Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Alex
    Hallo zurück im KK Seine Ferien mit Lans zu füllen ist sehr löblich, allerdings sollte man dabei den KK nicht vergessen

@Aurae
    Das haben wir gern, nur nen paar mickrige Zeilen im KK schreiben können wollen, dann aber chatten?

@Waya
    Nein, ich würde doch niemals, genausowenig wie du, verraten, was mir mit dem Ring alles anstellen werden...
    Ach ja, den Link zum Ava kanst du mir ja mal per PN schicken, oder direkt hier xD Ich werd jetzt einmal pro Woche Ava und Sig wechseln, wenn mir der Ava gefällt schieb ich ihn mal irgendwo ein

@one
    Du bist kein Chaot... du bist... eine Chaosbestie }

@MrBamboo
    Mei, auch mal wieder hier Zu deinem Thema sag ich nicht viel, gab schon 1, 2 Threads die sich mit so was beschäftigen, keine Lust, das alles schon wieder aufzuschreiben xD Nur so viel, größeres wie ein bruch oder sowas blieb mir bis jetzt glücklicherweise erspart

@Chise
    Mathe ist böse >_> Außer Matritzen, die mag ich

@Maeva
    Weichei, weichei Ne, ist doch verständlich... außer, wenn er nur für 2,3 Tage oder so weg wäre xD Aber viel Spaß in der Stadt morgen^^ *Auch keine Schule haben will*

Zitat Zitat von Seraph
    @Maeva
    Weichei, weichei Ne, ist doch verständlich... außer, wenn er nur für 2,3 Tage oder so weg wäre xD Aber viel Spaß in der Stadt morgen^^ *Auch keine Schule haben will*
    *Schweiß von der Stirn wisch* Na, da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Immerhin ist er fünf Tage weg. XD Macht mich das jetzt hart? Oh glaub mir, Spass werd ich haben XD *Hände reib*

Zitat Zitat von DJ n
    @ Maeva:
    Du Paracetamol-Junkie (gibts von Junkie auch eine weibliche Form? Mal nachschlagen... oô)
    Ah zeh ... also Junkie würde ich ja jetzt nicht sagen *zitternde Hände hinterm Rücken versteckt und Waya anknurr* XD Ach wo wir schon per @ sind ... wo wohnste eigentlich in Hambursch? XD 2214x ist glaub ich relativ in der Nähe von mir.

Zitat Zitat von Waya
    Woooos? *Paracetamol einwerf* Hab ich überhaupt nicht! Was fällt dir ein, einfach jemand zu unterstellen? Ò_ó

*KREISCH* Das sind meine Tabletten. Ich hab's genau gesehen ... ._. Aber mir Vorwürfe machen das ich abhängig werde ... dabei schluckst du die Teile bestimmt en masse. Kein Wunder bei einem Ehemann der Kontakte zu Apothekerinnen pflegt. Ja, ja. XD

Zitat Zitat von Dune
    @Maeva:
    Lol, kaum ist der Mann nicht zuahsue, schon wird die Haushaltskasse aufgebrochen und damit shoppen gegangen....dein Kerl hat dich echt schlecht erzogen.
    Also erziehen kann man mich schon mal gar nicht. Außerdem ist das mein Geld, mhm jawohl. *nick nick* Ist auf meinem Konto, steht mein Name drauf ... Und er hat das ganze Geld was er zu Hause hatte mit nach Berlin genommen XD

Zitat Zitat von Maeva
    Ah zeh ... also Junkie würde ich ja jetzt nicht sagen *zitternde Hände hinterm Rücken versteckt und Waya anknurr* XD Ach wo wir schon per @ sind ... wo wohnste eigentlich in Hambursch? XD 2214x ist glaub ich relativ in der Nähe von mir.
    Also von Junkie hab ich keine weibliche form gefunden...
    Und in Hamburg is das der Bereich 22143 (falls dir das was bringt )

Joa... ansonsten is es saufrüh (bin aber trotzdem on...) und hier herrscht schönes Schneechaos... und ich muss da gleich raus zur Schule... muh, dass is dumm...

