Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

o/
    Hallo alle KKer ^^

Zitat Zitat von Seraph
    @Chibi
    Diese Probleme kenn ich... deshalb bin ich in MSN zu 99% inaktiv geworden, weil ich sonst zu nix komme
    Ja, aber ich unterhalte mich doch so gut ~_~
    Zitat Zitat von one
    Chaos, ergo machst du den nächsten auf.
    Ok, aber so nen erster Titel wie der jetzige wird das dann nicht

@Aurae: Och, tut mir leid, gute Besserung auch von mir .__.
    @Waya: Kewl Hoffentlich wird mehr daraus als ne Zeichnung ^_~
    Soll nicht heißen, dass du das nicht packst oder so...aber mit dem Makern ist das so ne Sache --" *ärgertsichübersichselbstweilernixweitermacht* xO
    @MrBamboo: Uah, das deutsche Schulsystem...Lachsen hat mir das mal erklärt, aber so ganz hab ich's noch nicht verstanden...@_@
    @Schnee: Damn, heute Nacht hat es wieder ca. 30 cm. geschneit, in der Früh war's verdammt kalt und ich hab nasse Hosenbeine bekommen...wann hört das endlich auf? ;_;

Nya, war's auch schon wieder von mir ^^"

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    .
    @chise: what happened?
    Was war denn so öhm xyz, dass du net in eure Pause gehen wllst?
    <__<" Das erzähl ich nicht im KK... ^^" Musst schon so fragen wenn du mal wieder deine Neugierde nicht lassen kannst. :0
    Ich will nur bis morgen um halb 8 Uhr spätestens geklaut worden sein.. ;__;

Boa dein Ava ist übel.. <_< zu lange drauf geguckt und mir ist schwindelig..

Zitat Zitat von DJ n
    ah, du verstehst mich falsch... es geht mir nur um Mathe... natürlich bist du nicht komisch (nur lustig ^^) und unheimlich auch nicht... nicht wirklich...
    Jaja..^^" Jetzt auf einmal xD Oki Re

@Schnee:
    geil..^^ Abends fällt schnee... Mittag Schmilzt er.. Abends gefriert die Pampe.. und es fällt Schnee drauf..

xD So hab ich jeden morgen immer was zum abschmieren auf dem weg zum Buss -__-

<__<"
    t alle mal...

Geändert von Solacy (22.02.2005 um 19:03 Uhr)

@one
    Zitat Zitat
    Eher an der Scheinbar falschen Wellenlänge, die viele hier haben. Mir können zuwenige folgen, ich sollte mir Gedanken machen...
    Zitat:
    Wie wärs, wenn wir der Einfachheit halber sagen, dass du hier die falsche Wellenlänge hast?

Zitat Zitat
    >_<"
    Ich kann auch wieder gehen...
    Ich benutz Smileys wie den -> ^^ nicht umsonst, sollte das ne negative Aussage sein, die dich dazu hätte bringen sollen, uns zu verlassen, dann hätt ich schon andere Smlieys benutzt Obwohl es natürlich schon nen kleiner Seitenhieb auf dich war, aber nicht wirklich böse gemeint

@MrBamboo
    Zitat Zitat
    Und falls jemand wirklich mal die ganze Zeit vor meiner Nase herumhüpfen sollte, stell ich mich vor ne Wand xD.
    Gott, was hab ich dabei gelacht Die Idee mit der Wand merk ich mir... ist dann nur von Vorteil, wenn man direkt zu allen 4 Seiten ne Wand hat xD Aber am Ende lässt sich der eine vom Hubschrauber abseilen und tanzt einem auf dem Kopf rum ~_^

@Chibi
    Zitat Zitat
    Man kann eben nicht alles haben, eigentlich nur das wenigste. Aber so ist das Leben *seufz*

