Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    Wo hast du den Stick denn hin gegeben? ôo Komischer Kerl... xD
    <__<" hab ich mich danauch auch gefragt...

@Chibi:
    Lol ^^ Ne den hat mein Vater aus Ebay oder so.. <__<
    Zitat Zitat von One-der Süchtige
    Kalonline ist schuld, irgendwie sind MMORPGs die gratis sind verdammt sucht-erregend, und nja, schwer zu sagen, wie man antworten soll, wenn man gleichzeitig von 35 Water Dragons gemetzelt wird xD. Jaja ^^...
    xD Ich habs immer noch nicht geschafft mal weiter zu kommen..
    Stehe noch am anfang rum .__."
    Das sieht alles so komplikatet aus... +__+

Zitat Zitat von one-cool
    ausserdem warst du auch um einges gesprächiger
    oô?

@Sera
    Komm gefälligst mal wieder in MSN. >_<

btw. so sehen u.a. unsere Gesprächs PN´s aus :
    Zitat Zitat von Seraph
    Zitat Zitat von Seraph
    .___.
    .________. ?
    !____!
    ;_________;?
    btw. Sera, das Ava... es sieht doof aus .___." Wo ist Setsuna? Oder willst du mal wieder Minus sein?

So, jetzt muss ich endlich mal Mathe lernen. Schreib morgen erst 16-18 Uhr... X_x " Stunden des Todes...
    Dazu hör ich den 2. FMA OST, sowie einpaar Bleach Songs (Anime): Bleach Ending 2 - Home Made Kazoku - Thank You!.mp3 (so geil! *-*) und Bleach - Tokahashi (Opening).mp3 :creepy:
    Und irgendwie ist mir auch durch die Songs voll nach Frühling und Sommer. Ich war auch heute mal auf der Terasse und es war durch die schon recht warme Sonne überhaupt nicht kalt. ^^

@Waya:
    There's no time for us,
    There's no place for us,
    What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us.

Who wants to live forever,
    Who wants to live forever ... ?
    There's no chance for us,
    It's all decided for us,
    This world has only one sweet moment set aside for us.

Who dares to love forever,
    When love must die.

But touch my tears with your lips,
    Touch my world with your fingertips,
    And we can have forever,
    And we can love forever,
    Forever is our today,
    Forever is our today,
    Who waits forever anyway?

Tja, so ist das Leben, vergänglich....wie auch Bekanntschaften.
    Damit solltest du dich ziemlich schnell abfinden, sonst wirst du mal echt Probleme bekommen. Am besten man findet sich damit ab und hört auf über alte Zeiten zu schwelgen, denn davon wirds nicht besser.
    Das musste ich auch ziemlich schmerzhaft lernen, viele von damals vermisse ich doch sehr...das war auch der Grund, weshalb ich letztes Jahr fast gar nicht mehr hier war.
    Aber zumin. ein paar Leute haben sich hier wieder gemeldet, zu anderen habe ich wneigstens noch im RL Kontakt, also alles ist nicht vergebens und jetzt Kopf hoch.

Übrigens, Thomas will dich mal wieder anrufen, soll ich dir ausrichten.

PS: Ähm, achja, kann sein das ich an unserem Hochzeitstag nicht da bin, ich weiß es noch nicht genau, aber sollte dies der Fall sein können wir das ja mit dem essen gehen verschieben, oder?

@Seraph:
    Moch die Glotzen auf, du Arschkrampe!!!!

Tos=Tales of Symphonia, nicht, dass du es schon wieder übersiehst.

@Waya
    Also wirklich, unsere streng geheimen Dokumente zu veröffentlichen... nachher kommt uns noch jemand hinter den Code^^

Und ich find den Drachen toll... und brauch avatechnisch mal nen bisschen Abwechslung ._. Immer diese schönen Avas von Setsuna gehen meiner wechselhaften Laune gegen den Strich xD

Und komm DU in ICQ, nicht ich in MSN ~_^

@Dune
    Wie kommst du drauf, dass ich es jetzt immer noch nicht wüsste? xD Paraonides Vieh du

Hallo KK

ja ich meld mich mal wieder, meine Ferien sind vorbei und morgen muss ich wieder in die Schule bzw. zum Praktikum.
    Wie ich am anfang dieses KK's gepostet hab war ich größten teils auf Lan. Und das war auch ungefähr so. Die große L-I-B Lan war wieder der Hammer. (extrem wenig schlaf, von ca. Freitag 16 Uhr bis Sonntag 13 Uhr nicht geschlafen )

Und was geht so im KK? Ein Thema scheit es ja grad nicht zu geben.
    Recht ruhig hier, hatte gedacht das schon ein neuer KK auf ist.

