Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: A Gamer's day^^

A Gamer's day^^

Moin!

Also ich wusste net genau wo ich dieses Thema reintun soll, aber ich hoffe hiers passts;
    Einige von euch haben sich sicher schon das VIdeo "A Gamer's Day" angesehen. Und? Wie gefällt es euch?
    Ich finds krank und ziemlich lustig, ich würd sowas zwar nie machen (zustande bekommen ), aber wenn man genug Zeit hat^^

Also, mir gefällts jedenfalls^^

Zitat Zitat von Gala
    Ich finds einfach nur schlecht....mir fehlt wohl der Draht zu derartigem Humor Oo
    OMG

Das teil ist doch fun PUR und auch noch so aus dem leben gegriffen ^^° (in meinem Zimmer sihts genau so aus Mc doof der King Pizza *lol )

Mir hats gefallen. Ich habs mir gestern gesaugt, heute zum 2. mal angeschaut und immer noch gelacht. Auch die Musik trifft die Situationen wirklich genial gut. Nebenbei drückt sie ja auch immer noch die Stimmung des Gamers aus . Und soweit ich weiss wurde daran rund ein halbes Jahr herumgewerkelt und Kosten betrugen dabei rund 1000 Euro. Hinzu kommt noch, das der 40-minütige Film dann auch noch gratis zum Download freigegeben ist.
    Ich fands jedenfalls, gerade in den Anfangsszenen bis etwa zur Hälfte, ausgesprochen lustig, und ich würde den Download (5oo MB!) jedem der ein DSL-Anschluss hat, weiterempfehlen !

Mfg Biosfear

Der FIlm war genialst gemacht...In den Credits stand etwas von "First movie"...wenn das wahr sein sollte (was ich nicht glaube), waren das ein paar echte Naturtalente...

Die Witze, etc. waren natürlich nich soooo bombast, aber der Schnitt und die schauspielerische leistung waren (von deutschem Niveau ausgehend) spitzenklasse...

der film kann von tarantino persönlich gemacht worden sein... ein wort reicht und es wird zum übelst stinkenden exkrement... CS!
    In meinen augen Augen ist jeder der das game "cool" findet n unreifes gör, dieses vorurteil gefällt mir zu gut als das ichs anders sehen möchte. und ja ich habs mir angeschaut und ja es war nett gemacht, aber CS...
    sorry da rate ich lieber stundenlang bei 9live mit

Zitat Zitat von Boo2k
    der film kann von tarantino persönlich gemacht worden sein... ein wort reicht und es wird zum übelst stinkenden exkrement... CS!
    In meinen augen Augen ist jeder der das game "cool" findet n unreifes gör, dieses vorurteil gefällt mir zu gut als das ichs anders sehen möchte. und ja ich habs mir angeschaut und ja es war nett gemacht, aber CS...
    sorry da rate ich lieber stundenlang bei 9live mit
    Cs ist nciht cool oder Hipp oder Modern Cs ist Cs .

Counter Strike ist ein Stück heimat , ein alter freund , ein stück sicherheit
    Cs ist der Fels in der Brandung das altberte Cs ist Cs !

Desweiterem würde nie ein Cs kiddy sagen "cool" sondern 1337 !!!111111einseinseinseinhunderelfsiebenundzwanzig

Zitat Zitat
    Cs ist nciht cool oder Hipp oder Modern Cs ist Cs .

Counter Strike ist ein Stück heimat , ein alter freund , ein stück sicherheit
    Cs ist der Fels in der Brandung das altberte Cs ist Cs !
    ich glaube das ist die 100% exakte bedeutung von CRAP, schlag im amerikanischen wörterbuch mal nach.

Zitat Zitat
    Desweiterem würde nie ein Cs kiddy sagen "cool" sondern 1337 !!!111111einseinseinseinhunderelfsiebenundzwanzig
    wieder was dazugelernt, vielen dank

Auf einmal wird zu dem thema gepostet wie wild, mein Thread im Film Forum wurde gekonnt ignoriert Edit : Ausser von Sense, der ist korrekt, total gut aussehend, muskulös und verdammt intelligent! ...ich geh jetzt ne Runde schmollen.

