-
Held
So, poste auch mal wieder...hab mir jetzt nicht unbedingt die letzten Gespräche durchgelesen, sorry ^^"
Aber mal zum Thema:
Nunja...wenn sie wirklich nur herumnerven und einen die ganze Zeit anquatschen usw. sage ich das der entsprechenden Person meistens klar und deutlich...zuerst ignoriere ich sie aber meistens oder antworte nur mit "joo" oder so...und dann sage ich es ihnen eben, meistens in der Art wie "könntest du bitte mal aufhören" oder "komm schon, bitte mach mal ne Pause" oder so ähnlich @_@. Ich denke mir, das ist das Beste, was man tun kann...anschnautzen halte ich generell für nicht besonders nett, auch wenn die Person noch so nervt...
So, und nun noch nen Ego-Teil xD:
Irgendwie bin ich durch Skype, was ich mir vor kurzem geladen habe, ziemlich im Stress...sowohl meine RL-Freunde, als auch ein paar Internetfreunde wollen andauernd mit mir quatschen xD
Noch dazu hab ich seit neustem irgendwie permanent ein Chatfenster mit Vio und Ichi (weiß nicht, ob die jemand kennt o.o) offen, und die posten wie wild @_@
Verrückt...ich komm kaum noch zu etwas wie z.b. mal mein Spiel weiterzumachen "¬¬