Zitat Zitat von Waya
    So, jetzt muss ich endlich mal Mathe lernen. Schreib morgen erst 16-18 Uhr... X_x " Stunden des Todes...
    Dazu hör ich den 2. FMA OST, sowie einpaar Bleach Songs (Anime): Bleach Ending 2 - Home Made Kazoku - Thank You!.mp3 (so geil! *-*) und Bleach - Tokahashi (Opening).mp3
    Und irgendwie ist mir auch durch die Songs voll nach Frühling und Sommer. Ich war auch heute mal auf der Terasse und es war durch die schon recht warme Sonne überhaupt nicht kalt. ^^
    na dann mal viel Glück mit Mathe.
    bei dir scheit eine warme Sonne? Hm...bei mir hier im unteren Saschen kiegt noch ne menge Schnee und von wärme ist nichts zu spüren.

@Dune:
    hm...was für ein Song ist das..ich versteh keine Wort und von wem ist es??

Re und so.
    Ich komme gerade von meinem Cousin nach Haus', wo ich das Wochenende verbracht hab. Meine Eltern waren über's Wochenende nicht da, deshalb musste ich zu ihm. Und nun bin ich voll geschafft, deshalb gibts auch nicht mehr als diese Zeilen. Der Kerl ist so~ nervig. T_T
    Btw, irgendjemand im Msn? .__.'

Geändert von Aurae (20.02.2005 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    PS: Ähm, achja, kann sein das ich an unserem Hochzeitstag nicht da bin, ich weiß es noch nicht genau, aber sollte dies der Fall sein können wir das ja mit dem essen gehen verschieben, oder?
    ôo Jetzt ernsthaft mit essen gehen? ôo btw. was ist mit Letmedie?

Und Thomas kann doch auch ohne Vorwarnung anrufen. btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ._."
    Zitat Zitat von Dune
    du Arschkrampe!!!!
    Zitat Zitat von Seraph
    Paraonides Vieh du
    rofl

@Sera
    Psst... darfst doch nicht verraten, das das ein Code zur Übernahme es Ringes ist...
    btw. willst du nicht ein schönes Bleach Ava von mir?

@Alex
    Tja, Dresden ist halt die HS, das MUSS die Sonne scheinen. ^
    Und joah... sind jetzt alle im Winterschlaf.... oô

@Mogsche Auri
    \o/ wieder da ^-^

btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ._."
    Ich werde nicht ineinem Satz mit Chaot genannt... ;___;

Waya, bist du krank geworden? ;__;

Hm...
    Nyah, ich melde mich jetzt einfach auch mal wieder, auch wenn ich wirklich bezweifele, dass es irgendwem aufgefallen ist, dass ich gefehlt habe.

---> Der PC hat unglaublich evil rumgespackt und wir ( --> meine Schwester und ich) haben Windows zuerst 3 mal neu Installiert, gelöscht, bla~... und schließlich haben wir beschlossen ihn doch endgültig zu formatieren... Nur fehlte uns, nachdem wir Windows ein viertes Mal installiert hatten, der passende Treiber für die Netzwerkkarte...
    Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles, doch ich bin immernoch dabei den PC einigermaßen wieder "gemütlich einzurichten" ---> Desktop, Systemset, den ganzen Kram wie MSN und so wieder runter zu laden/neu einrichten bla~...