DJ n

Yeah, mir geht's immer schlechter. Grippe rockt, wirklich.
    (Diese Smileykombination rockt einfach.)
    Sorry, dass ich nicht weiß, worum's grad geht, deshalb stelle ich hier einfach mal eine Frage, die mich seit vorhin beschäftigt:
    Warum werden die Punkte im Tennis nicht mit 1,2 und 3 gezählt sondern mit 15, 30 und 40?

Hintergrund: Mein Vater hat ein neues Tennisspiel bekommen und spielt es nun regelmäßig. Als ich ihn vorhin darauf angesprochen habe, warum die Punkte von 15 bis 40 gehen, sagte er nur, er wüsste es nicht. Deshalb frag' ich ja auch.

*Sich heut' das Knuffen erspar weil ich euch nicht anstecken will ;-;.*

Zitat Zitat von one-cool
    Reicht es auch, wenn man nach München will, und Richtung Krumbach fährt?
    Nach Krumbach? ôo Naja, hat eben eine gewisse Anziehungskraft...
    Schlimmer wärs, wenn du nach Nürnberg willst und nach Krumbach fährst... *pfeif*
    Zitat Zitat von Chibi
    wie z.b. mal mein Spiel weiterzumachen "¬¬
    Ich will gerade mit einen beginnen... >>"
    Hab heute zumindest schon mal eine Zeichnung von einem Chara fertig gestellt. ^^
    Zitat Zitat von Aurae
    *Sich heut' das Knuffen erspar weil ich euch nicht anstecken will ;-;.*
    Dann mach ich das:

@Sera
    Ich wolle doch nur testen, ob du noch da bist... >> *hust*
    Und Dune soll mal ganz still sein... Ich hatte einfach keine Lust zu editieren... >> *lalalalalala....*

Jo, hier schneit es schon seit einpaar Stunden ununterbrochen. oô Der Schnee war schon fast weg und jetzt ist wieder so viel da. ;_;
    Wenigstens schreib ich morgen meine letzte Klausur. ^^ Ich hoffe nur, die Elbe hat nicht wieder so Hochwasser, sonst kann ich nicht die Fähre benutzen. >_<

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und Dune soll mal ganz still sein... Ich hatte einfach keine Lust...
    Ja, Herrin...
    Ich bitte darum, mich entfernen zu dürfen, Euer ergebener Liebessklave.

Boah, mir tun meine Augen weh...haben die ganze Nacht GT3 und ToS gespielt, ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt. xD

Aber das ist nicht der Grund, warum ich poste, sondern:
    Haben in japan am Samstag die Geschäfte offen? Und wenn ja, wie lange?

Geändert von Dune (23.02.2005 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat von Aurae
    Sorry, dass ich nicht weiß, worum's grad geht, deshalb stelle ich hier einfach mal eine Frage, die mich seit vorhin beschäftigt:
    Warum werden die Punkte im Tennis nicht mit 1,2 und 3 gezählt sondern mit 15, 30 und 40?
    DArf ich als Tennisfreak des KKs antworten?

ich mach es einfach mal.

Diese Zählweise ist zu den zeiten entstanden, als das Tennis frisch in Mode kam, damals wurden aber keine Turniere in dem sinne gespielt sondern nur einfach Spiele.

Damit die Spieler einen Anreiz hatten, wurde natürlich um Geld gespielt.

Wenn jemand zum Beispiel ein Spiel mit 40:0 vorne lag, hat er 40 Pfennig bis dato bekommen. Beim Spiel war es eine Mark.

So konnte der Gewinner des Spiels pro Spiel minimal 60 Pfennig gewinnen, maximal 1 Mark etc.

Kannst es dir ja durchrechnen.

@Seraph: Wenn du meinst, du widersprichst dir allerdings selber:

Zitat Zitat
    @one
    Gib's zu, du bist doch nicht der größte Chaot hier, das bin ich.
    @Skorp
    Das hab ich mir beim ersten lesen des Satzes auch gedacht, aber beim zweiten lesen und unter berücksichtung der tatsache, dass es one ist, der diesen Satz schrieb, bin ich doch noch hinter die Bedeutung gekommen
    Lies es durch, und du verstehst es.