Damits nicht Ot ist.
    Ich find den Film ganz toll, vorallem die outtakes .......
    Pizza bestellen mit Ct Kostüm ict einfach knallhart

Geändert von Duke Earthrunner (20.01.2005 um 21:30 Uhr)

@ duke:

ich habe deinen thread nicht ignoriert *schmoll*

also ich finde das movie echt sehr gut gemacht und auch kein wenig bei den haaren
    herbeigezogen und eigentilch auch ganz witzig.
    echt ne tolle leistung so ein movie hinzubekommen.

obwohl mir unreal tournament lieber gewäsen wäre^^ <== hab nix gegen cs

nur die community is so arm von cs... zu viele kiddys und flamer. das ich nicht unrecht habe sieht man anhand von dadies post sehr gut^^

Zitat Zitat von Tonberi
    nur die community is so arm von cs... zu viele kiddys und flamer. das ich nicht unrecht habe sieht man anhand von dadies post sehr gut^^
    Das ist leider wahr Naja ich FLAMe mit
    aber ich kann alle Beruhigen die War Craft 3 (Ohne Addon) com ist noch schlimmer
    Und das ist kein Witz !

Zitat Zitat
    aber ich kann alle Beruhigen die War Craft 3 (Ohne Addon) com ist noch schlimmer
    Und das ist kein Witz !
    das wage ich zu bezweifeln, ohne jene zu kennen.

Cs kann jeder idiot spielen, n ego shooter halt, styler, goth´s, raver, sonderschüler, rollerfahrer.. mäh ich wiederhole mich

jedenfalls denke ich (maybe irre ich mich auch) das die cs "comunity" (das arme wort wird immer so in den dreck gezogen ;_; ) mindestens so schlimm ist wie die d2 comunity.
    wc3 ist denkichmal garnicht so der dreck, da man ja scho länger spielen muss um besser zu werden und games dauern lange. cs kann man mal ne minute spielen und gut is ^^

Zitat Zitat von Boo
    cs kann man mal ne minute spielen und gut is ^^
    Du magst das Spiel wohl wirklich nicht -_^
    CS muss man sicherlich "etwas" länger zocken um wenigstens etwas ordentlich zu sein.
    Aber bei der Com hast du definitiv recht. Die Noobs beleidigen pausenlos, die High Skill0r halten sich für was besseres usw (Außnamen bestätigen natürlich die Regel).

So far...

Ich hab seid beta 0.6 bis 1.3 gespielt und fand mich sehr gut, haben einige turnierCHEN gewonnen (die verniedlichung ist berechtigt).

Es hat damals spaß gemacht und irgendwie gabs noch nicht dieses geflame. wobei, es gab flaming en masse aber just 4 fun, ich spielte hauptsächlich in meinem stamm internetcafe, weil ich da umsonst daddeln konnte, weil die leute da gute freunde waren und wenn man so 32 player maps spielt und jeden davon kennt ist es imo sehr witzig und spaßig wenn flames durch den raum geschrien werden. aber das ist vergangenheit. ich für meinen teil versteh einfach nicht was heutzutage noch an dem game tolles zu finden ist? ich würds höchstens spielen, wenn mein kumpel mich sehr darum bittet und ich besoffen bin. und dann auch nur iceworld (oder wie diese mini-death match map heißt)

ich mags einfach nichtmehr.

Zitat Zitat von Boo2k
    wc3 ist denkichmal garnicht so der dreck, da man ja scho länger spielen muss um besser zu werden und games dauern lange. cs kann man mal ne minute spielen und gut is ^^
    Du Spielt kein Wc3 oder ?
    Alle 3 Sekunden siht man im Chat die worte
    "Penner " "Hu****sohn" "Volspack" "b00b" "n00b" "n4p" "Totaler spasst"
    "Bastart" "Verfi**** Hu****sohn" "Vollbekanacktes idioten kind" usw.

