Hey, Rosen, die hier in Deutschland verkauft werden kommen aus Südamerika und in einer Lebensfeindlichen Umgeben werden kaum Leute wohnen, dehnen du Blumen schenken willst/kannst oder die überhaupt was mit anzufangen wissen.Zitat von Seraph
... Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon, holari, holari, holaro.Zitat von Seraph
Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn, holari, holari holero...
Wär zumindest mein Tipp. ^^ Ich weiß aber nicht, ob sie Nelken mag, aber ich finde sie zumindest schön. ^^ Auch wenn ich Topfpflanzen bevorzuge. ^^ Und ich hab keien Ahnung. ;_; Aber ich muss noch einpaar Absenker von meinen Weihnachts- und Osterkakteen eintopfen. ^^Zitat von one-cool
Du weißt doch, das ich keiner Herausvorderung wiederstehen kann. }Zitat von one-cool
btw. mal so einpaar Gedanken, ide ich schon gestern loswerden wollte, macht sich nur blöd, wenn man dauernd Doppelposts schreibt. >>"
Ich hatte mir einfach mal Gedanken über meien Foren Zeit gemacht und festgestellt, das vor einem Jahr noch alles anders war. Irgendwie war alles aufregend und ich konnte fast täglich mit netten Leuten reden. ^^ Ich hab es immer genossen, vorallem mit Dune, July, Sera und one jeden Tag zu reden (ok, Dune war da ja fast nie da *g*). Doch jetzt, irgendwie seit ich in meinem Zimmer I.net habe, kommt es mir fast so vor, als hätte sich auf einmal alles verändert. Mein essen brennt nicht mehr dauernt an, wenn ich von der Schule komme... July kann ich nicht mehr mein Herz ausschütten und one ist zwar da... ._. Irgendwie komm ich ja auch nicht mehr Mittags/Nachmittags in MSN sondern erst nach 20 Uhr und rede da auch nur mit Freezy. Irgendwie bekomm ich jetzt nicht so hin, das jetzt so alles richtig aus zu drücken... Das forum ist das gleiche, aber die Leute, die ich hier kennen gelernt hab, verändern sich bzw. ihr Verhältnis zum Forum. So auch meins. Es ist irgendwie seltsam, ich kann es so schlecht beschreiben... ._. Aber ich würde irgendwie gern nochmal meine Anfangszeit hier erleben. oô