Und wenn ich mich schonmal irgendwie wieder in den KK gewurschtelt habe, bin ich so frei und poste ein Thema... naja, es is im Grunde das selbe Thema wie ich es im MNS I gepostet habe, doch ich hoffe das stört niemanden... und ausserdem sind nur 2 Leute darauf eingegangen *sichrechtfertig*
    Nyah, und in meiner Dreistheit ( Dreistheit? ) kopier ich einfach mal genau das, was ich auch im MNS geschrieben habe... btw Leute, geht mehr innen MNS >:-|

Here comes the pain - Brüche, Blessuren und anderes Schmerzhaftes

So, ich denk ma der Titel is selbstklärend...
    Mir is bis jetzt wirklich schmerzhaftes erspart geblieben, nur hab ich mir einmal (bei Schlittenfahren -.-") mein Bein gebrochen. Und weil ich noch relativ "klein", so ungefähr 9, war hab ich auch ordentlich geflennt (ich weiß nich, ob ich das "weil" in diesem Satz hätte weglassen sollen, hab mir seit jeher nichts mehr gebrochen oda so .,.)
    Nya, wie ich schon gesagt habe, blieb mir bisweilen, schlimmeres erspart.
    Narben ect, hab ich auch keine... aber ich finde es immer wieder lustig, wenn man jemanden ansieht uns sagen kann: "Du hast dir wohl als Kind, die Windpocken (oder welche Krankheit das auch immer war) aufgekratzt." (kann man das sagen - "Windpocken aufgekratzt"? ich denk nich, aba bin jetzt zu faul nen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren >_<)

Wundert euch nich über die vielen Klammern

So und langsam geh jetzt auch ma ins Bett ._."
    Placebo ist toll.

stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Re und so.
    Ich komme gerade von meinem Cousin nach Haus', wo ich das Wochenende verbracht hab. Meine Eltern waren über's Wochenende nicht da, deshalb musste ich zu ihm. Und nun bin ich voll geschafft, deshalb gibts auch nicht mehr als diese Zeilen. Der Kerl ist so~ nervig. T_T
    Btw, irgendjemand im Msn? .__.'
    ;____; Komm zu mir wenn deine Eltern mal nicht da sind.. <_<" Du hast mal versprochen ;__;
    Ich ich ich bin in MSN! Ich will mal wieder mit dir reden du bist letzterzeit so still.. ._.

*das Kal Online haut* >_< Ist bestimmt daran schuld Genauso wie bei einigen anderen ;____;
    Zitat Zitat von Waya
    Und joah... sind jetzt alle im Winterschlaf.... oô
    ¬_¬" Hilfe... wenn ich mal schlafen könnte währ ich froh.. xD Gestern um 10 Uhr ins Bett... konnt nicht schlafen.. hab im Bett angefangen zu zeichnen.. Mutter kahm um 12 Uhr rein und fragt was ich da bitte.. mache O__ô Öhm.. zeichnen? xD
    Etwas Verwirrt.. reingeschaut und wieder gegangen...

<_< Datenverarbeitung ist evil langeweilig.. und der Mann ist voll verafft.. xD Der schläft da vorne immer ein..
    Das ist mega lustig...

Hab euch alle ganz tolle Lieb..
    Bis heute Mittag.. ╦_╦ ╬_╬ <--- xD (Nicht beachten spielt wieder mit alt und Num. ã_ã)

Geändert von Solacy (21.02.2005 um 09:18 Uhr) Grund:

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Komm zu mir wenn deine Eltern mal nicht da sind.. Du hast mal versprochen
    Das mach' ich auch noch, aber zwei Tage sind zu wenig, wenn überhaupt komme ich in den Ferien eine ganze Woche.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    *das Kal Online haut* >_< Ist bestimmt daran schuld :O Genauso wie bei einigen anderen ;____;
    Gar nich'. ;_;
    Am Wochenende war ich sowieso nicht online, weil nicht da.

-

Mir gehts heut bescheiden. Irgendwie fühle ich mich schlecht, sicherlich 'ne Grippe. Toll. T_T
    Ansonsten, hmjo, was kann ich noch schreiben? Morgen schreibe ich Mathe, Thema Parabelgleichungen (y=x²+5x+2 z.B.). Wird schon gehen.

Zitat Zitat von cH!$3
    ╦_╦ ╬_╬
    (*)____(*).

stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Das mach' ich auch noch, aber zwei Tage sind zu wenig, wenn überhaupt komme ich in den Ferien eine ganze Woche.
    Juhu!

