Sag das meinem Tennis-Lehrer von dem ich das alles weiß.Zitat von Aurae
Der ist der Freak, net ich (und er spielt auch abnormal ^-^")
Sag das meinem Tennis-Lehrer von dem ich das alles weiß.Zitat von Aurae
Der ist der Freak, net ich (und er spielt auch abnormal ^-^")
Spielst du immer noch oder hast du mal gespielt? Falls ersteres, wie lange spielst du schon?Zitat von one-cool
Wenn letzteres, wie lange hast du gespielt?
Waya: *Auch gleich mal zurück schreib* ^_^
@Wetter: Hier ists auch so eklig. So halb getauter Schnee in Verbindung mit noch mehr Wasser und Dreck und iehbäh. ;-;.
Ich spiele derzeit noch aktiv, und werde auch dabei bleiben ^^.Zitat von Aurae
Und das nun am Stück seit 4 Jahren.
Davor musste ich wegen einer nicht heilenden-wollenden Armverletzung längere Zeit pasuieren. (man erkennt es jetzt noch an meiner vergewaltigten Rückhand, dass da was war, allerdings keine Schmerzen kein nichts ^^, nur vorbeugendes XD)
Wieso? >_>Zitat von Zappa
Das sagen viele meiner Freunde auch, aber nen Grund haben sie mir noch nie genannt <_>
löl ein Frosch xDZitat von one-cool
@DJ n: Mh... Das ist traurig.. das dich das Depri macht.. .__.
Mich nichtDas ist toll... alles für einen alleine ^____^ Auserdem schläft mein Wuschel auch noch mit.. <_< Der verbraucht schon Platz genug... -.-
@Kind: Das arme Kind ;__;
@Aurai:War bei mir genauso xD Nur ein mal zu viel heschlossen.. <_<""
IKEA ist toll... Da gibt es immer massig Kerzen und Bambus ud auch diverse Möbel, die man zum einrichten einer Wohnung mit Japanischen Touch gebrauchen kann.
@Dune
Ka, Höchstens in Shinuba (habchs jetzt rich geschriebn? X_x). Aber du willst mir doch nicht sagen, das du nach Japan fliegst? ôo
btw. solltet ihr mal in Constantin rein sehen...Der Film ist toll. \o/ Vorallem am Ende.
*gähn* bin irgendwie voll müde und hab schon die ganze Zeit Schluckauf.![]()
Eben darumZitat von Waya Yoshitaka
xD Es war so grauenvoll.. das kannst du dir nicht vorstellen... <___<"Zitat von Sera
So.. erst mal in der 2. Pause an mir vorbei.. er sagt hallo... ich habs nicht gehört und geh weiter.." Nach der Schule steht er da auf einmal... ausweich ging nicht mehr xD
Er hat mich gefragt ob ichs nicht gehört hab und so... ich hab grampfhaft versucht ne halbe st. bis mein Bus kahm nen Gespräch aufrecht zu halten...
xD Boa zum glück ist Freitag...
Njo.. erst mal erholen...^^
Schönen Freitag euch..![]()
<- mal wieder da \o/
Hab die letzten Tage viel auf bitch geübt und so. Und noch vielwichtiger, geWoWt \o/. Wollte heut morgen eigentlich weiterleveln weil wir ersst zur 4ten haben aber Pustekuchen, serverwartungen ._____________. Dabei wollte ich bis Wochenende lvl 20 sein für DM ;_;
Ich hab nichtmal einen zugemacht oO ;_;Zitat von marcel
@Ikea: Da kann man gut essen oO Ich glaub ich würd meine Freundin dahin zum romantischen Essen einladen xD. Ausserdme hängen da überall so Bleistiftspender, kann man sich so 100 Stück rausziehen und dann im Laden verteilen xD
Hm..eps lässt sich hier auch netmehr blicken oO Alle WoWsüchtig ;_;