier bei uns.
    Übergib dann gleich mal deine Seele an unseren Feuertäufer Soheil und vergiss alles, was du über die Menschheit zu wissen glaubst

Na denn viel spass

DJ n

*meld* Ja, ich möcht was sagen.

Als erstes mal natürlich fröhlichen welcome! Die Leute hier sind eigentlich meist ganz in Ordnung, nur es gibt so manche komische Typen... aber die sind zum Glück mit der Bezeichnung "Moderator" gekennzeichnet!

Nun ja, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich später Psychologie studieren sollte, kannte aber keinen, der es gemacht hat. Was braucht man denn so dafür, was genau passiert da?

ja du brauchst halt Abi ich hatte 1,6 Abinote
    hab dann Zivi gemacht , dann aweng Pause und jetzt studiere ich halt aweng. Ka Ahnung was ich machen will.

Möchte eigentlich mal mein eigenes Plattenlabel haben, wo ich talentierte Bands fördern kann und endlich mal BMG , SONY , und Universal konkurenz machen kann.

Möchte eigentlich mal mein eigenes Plattenlabel haben, wo ich talentierte Bands fördern kann und endlich mal BMG , SONY , und Universal konkurenz machen kann.
    Yoa... man kann sich nie genug Ziele im Leben setzen, wie?!
    Naja, viel Glück dabei... du wirst es brauchen...

ich weiss, dass ich nicht alles haben / erreichen kann , aber ich werde es versuchen

ich weiss, dass ich nicht alles haben / erreichen kann , aber ich werde es versuchen
    Wenigstens stimmt die Grundeinstellung.
    Go get 'em, tiger!

Was hängst du noch hier im QFRAT ab? Ab ins Musik-Forum mit dir!

Deine Infos waren nicht sehr aufschlussreich, haben mir aber schon mal sehr geholfen. Vielen thx.

Wer war denn der empfehlende Freund }?
    Wer ist der Verräter in unseren reihen....

Willkommen im Irrenhaus SN.
    Zu ihrer linken sehen Sie hier nun eine besondere Abwandlung eines verrückten Mannes, auch 1-kühl genannt, Teil des Eiswürfelgeschwaders, Chaostriade und der Zwergengebrüder.
    Zu gut deutsch, do not touch him. Des weiteren hat er sich auch die gefüchtete Klicktechnik angeeignet, die ein Moderator braucht (doch glücklicherweise ist er nur Wärter eines Aussenstehenden Bezirks) und wir sind froh, dass er nur kurze gastauftritte hier hat.
    des weiteren hat er ein starkes gif und Monkey Island fable...
    Woran man ads wohl erkennen mag...

Welcome ^^
    Geändert von one-cool (03.02.2005 um 18:47 Uhr)

@ cyberwoolf stell bitte direkte fragen. Sonst musst schaun an welcher Uni du studieren willst. Des Studium ist von Uni zu Uni anders. Bzw Psychologie hat auch viele verschiedene Bereiche. also bei direkter frage gibts auch ne direkte antwort

@ Dee du bist echt cool !!!

Sowas gibts auch nur im QFRAT, oder? Überall sind "Einzelvorstellungsthreads" verpönt, nur hier nicht! Mann, ich sollte vom Sumpf hierher ziehen, hier ist die Atmosphäre viel freigeistiger (sprich spammiger), und sogar Vorstellungsthreads gibts hier! Wow!
    Auch ein herzliches Willkommen wünsch ich, hast dir ja gleich das richtige Forum gesucht!
    Hm... vielleicht könnte ich hier endlich einen TST errichten!?
    Soll ich wirklich umsatteln!?
    Fragen...
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von one-cool
    Wer war denn der empfehlende Freund }?
    Wer ist der Verräter in unseren reihen....
    Pst, du weisst doch, das unsere Agenten im Feldeinsatz in geheimer Mission unterwegs sind, wenn sie den Wachturm... ääh, ich meine, Werbung für das SN machen.

EDIT:
    Zitat Zitat
    @ Dee du bist echt cool !!!
    Ist doch klar, ich bin schliesslich Dee.
    Oft kopiert, nie erreicht.
    Trotzdem Danke für die Blumen

@ one-cool sorry, du bist sehr sehr komisch. Ich weiss ich bin neu, und du bist moderator, aber ich hoffe du kannst mit mir reden, wie mit einem ganzen normalen Menschen.

Wow, wow, wow! Hier geht´s ja echt ab ^^
    Willkommen bei uns

Studierst Psychologie, was? Das ist ineressant....
    Anyway, happy posting ^^
    endlich wieder online >_<