Ach bald ist die Wohnung über meiner Omi eh ausgebaut.. xD Da kann kommen wer will...
    Zitat Zitat
    Gar nich'. ;_;
    Am Wochenende war ich sowieso nicht online, weil nicht da.

Mir gehts heut bescheiden. Irgendwie fühle ich mich schlecht, sicherlich 'ne Grippe. Toll. T_T

Ansonsten, hmjo, was kann ich noch schreiben? Morgen schreibe ich Mathe, Thema Parabelgleichungen (y=x²+5x+2 z.B.). Wird schon gehen.
    (*)____(*).
    ;__; Armes Aurae..
    Und Parable sind toll... Oh ich liebe Mathe.. ѣ_ѣ

Geändert von Solacy (21.02.2005 um 15:46 Uhr)

Gaahhhh schon so lange nicht mehr innen KK gepostet. Komm gar nicht mehr nach. Egal ... das wichtigste weiß ich noch ... WAYA HAT MEINE PARACETAMOL GEKLAUT! ._. *am Ende ist und Schüttelattacken hat*

Mein Freund ist seit Samstag in Berlin ... und ich Weichei vermiss ihn auch noch. Und ich merke das ich dem Aufräumwahn (genetisch bedingt in der Familie ... ich schwöre >_>) verfalle. Und ich mach meine Hausaufgaben gründlich. He halt, was beschwer ich mich eigentlich? o_o''

Morgen hab ich keine Schule. *rumtanzt* Zwei Lehrer krank, der andere auf Klassenreise. Garharhar. Das heißt morgen ist shoppäään angesagt. Wahahaha XD

@Alex
    Hallo zurück im KK Seine Ferien mit Lans zu füllen ist sehr löblich, allerdings sollte man dabei den KK nicht vergessen

@Aurae
    Das haben wir gern, nur nen paar mickrige Zeilen im KK schreiben können wollen, dann aber chatten?

@Waya
    Nein, ich würde doch niemals, genausowenig wie du, verraten, was mir mit dem Ring alles anstellen werden...
    Ach ja, den Link zum Ava kanst du mir ja mal per PN schicken, oder direkt hier xD Ich werd jetzt einmal pro Woche Ava und Sig wechseln, wenn mir der Ava gefällt schieb ich ihn mal irgendwo ein

@one
    Du bist kein Chaot... du bist... eine Chaosbestie }

@MrBamboo
    Mei, auch mal wieder hier Zu deinem Thema sag ich nicht viel, gab schon 1, 2 Threads die sich mit so was beschäftigen, keine Lust, das alles schon wieder aufzuschreiben xD Nur so viel, größeres wie ein bruch oder sowas blieb mir bis jetzt glücklicherweise erspart

@Chise
    Mathe ist böse >_> Außer Matritzen, die mag ich

@Maeva
    Weichei, weichei Ne, ist doch verständlich... außer, wenn er nur für 2,3 Tage oder so weg wäre xD Aber viel Spaß in der Stadt morgen^^ *Auch keine Schule haben will*

I hate maths... ich schreib nächste Woche eine Analyses-Arbeit über Rotationskörper, x/x-Gleichungssysteme (wobei x eine beliebige Zahl 4 aufwärts ist), Extremwertrechnungen und gebrochen rationalen Funktionen... ich bin bedient... dann kommt am Mittwoch noch eine Musik-Arbeit und am Freitag eine Bio-Arbeit dazu... mäh, das ist doof... so viel zu tun und kaum noch Freizeit... und dann noch Schneechaos... schlimmer geht's nimmer...

@ Chise:
    Wie kann man Mathe mögen? Du wirst mir unheimlich Süsse... <___<

@ Marcel:
    Ich fühle mit dir Bruder...

@ Maeva:
    Du Paracetamol-Junkie (gibts von Junkie auch eine weibliche Form? Mal nachschlagen... oô)

DJ n (ganz ohne Zeichenrumspielkram und so...)

Zitat Zitat von Maeva
    WAYA HAT MEINE PARACETAMOL GEKLAUT! ._.
    Woooos? *Paracetamol einwerf* Hab ich überhaupt nicht! Was fällt dir ein, einfach jemand zu unterstellen? Ò_ó

@Sera
    Da kann ich ja mal was packen.