@Chise
    Wie gesagt, du packst "es", denk an meine Worte

Zitat Zitat von Seraph
    @one
    Wie wärs, wenn wir der Einfachheit halber sagen, dass du hier die falsche Wellenlänge hast?
    Nein, abgelehnt, das sag ich im Real Live schon zu oft zu meinen Lehrern

Zitat Zitat von Seraph
    Ich benutz Smileys wie den -> ^^ nicht umsonst, sollte das ne negative Aussage sein, die dich dazu hätte bringen sollen, uns zu verlassen, dann hätt ich schon andere Smlieys benutzt Obwohl es natürlich schon nen kleiner Seitenhieb auf dich war, aber nicht wirklich böse gemeint
    der 11 ist ein ganz böser Smilie, der impliziert bei mir ein Doppelhaus, dessen Wände weggezogen werden, und ich darunterstehe, da die Wände weg sind zerquetscht mich das Dach.

Ganz gemeiner Smilie

und der -Smilie soll wohl dieser mieser ich-will-dir-was-böses Smilie seni, oder?

Zitat Zitat
    <__<" Das erzähl ich nicht im KK... ^^" Musst schon so fragen wenn du mal wieder deine Neugierde nicht lassen kannst. :0
    Ich will nur bis morgen um halb 8 Uhr spätestens geklaut worden sein.. ;__;

Boa dein Ava ist übel.. <_< zu lange drauf geguckt und mir ist schwindelig..
    Bin ich zu spät dank Fahrschule... :/
    Schreibste mir ne PN, da ich net weiß, wann und ob ich morgen online kann ?

Und mein Ava roXXert

nabend KK

oh zwei Mods über mir, da hab ich mal einen Link, damit wir die Mods besser verstehen!

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk...342861,00.html

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Schnee:
    geil..^^ Abends fällt schnee... Mittag Schmilzt er.. Abends gefriert die Pampe.. und es fällt Schnee drauf..

xD So hab ich jeden morgen immer was zum abschmieren auf dem weg zum Buss -__-
    oh ja Schnee, da ist mir heute auch was tolles Passiert. Bei meinem Praktrikum ist halb 1 die Mittagspause vorbei und da war drausen noch bedecktes Wetter. Um 14 Uhr hab ich aus und als ich aus dem haus trete, schneit es heftig und es liegt dort eine 5 cm hohe neu Schneeschicht. Und das in ein in halb Stunden, nicht schlecht. Die Straßen war voll zu, meine Busfahrt dauert ca. 25 min, durch den Schnee hat sie 1 Stunde gedauert.

Geändert von Alex Denton (22.02.2005 um 21:38 Uhr)

MMMmmm... Schulfrei wegen Schnee ist was tolles. XD
    Aber Hals- und Kopfschmerzen zu haben nicht. ;_; Und wehe am Samstag ist der Schnee nicht weg und es ist kein gutes Wetter. Dann werd ich böse, weil Crisch dann nicht zu mir fahren kann. >_< Naja, hoffen wir auf baldige Sonne. :0

Zitat Zitat
    Ich will auch ne PN. ;___; Mein Pn Fach ist so leer. Pn? ;_;

So, ich geh jetzt wieder meinen freien Tag genießen. ^____^

Zitat Zitat von one-cool
    Diese Zählweise ist zu den zeiten entstanden, als das Tennis frisch in Mode kam, damals wurden aber keine Turniere in dem sinne gespielt sondern nur einfach Spiele.

Damit die Spieler einen Anreiz hatten, wurde natürlich um Geld gespielt.

Wenn jemand zum Beispiel ein Spiel mit 40:0 vorne lag, hat er 40 Pfennig bis dato bekommen. Beim Spiel war es eine Mark.

So konnte der Gewinner des Spiels pro Spiel minimal 60 Pfennig gewinnen, maximal 1 Mark etc.
    Interessant. Wieder etwas dazu gelernt. Tennisfreak.

-

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Dann mach ich das:
    Zu lieb.
    Btw, ich schreib dir gleich 'ne Pn. .__.

