Zitat Zitat von Seiken
Wie geht ihr mit Leuten um, die euch auf die Nerven gehen?
\o/
Erm... nya, versuche ich der Person aus dem Weg zu gehen oder so, falls sie mir dann immernoch hinterherläuft und mich weiter nervt antworte ich kurz und knapp, wie Chibi, in der Hoffnung, dass der Person irgendwann langweilig wird und sie aufhört. Falls das auch nicht geht ignoriere ich die Person einfach ganz ._. ...

Hm... bei mir schneit es auch zeitweilen jeden zweiten Tag ... aber ich find es is schon viel zu spät dafür ---> Frühling, komm zu uns ;_;

@Ego:
Heute in der Schule wurden uns die Kurse für die Oberstufe vorgestellt und das ganze System erklärt bla~... nyah, bin aber auf jeden Fall noch unschlüssig, was ich schließlich als LK's nehmen werde .,. . Evtl. Deutsch und Physik.... aber für was bitteschön, kann man Deutsch und Physik gebrauchen ;_; ( nein ich hab auch noch nicht die geringste Vorstellung davon, was ich später einmal studieren soll ._. )
Nyah, nur eines steh für mich fest, und zwar, dass ich in die Philosophier-AG gehen werde xD und Informatik abgebe... wie ich dieses Fach doch hasse >_<