Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Gesucht: Zelda Collection Cover

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gesucht: Zelda Collection Cover

Hoi, wie schon dem Thread Titel zu entnehmen ist, suche ich das Cover der Zelda Collection. Bei meinem GameCube Mario Kart Bundle war es ja leider mit in der Mario Kart Hülle.

Kann mir jemand, der das Game aussem Sternekatalog hat, das Cover einscannen und zuschicken? Sollte aber schon gute Qualität haben (300 dpi). Danke

greetz, kruemel

Ist das Cover nicht das Gleiche? Oder ist das beim Mario Kart: DD-Bundle anders?
    Neulich hab ich Gruz ja seine Disc zugeschickt, und ich meine das Cover war das Selbe 0.ô
    Na ja, warte auf Gruz, der hat die Disc aus'm Sternkatalog, vielleicht kann er's dir ja einscannen oder wwi ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Na ja, warte auf Gruz, der hat die Disc aus'm Sternkatalog, vielleicht kann er's dir ja einscannen ...
    Einmal Collectors Edition Cover... kommt sofort, just a sec. Liefer's dann nach. ^^

Geändert von Gruz (21.02.2004 um 02:34 Uhr)

Vielen Dank

Dann kann ich der Disc endlich mal ne eigene Hülle spendieren

Hm, crap. Hab irgendwie grad Probleme mit der Scannsoftware, das Ding scannt das Cover viel zu gross, obwohl ich die Skalierung auf 100% gestellt hab... o0 Ich probier noch bissl rum, ich poste wieder wenns geklappt hat, wird schon nicht all zu lange dauern... hoff ich.

Kein Prob, lass dir Zeit... eilt ja nicht

Ich kanns auch scannen... (wenn Gruz es nicht schafft )

Puh, habs hingekriegt. o.o Doch nun stellt sich das nächste Prob in den Weg, hab ATM grad keinen Webspace zum hochladen. o--o" Wenn du mir deine eMail addi nennst kann ichs dir per Mail schicken!

hier meine mail-addy: master@cyclon-services.de

vielen Dank nochmal

Kann mir auch jnd das Cover schicken ? Das wäre super nett ! Kann es nämlich nirgends in guter Qualität finden.

Habe dir nen Scan von meinem Cover geschickt und hoffe das reicht von der Bildqualität aus

kann mir auch jemand dieses cover schicken? saschakrause123@web.de

wäre euch sehr dankbar ^^ (is das cover mit front, side und back ?)

nebenbei: ich such nochn gescheites cover für "zelda - ocarina of time + master quest" wenns geht cover auf deutsch :P mit PAL drauf usw... würd nämlich auch gerne das original ham weil ich meine 2 zelda spiele ( collectors edition + oot + mq) bei ebay gekauft hab.

danke

hallooo? hab ick was verpasst?
    was zur Hölle ist der Sternenkatalog? ja auf jeden Fall mal n Gelegenheit das Game zu bekommen oder? Ich dachte das gäbs immer nur im NGC-MKDD-Bundle, schein bar ja net

Der Sternenkatalog ist meiner Meinung nach dieses Feature auf Nintendo.de.
    Man bekommt für jedes gekaufte Spiel, jede Aktion auf der Seite etc. Sterne, die man auf der Seite gegen irgendwas eintauschen kann. Bei verdammt vielen Sternen bekommt man dafür auch Spiele, ansonsten sind es eher unbrauchbare Dinge, wie Wallpaper oder so.

Edit : Bei jedem Spiel ist so ein Kärtchen mit einem Code dabei.
    Habe auch schon so ca. 7 oder 8 davon und hatte keine Lust die einzutauschen. Sollte ich vielleicht mal machen. *malnachschau* 4500 Sterne für die Collection. Das geht ja noch. ist abe ausverkauft.
    Hätte ich abre schnell zusammen bekommen.Registrierung 200 + GC 500 + GBA 500 + Spiele 250*8(2000) + Besuche der Seite pro Tag 5 = 3205
    Na ein bisschen fehlt noch, aber wenn ich jeden Tag auf die Seite gehe....lol, dann kann ic mir das nächste Spiel dort leisten.

Edit 2 : lol ich will das Yoshi-Shirt

Moment habe noch meine 6 GBA-Spiele vergessen. 3205 + 1500 = 4705 Juhu !!! Kann mir die Collection leisten. Leider ist sie ja ausverkauft.

Geändert von Eisbaer (04.02.2005 um 09:45 Uhr)