-

Zitat Zitat von Chibi
    @Aurae: Och, tut mir leid, gute Besserung auch von mir .__.
    Zitat Zitat von DJ n
    Oh du armer... dann mal gute Besserung, alter
    Zitat Zitat von Seraph
    Gute Besserung, ich hab ja letzte Woche ne tolle Krankheit gehabt
    Danke euch dreien, irgendwie gab's heute morgen eine wundersame Heilung.
    Ergo.
    Ich bin gesund. \o/
    Fragt nicht, wie das so schnell gehen konnte, ich weiß es selbst nicht.
    Nun hab' ich nur noch Husten. ^-^

Tja, ansonten gibts nicht viel zu sagen, außer dass wir heute in Deutsch Tonnen an Hausaufgaben aufbekommen haben, an die ich mich gleich setze.
    Also, ciaoi.

Und Dune soll mal ganz still sein... Ich hatte einfach keine Lust...
    Ja, Herrin...
    Ich bitte darum, mich entfernen zu dürfen, Euer ergebener Liebessklave.

Boah, mir tun meine Augen weh...haben die ganze Nacht GT3 und ToS gespielt, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt. xD

Aber das ist nicht der Grund, warum ich poste, sondern:
    Haben in japan am Samstag die Geschäfte offen? Und wenn ja, wie lange?

Geändert von Dune (23.02.2005 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    Ach, dir reichen meine regelmäßigen Posts nicht mehr? ;__;
    Öhm... nein ;_;
    Zitat Zitat von Chibi
    Kewl Hoffentlich wird mehr daraus als ne Zeichnung ^_~
    Soll nicht heißen, dass du das nicht packst oder so...aber mit dem Makern ist das so ne Sache --" *ärgertsichübersichselbstweilernixweitermacht* xO
    @MrBamboo: Uah, das deutsche Schulsystem...Lachsen hat mir das mal erk
    Jo,ich bin mir der Gefahr bewusst. Manche sitzen ja auch schon Jahre an ihren Spielen, oder? ^^ Naja, wenn man immer mal was macht (oder auch mal etwas mehr) wirds schon werden. ^^ Geht ja auch mit um den Weg und nicht nur um das Ziel. ^-^

@Auri
    *zurück schreib*

@Dune
    oô Hab ich dir was getan?

btw. \o/ Prüfungen vorbei. Vorerst... >>"

EDIT Ach ja, Öffnungszeiten. Soweit ich weiß, haben von Mo-So die Geschäfte offen und speizielle 24 h Shops eben auch 7 Tage die Woche, 24h auf. ôo

Geändert von Waya Yoshitaka (23.02.2005 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    Interessant. Wieder etwas dazu gelernt. Tennisfreak.
    Sag das meinem Tennis-Lehrer von dem ich das alles weiß.

Der ist der Freak, net ich (und er spielt auch abnormal ^-^")

@one
    Zitat Zitat
    Nein, abgelehnt, das sag ich im Real Live schon zu oft zu meinen Lehrern
    Soll ich ne Umfrage aufmachen, wer dafür ist, dass du dieses Ritual hier auch fortsetzt?

Aber ich bin schockiert... wie hast du meine getarnten Smileys bloß so schnell durchschaut?

@Alex
    Nice Link, nice Text

@Seiken
    Ich hoff mit dir auf gutes Wetter, es ist so verdammt kalt und glatt und bah >__>

@Aurae
    Schön dass es wieder geht^^ Aber scheint bei solchen Krankheiten üblich zu sein, spontane Erkrankung und spontane Genesung xD

@Dune
    wtf willst du mit den Öffnungszeiten in Japan? o_ô

@Waya
    Was willst du dann? ;__; (Edits in deinen Posts, oder? o_O)

stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Wie gesagt, du packst "es", denk an meine Worte
    xD Ich bin noch mal davon gekommen.... Puh! +_+ Jetzt erst mal den Donnerstag frei und am Freitag werd ich dann sehen was sich ergibt...<__<"

