Zitat Zitat von Kamui
Genauso originell wie deine Antworten. Ich weiß gar nicht was du hast... die Ghoa?Uld als tyrannische Sklaventreiber die die Galaxis beherrschen wollten waren auch nicht wirklich viel origineller. Die Wraith gefallen mir eigentlich sogar ganz gut.. auch wenn ich eigentlich Vampirstorys nicht so mein Fall sind.

[font=Verdana][font=Tahoma]Der Grund für das schlechte Charakter der Ghoa’Uld ist ihr Sarkophag den sie benutzen um das Funktionieren ihres Wirtes zu verlängern. Ich habe von den Wraith noch nicht viel gesehen, doch die Menschen zu fressen, erscheint mir einhundert mal stereotypischer als das Streben nach der absoluten Macht. Ausserdem selbst Ghoa’Uld halten ihr Handeln für das Beste was ihre Untergebene angeht. Nur halt dass sie ihre eigene Ideen haben wie das gemacht wird. Ganz zu schweigen davon dass Ghoa’Uld auch in der Lage sind dankbar zu sein und zu lieben. Sind also sehr wohl authentisch.[/font]

[font=Tahoma]Aber wie gesagt, ich beurteile an dem was ich bis jetzt gesehen habe. Kann auch sein dass die Macher noch einen Kaninchen im Hut haben was die Bösewichter angeht. Was ich am Anfang aber gesehen habe, macht mir wenig Hoffnung[/font]

[/font]