Und das teils von seinen Verbündeten .

Also und Cs brauch man nicht lange NEIN
    Was du meinst ist Pub da brauch man wirklich nur 2 Sekunden höstens Länger um Stupides Aim zu trainen.Aber ob du es glaubst oder nicht Cs ist ein Stratigi Spiel und wenn du im Clan zockst wirst du das auch Merken.Den in CS entscheided nciht das Stupide Aiming sondern das Teamwork und das macht Cs zu einem Spiel für jeden
    für den Quaker der ballern will für den Stratigie Spieler der tacktick will.

Das sehen aber 90% der CS spieler anders, ob dus glaubst oder nicht, sie wolln einfach nur dumm rumballern und nicht rumstrategieren. wieviele leute spielen noch täglich cs? ich hab KEINE AHNUNG aber wenn du dich mal umschaust auf den servern wirst du erschreckend feststellen das die meisten unstrategisch vorgehen.... die bösen buben

Zitat Zitat
    "Totaler spasst"
    na hey wenigstens ein cooles schimpfwörtchen (hat mein fahrlehrer immer zu allen gesagt)

ok dann is die wc 3 comunity eben crap, wayne. und cs kann man 2 minuten lang spielen da nicht jeder uber skill0rt sein will sondern just 4 fun spielt... daran ma gedacht?
    bei warcraft muss man länger spielen weil ne "runde" eben länger dauert

Zitat Zitat von dadie
    Du Spielt kein Wc3 oder ?
    Alle 3 Sekunden siht man im Chat die worte
    "Penner " "Hu****sohn" "Volspack" "b00b" "n00b" "n4p" "Totaler spasst"
    "Bastart" "Verfi**** Hu****sohn" "Vollbekanacktes idioten kind" usw.
    Komisch!
    Das höre ich immer von CS Kiddies auf LAN-Parties, wo ich Orga bin.
    Da wünschte ich mir manchmal nen Baseballschläger.

Es gibt nen Spruch, der zur CS Szene passt:
    5 Frags hintereinander heissen ...
    in Quake3 "Exellent"
    in Unreal Tournament "Monster Kill"
    in CounterStrike "Kicked by Admin"

Aber damit wir mal zum Thema zurück kommen (Sonst schliesse ich diesen Thread, weil hier eh nichts mehr sinnvolles gepostet wird ) :
    Nein, ich hab mir den Film noch nicht angesehn. Ich hab von dem Film auch nie was gehört. Kann man sich den Film runterladen?
    Hab keine Lust goolgle zu benutzen ^^
    Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust, den Film anzuschauen. Der Link wäre für andere ganz interessant ^^

Hier die Seite des machers, ich habe direkt zur Download Sektion verlinkt, man kann dort sowohl die Low- als auch die High-Quali Version runterladen (erstere ist 200 Mb klein, zweitere 500 Mb groß).

Ich habe mir gestern das Video reingezogen...und ich vom Hocker gerissen hats mich nicht. Für CSler vll recht interessant (ok - ich bin einer...), aber mir gefiel es nich so wirklich. Es lag größtenteils daran dass der der Film sich unnötig in die Länge zieht und an einigen möchtegern Gags. Ich würde ihn hauptsächlich CSlern und Freaks empfehlen (ich zähle mich dazu), denn er ist er sicherlich nicht jedermanns Geschmack.

Zitat Zitat
    Ich würde ihn hauptsächlich CSlern und Freaks empfehlen (ich zähle mich dazu), denn er ist er sicherlich nicht jedermanns Geschmack.
    Kann ich nur Zustimmen.
    Vom Hocker gehauen hat er mich net. Nachdem er groß angekündigt wurde

Zitat Zitat von Saph
    Für CSler vll recht interessant
    Ich glaube das Video sit auch für die Anderen rech komisch selbs ein eingefleischter daoc zocker hat über die "I am the One and Only" Sceene gelacht vorallem auf Dust2 wo er an B