@One und Seiken: :0 Mit PN versteht man das eh nicht. xD

Es schneit schon wieder und hört nicht auf... ^__^ Aber hier ist es knuffig wollig warm.. Das ist so toll... Wärmflasche und Tee sind was feines...
    Zitat Zitat von Chibi
    Werden wir ja sehen....
    Wo kann man sich den Skype oder wie das heißt holen? und dennk an morgen.. xD Mal sehen wie du dich anhörst...
    Zitat Zitat von Waya
    btw. \o/ Prüfungen vorbei. Vorerst... >>"
    O_o bei mir haben sie nicht mal angefangen xD

So... ^^ Alle t und vor erst mal verschwindet...

Zitat Zitat von Chibi
    @MrBamboo: Uah, das deutsche Schulsystem...Lachsen hat mir das mal erklärt, aber so ganz hab ich's noch nicht verstanden...@_@
    Ja, des kann man vergessen ._. btw, ich will auch Psychologieunterricht ;_; ... der einizige Lichtblick für mich is da Philosophie, aber wie gesagt erst in der 11 .,.

Es schneit mal wieder " aber diesmal sogar ziemlich stark... man, wann isses denn endlich Frühling ;_;

Hm... heute is Bush in Mainz... hab mir überlegt hin zu gehen, aber ich hätte da schon um 6 losgehen müssen, da ab dann alles zu gemacht worden ist... nyah, hätte ausserdem nich zur Schule gekonnt...
    Btw, wie findet ihr diese ganzen Sicherheitsmaßnahmen, von wegen Gullideckel zuschweißen, Garagen ausräumen, Briefkästen abmontieren etc? Heute in der Stadt wurde auch nochmal extra, als ich mit der S-Bahn gefahren bin, gesagt, dass sie nur bis sowieso fährt, oder nicht hält oder so...
    Waah, aber ich finde das so dämlich >_< . Irgendwie wünsche ich mir, dass durch das schnelle Fahren der U und S-Bahnen so ein Druck entsteht, dass ein Gullideckel plötzlich herauspoppt und Bush erschlägt >_>" *hoff*

Nyah, ich werd mich dann ma an She - The ultimate Weapon #5 setzten \o/

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Hm... klar, du bist jetzt super hart und wirst das Universum retten Ach halt, das wäre bei über 7 Tagen gewesen... da wird dann doch nur was aus dem Job als Putze
    Buuuh. ;_____;

Zitat Zitat von DJ n
    Also von Junkie hab ich keine weibliche form gefunden...
    Und in Hamburg is das der Bereich 22143 (falls dir das was bringt )
    Gleichberechtigt! Immerhin wenn's um Drogen geht. \o/
    Ich wohn hier erst seit nem viertel Jahr ... außerdem bin ich zu faul nachzugucken. Ergo: Nö bringt mir gar nüx. '

Zitat Zitat von Seiken
    Aber Hals- und Kopfschmerzen zu haben nicht. ;_;
    Du sagst es ... du sagst es. -_____-' Es wäre auch zu schön gewesen dieses Mistwetter ohne Erkältung zu überstehen. >_<

Zitat Zitat
    Naja, hoffen wir auf baldige Sonne. :0
    Ich hoffe einfach das es aufhört zu schneien. Als ich heute nach Hause kam war ich weiß. Ich schwöre es. Kein rot von meiner Jacke oder meinem Schal zu sehen. Blödes Mistwetter.

Dafür hab ich mir heute einen kleinen Strauß Schwertlilien gekauft. Ich glaub ich werd mir mal öfter was buntes, blühendes gönnen.

