Ohayou!
Nya, is schon Mittag, aber jeder Nachmittag, an dem ich früher aus habe, ist ein neuer Morgen xO

Ja, was soll ich sagen...ich bin überaus glücklich. Hab ne Freundin... oô Aber...leider nur über's Internet >.> Sie wohnt in NRW...das ist so weit weg xO Aber wenn alles gut geht komm ich nach der Nato zu ihr...oder so o_ô
Eeeeeeegal xD
Bin jedenfalls Happy
(mann, irgendwie schreib ich jetzt schon wie ein Mädchen...wah xO)

Zitat Zitat von Chrisch
@Ikea: Da kann man gut essen oO Ich glaub ich würd meine Freundin dahin zum romantischen Essen einladen xD. Ausserdme hängen da überall so Bleistiftspender, kann man sich so 100 Stück rausziehen und dann im Laden verteilen xD
Romantisch <3~
Ja, Ikea ist toll. ^^ Kennt eigentlich jemand diese neue Konkurenzfirma, Mömax oder so...? Soll ja auch so nen Diskont-Möbelhaus, um es mal so zu nennen, sein...kenne aber nur die Werbungen, die auf Ikea anspielen und sich drüber lustig machen ^^"

Zitat Zitat von Chrisch
Hm..eps lässt sich hier auch netmehr blicken oO Alle WoWsüchtig ;_;
Jo...ein RL-Freund von mir schwärmt im MSN auch grad von WoW xD

Zitat Zitat von Chise
@DJ n: Mh... Das ist traurig.. das dich das Depri macht.. .__.
Mich nicht Das ist toll... alles für einen alleine ^____^ Auserdem schläft mein Wuschel auch noch mit.. <_< Der verbraucht schon Platz genug... -.-
Jau, großes Bett
Hab auch so ein pseudo-Doppelbett und bin sehr zufrieden damit...ich brauch viel Platz, wälze mich immer beim Schlafen...und auch so ist's einfach kewler ^^

@Constantine: Schau ich mir Sonntags an...mal sehen, hab die verschiedensten Meinungen gehört...aber der Trailer sieht wirklich nicht schlecht aus ^^

Puh, das war wieder ein Smilie-Overkill meinerseits...nya \o/