@one
    Solange du dich nicht 1000 mal verfährst, um an einen CT Ort zu kommen, bist du ein wirklicher Chaot.

@Fiese Plesuren
    Meien Mutter hat mal, als ich 5 war, mi die Sitzbank auf die kleine Zehe gestellt... Nagel ab... >_< In der Grundschule hat mir mal jemand meinen Daumen eingeklemt... Nagel ab... >_<

@me
    Yeah! Nur noch eine Prüfung. ^^ Hab heute Mathe geschrieben und am Mi kommst dann noch VWL und dann hab ich endlich etwas Freizeit. ^^

Hm... Freezy ist heute nicht da... >_> und am WE seh ich ihn auchnicht wieder... T_T
    Naja, hab ich Zeit etwas für meine HP zu tun... *grummel* Nur ärgerlich, das ich nur durch extremes probieren was hin bekomme... ;_; Kenn mich ja nur minimal mit html aus. ;_;

ôo Jetzt ernsthaft mit essen gehen? ôo btw. was ist mit Letmedie?

Und Thomas kann doch auch ohne Vorwarnung anrufen. btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ._."
    Ähm, nein, noch nicht.^^
    Wir verlassen uns auf niemanden...achso, du meinst was anderes...xD

Was meinst du eigentlich mit letmedie? Der hat doch nichts mit unserem Hochzeitstag zu tun....und überhaupt, wenn du das mit dem Essen gehen nicht ernst gemeint hast...auch gut, wirds billiger für mich (wo wir wieder bei der These sind: Männer sind wie Steine...) xD

@Seraph: warum ich glaube, das du immer noch nicht weisst, was ToS bedeutet? Na, auf der anderen Seite stand es auch 3 mal und du hast es übersehen...also mach die Glotzen auf!!!!
    Und ich bin nicht paranoid....ich habe halt nur Angst vor meinem eigenen Schatten. Ist doch nichts dabei.

@Maeva:
    Lol, kaum ist der Mann nicht zuahsue, schon wird die Haushaltskasse aufgebrochen und damit shoppen gegangen....dein Kerl hat dich echt schlecht erzogen.

Zitat Zitat von Dune
    Ähm, nein, noch nicht.^^
    Wir verlassen uns auf niemanden...achso, du meinst was anderes...xD
    Wieviel Bier hast du heute schon getrunken? ôo
    Zitat Zitat von Dune
    Was meinst du eigentlich mit letmedie? Der hat doch nichts mit unserem Hochzeitstag zu tun....
    Das nicht, aber er wollte dich doch unbedingt mal kennenlernen und wir wollten uns doch mit ihn im März treffen... ôo
    Zitat Zitat von Dune
    und überhaupt, wenn du das mit dem Essen gehen nicht ernst gemeint hast...auch gut, wirds billiger für mich (wo wir wieder bei der These sind: Männer sind wie Steine...) xD
    Wenn das so ist... Aber eigentlich solltest du was kochen...

Sig, Waya, Sig.... <-- Dune sprach's, und aus ist die Sig xD

Geändert von Seraph (21.02.2005 um 20:53 Uhr)

Sig, Waya, Sig....

Wieviel Bier hast du heute schon getrunken? ôo
    Das nicht, aber er wollte dich doch unbedingt mal kennenlernen und wir wollten uns doch mit ihn im März treffen... ôo
    Wenn das so ist... Aber eigentlich solltest du was kochen...
    Wieviel ich trinke kann dir egal sein.
    Und ich soll kochen? Lol, magst du Steine? Kann aber ein bissel dauern, bis die durch sind...also iß dich ruhig hunrig. }
    aber ok, es kommt mich immer noch billiger, als mit dir essen zu gehen.^^

Achja, stimmt, im März war das......

@Seraph
    Na ja meine Rechner war ja Unterwecks und anders komm ich nicht ins Internet.

@Brüche, Schmerzen usw.
    hm…ich hatte noch keine Brüche oder irgendwelche exotischen und unappetitlichen Wunden. Worüber ich auch überglücklich bin.

@Waya
    Nur Sonne über der Hauptstadt ^^

Verdammt noch mal..an meiner I-net verbindung ist heute was faul...mich hat es ca. 6 mal aus dem I-net rausgehauen eh ich zuende gepostet hab