Zitat Zitat
    Nach Krumbach? ôo Naja, hat eben eine gewisse Anziehungskraft...
    Schlimmer wärs, wenn du nach Nürnberg willst und nach Krumbach fährst... *pfeif*
    Ich würde eher sagen, dass wir Richtung Ulm sind, aber ad hier einige mit Krumbach mehr anfangen können, hab ich das gesagt.

Zitat Zitat
    Hm...mir fällt da so ne Überschrift für den KK 18 ein
    Chaos, ergo machst du den nächsten auf.

Zitat Zitat von one-cool
    Diese Zählweise ist zu den zeiten entstanden, als das Tennis frisch in Mode kam, damals wurden aber keine Turniere in dem sinne gespielt sondern nur einfach Spiele.

Damit die Spieler einen Anreiz hatten, wurde natürlich um Geld gespielt.

Wenn jemand zum Beispiel ein Spiel mit 40:0 vorne lag, hat er 40 Pfennig bis dato bekommen. Beim Spiel war es eine Mark.

So konnte der Gewinner des Spiels pro Spiel minimal 60 Pfennig gewinnen, maximal 1 Mark etc.
    Interessant. Wieder etwas dazu gelernt. Tennisfreak.

-

Dann mach ich das:
    Zu lieb.
    Btw, ich schreib dir gleich 'ne Pn. .__.

-

Zitat Zitat von Chibi
    @Aurae: Och, tut mir leid, gute Besserung auch von mir .__.
    Zitat Zitat von DJ n
    Oh du armer... dann mal gute Besserung, alter
    Zitat Zitat von Seraph
    Gute Besserung, ich hab ja letzte Woche ne tolle Krankheit gehabt
    Danke euch dreien, irgendwie gab's heute morgen eine wundersame Heilung.
    Ergo.
    Ich bin gesund. \o/
    Fragt nicht, wie das so schnell gehen konnte, ich weiß es selbst nicht.
    Nun hab' ich nur noch Husten. ^-^

Tja, ansonten gibts nicht viel zu sagen, außer dass wir heute in Deutsch Tonnen an Hausaufgaben aufbekommen haben, an die ich mich gleich setze.
    Also, ciaoi.

Zitat Zitat von Aurae
    Interessant. Wieder etwas dazu gelernt. Tennisfreak.
    Sag das meinem Tennis-Lehrer von dem ich das alles weiß.

Der ist der Freak, net ich (und er spielt auch abnormal ^-^")

Zitat Zitat von one-cool
    Sag das meinem Tennis-Lehrer von dem ich das alles weiß.

Der ist der Freak, net ich (und er spielt auch abnormal ^-^")
    Spielst du immer noch oder hast du mal gespielt? Falls ersteres, wie lange spielst du schon?
    Wenn letzteres, wie lange hast du gespielt?

Waya: *Auch gleich mal zurück schreib* ^_^

@Wetter: Hier ists auch so eklig. So halb getauter Schnee in Verbindung mit noch mehr Wasser und Dreck und iehbäh. ;-;.

Zitat Zitat von Aurae
    Spielst du immer noch oder hast du mal gespielt? Falls ersteres, wie lange spielst du schon?
    Wenn letzteres, wie lange hast du gespielt?
    Ich spiele derzeit noch aktiv, und werde auch dabei bleiben ^^.

Und das nun am Stück seit 4 Jahren.

Davor musste ich wegen einer nicht heilenden-wollenden Armverletzung längere Zeit pasuieren. (man erkennt es jetzt noch an meiner vergewaltigten Rückhand, dass da was war, allerdings keine Schmerzen kein nichts ^^, nur vorbeugendes XD)

Zitat Zitat von one-cool
    Davor musste ich wegen einer nicht heilenden-wollenden Armverletzung längere Zeit pasuieren. (man erkennt es jetzt noch an meiner vergewaltigten Rückhand, dass da was war, allerdings keine Schmerzen kein nichts ^^, nur vorbeugendes XD)
    Du brauchst anscheinend dringend ne Freundin!