Zitat Zitat von Maeva
    Gleichberechtigt! Immerhin wenn's um Drogen geht. \o/
    Ich wohn hier erst seit nem viertel Jahr ... außerdem bin ich zu faul nachzugucken. Ergo: Nö bringt mir gar nüx. '
    Gleichberechtigung bei Drogen? Was wollt ihr Frauen denn noch? Als nächstes wollt ihr wohl einen weiblichen Bundeskanzler... tz... wird ja immer schöner
    Wo wohnst du in Hamburg? Ich in
    Rahlstedt (achtung, Bild ^^)

@ Aurae:
    Wieder gesund? Wunderheilung? \o/ Klasse ^^

@ Wetter:
    was ein Dreck... gestern war alles verschneit, im laufe des Tages is der ganze Mist geschmolzen... heut war alles verschneit, wieder schmilzt das ganze Zeug und die ganze Zeit kommt so eine Mischung aus Schneegriesel und Regen runter... gaanz herrlich... und ich hab heut Musik geschrieben... und mir is kalt... >__<

DJ n

@Dune
    oô Hab ich dir was getan?
    EDIT Ach ja, Öffnungszeiten. Soweit ich weiß, haben von Mo-So die Geschäfte offen und speizielle 24 h Shops eben auch 7 Tage die Woche, 24h auf. ôo
    Nein, hast du noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wie kommst du darauf?
    *Nach oben schielt* Ups, falscher Smilie

Bzw, was sind das für Geschäfte, Lebensmittel oder allgemein? Ich brauche nichts zum essen, sondern etwas zum trinken (mit min. 45 Umdrehungen xD) und natürlich Elektromüll.^^

@Seraph:
    Würdest du mir glauben, wenn ich behaupte: Es interessiert mich einfach?
    Nein?
    Schade.
    Tja, dann musst du warten, bis ich meinen perfiden Plan aufdecke. xD

Zitat Zitat von one-cool
    Sag das meinem Tennis-Lehrer von dem ich das alles weiß.

Der ist der Freak, net ich (und er spielt auch abnormal ^-^")
    Spielst du immer noch oder hast du mal gespielt? Falls ersteres, wie lange spielst du schon?
    Wenn letzteres, wie lange hast du gespielt?

Waya: *Auch gleich mal zurück schreib* ^_^

@Wetter: Hier ists auch so eklig. So halb getauter Schnee in Verbindung mit noch mehr Wasser und Dreck und iehbäh. ;-;.

Zitat Zitat von Aurae
    Spielst du immer noch oder hast du mal gespielt? Falls ersteres, wie lange spielst du schon?
    Wenn letzteres, wie lange hast du gespielt?
    Ich spiele derzeit noch aktiv, und werde auch dabei bleiben ^^.

Und das nun am Stück seit 4 Jahren.

Davor musste ich wegen einer nicht heilenden-wollenden Armverletzung längere Zeit pasuieren. (man erkennt es jetzt noch an meiner vergewaltigten Rückhand, dass da was war, allerdings keine Schmerzen kein nichts ^^, nur vorbeugendes XD)

Zitat Zitat von one-cool
    Davor musste ich wegen einer nicht heilenden-wollenden Armverletzung längere Zeit pasuieren. (man erkennt es jetzt noch an meiner vergewaltigten Rückhand, dass da was war, allerdings keine Schmerzen kein nichts ^^, nur vorbeugendes XD)
    Du brauchst anscheinend dringend ne Freundin!

Mir gehts übrigens gut!^^

stars5
    Ich bin so kaputt.. +_+
    Hatte heute Frei... und anstatt mal nen schönen faulänzer Tag zu machen hat mich meine Mutter in den IKEA gezerrt xD
    Sie wollte unbedingt den ganzen Keller neu machen <__<"

Den ganzen Tag Tapenen geroppt und gestrichen.. eingeräumt und sauber gemacht...
    Naja was gutes hatte es..
    Hab auch ein neues Zimmer bekommen... Das heißt großes Bett für mich allen >:0
    Und sonst schränke, Couch und so..^^ Und tolle Bilder.. alles hat jetzt so nen Chinesischen styl.. Mir gefällts sehr gut.. ^__^

So... mehr ist heut nicht wirklich passiert..

t alle und wünsch euch noch nen schönen Abend.