Zitat von R-Craven
atb ist IMO musikalisch zwar auch ganz schön abgesackt, ist aber immer noch besser als groove coverage. bei ihm kann man wenigstens noch eine musikalische entwicklung feststellen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt.
ich hab mir letztens doch mal das neue album von GC angehört... hört sich an, wie das erste.das kann man mal zwischendurch anhören, aber für ein referat, bei dem man den zuhörern auch was vermitteln will, kann ich mir wahrhaft was besseres vorstellen.
ich werde jetzt zwar dafür getötet, aber ich würde auf der stelle marusha nehmen. von ihren ersten happy hardcore tracks über weiche trance melodien, bis zu breakbeats hat die frau einfach alles durch und hat eine bemerkenswerte karriere hinter sich.
und wenn man sich mal ihre live-tapes anhört... *tiefseufz* man muss sich einfach in ihre musik verlieben.![]()

.
atb ist IMO musikalisch zwar auch ganz schön abgesackt, ist aber immer noch besser als groove coverage. bei ihm kann man wenigstens noch eine musikalische entwicklung feststellen, auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt.
das kann man mal zwischendurch anhören, aber für ein referat, bei dem man den zuhörern auch was vermitteln will, kann ich mir wahrhaft was besseres vorstellen.