It's time to get schwifty.
Zitat von Waya Yoshitaka
O_O Verschenk um himmelswillen NIE künstliche Blumen. Die mögen solange halten, bis ich ein Feuerzeug dran halte...

Es gibt nichts häßlicheres. Außer die Seidenrosen aus Seidnitz.

Ansonsten kann man diese billigen häßlichen Dinger vergessen. Am besten sind immer noch Topfpflanzen. ^^ Oder auch Blumenzwiebelen, wie die Hyazindie. Die riecht immer so stark und gut. *-* Gibt es ja jetzt überall, mal eien kaufen gehen. ^^
...
Man merkt schon... Der Beruf liegt dir... Aber künstliche sind wirklich hässlig.. -.-
Da kauf ich mir lieber hin und wieder mal was Frisches für meine Zimmer Vasen.. 
Zitat von Waya
Btw. ist nun endlich im März wieder Frühlingsanfang. *-* Die Tage sind ja nun schon deutlich länger und auch wenn dann bei der Zeitumstellung eine eine Stunde "geklaut" wird, sag ich mir: es ist egal! es wird endlich Frühling!".
...
Stimmt..^^ Hab ich auch auf dem Weg zur Schule gemerkt..^^ Es war heller als sonst... und gar nicht mehr so kalt.. irgeht wie... O_o
Mh.. hier ists wirklich verdächtig ruig.. 
Boa.. ich hab heute mal bei dem Fratzl wegen meinem MP3 Stick angerufen... Ich hab das Ding vor genau dem Freitag vor 2 Wochen wech geschickt.. und es kahm einfach nix mehr....
meint er so am Tele.. "Ach ja das paket... hab ich noch gar nicht auf gemacht... werd ich mal machen dann kommt das neue"
O____o" Ok.. ist klar... ich öffne meine Post auch nie xD
Ah..^^ langeweilig... Gute Nacht.. ^____^