Mir gehts übrigens gut!^^

Zitat Zitat von Zappa
    Du brauchst anscheinend dringend ne Freundin!
    Wieso? >_>

Das sagen viele meiner Freunde auch, aber nen Grund haben sie mir noch nie genannt <_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Wieso? >_>

Das sagen viele meiner Freunde auch, aber nen Grund haben sie mir noch nie genannt <_>
    löl ein Frosch xD

@DJ n: Mh... Das ist traurig.. das dich das Depri macht.. .__.
    Mich nicht Das ist toll... alles für einen alleine ^____^ Auserdem schläft mein Wuschel auch noch mit.. <_< Der verbraucht schon Platz genug... -.-

@Kind: Das arme Kind ;__;

@Aurai: War bei mir genauso xD Nur ein mal zu viel heschlossen.. <_<""

IKEA ist toll... Da gibt es immer massig Kerzen und Bambus ud auch diverse Möbel, die man zum einrichten einer Wohnung mit Japanischen Touch gebrauchen kann.

@Dune
    Ka, Höchstens in Shinuba (habchs jetzt rich geschriebn? X_x). Aber du willst mir doch nicht sagen, das du nach Japan fliegst? ôo

btw. solltet ihr mal in Constantin rein sehen... Der Film ist toll. \o/ Vorallem am Ende.

*gähn* bin irgendwie voll müde und hab schon die ganze Zeit Schluckauf.

stars5
    IKEA ist toll... Da gibt es immer massig Kerzen und Bambus ud auch diverse Möbel, die man zum einrichten einer Wohnung mit Japanischen Touch gebrauchen kann.
    Eben darum
    Zitat Zitat von Sera
    @Chise Viel Glück Morgen, ich glaub so langsam nicht mehr, dass so ne wirkliche Katasrophe passieren wird
    xD Es war so grauenvoll.. das kannst du dir nicht vorstellen... <___<"
    So.. erst mal in der 2. Pause an mir vorbei.. er sagt hallo... ich habs nicht gehört und geh weiter.. " Nach der Schule steht er da auf einmal... ausweich ging nicht mehr xD
    Er hat mich gefragt ob ichs nicht gehört hab und so... ich hab grampfhaft versucht ne halbe st. bis mein Bus kahm nen Gespräch aufrecht zu halten...
    xD Boa zum glück ist Freitag...

Njo.. erst mal erholen...^^
    Schönen Freitag euch..

<- mal wieder da \o/

Hab die letzten Tage viel auf bitch geübt und so. Und noch vielwichtiger, geWoWt \o/. Wollte heut morgen eigentlich weiterleveln weil wir ersst zur 4ten haben aber Pustekuchen, serverwartungen ._____________. Dabei wollte ich bis Wochenende lvl 20 sein für DM ;_;

Zitat Zitat von marcel
    Achja, ich habe in meinem Mog-Amt schon zwei Threads geschlossen. Mann, bin ich evil. ;_;
    Ich hab nichtmal einen zugemacht oO ;_;

@Ikea: Da kann man gut essen oO Ich glaub ich würd meine Freundin dahin zum romantischen Essen einladen xD. Ausserdme hängen da überall so Bleistiftspender, kann man sich so 100 Stück rausziehen und dann im Laden verteilen xD

Hm..eps lässt sich hier auch netmehr blicken oO Alle WoWsüchtig ;_;

stars5
    @DJ n: Warum? ;__; Ich bin nicht komisch!! Und unheimlich schon gar nicht. ;____;
    Zitat Zitat von Seiken
    ¬_¬... ¬_¬... ¬_¬
    > Mitläufer... ¬_¬"

@Sera: Du kannst ja nach jedem Post Posten..^^ Und dann nach dem Post wieder Posten.. so ergeben sich viele Posts.

Mein Tag war.. AaaHhh! ;___; Bitte glaut mich jemand damit ich nicht Morgen in die Pause muss.... ;___; *immer noch geschockt ist*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @DJ n: Warum? ;__; Ich bin nicht komisch!! Und unheimlich schon gar nicht. ;____;
    ah, du verstehst mich falsch... es geht mir nur um Mathe... natürlich bist du nicht komisch (nur lustig ^^) und unheimlich auch nicht... nicht wirklich...

@ Marcel:
    Oh du armer... dann mal gute Besserung, alter

DJ n