Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dune
    Verdammt, ich ahbe schon den zweiten Tag in folge eine so gute Laune, das ich die Welt umarmen könnte.^^
    Aber eigentlich müsste ich heulen.
    Ich merk schon, ich muss mal vorbei kommen um dich zu quälen... } Und wieso heulen, ich bin doch noch gar nicht da... >>"
    Zitat Zitat von Seraph
    Am besten sind ja immer noch künstliche, die halten am längsten... aber na ja^^"
    O_O Verschenk um himmelswillen NIE künstliche Blumen. Die mögen solange halten, bis ich ein Feuerzeug dran halte... Es gibt nichts häßlicheres. Außer die Seidenrosen aus Seidnitz. Ansonsten kann man diese billigen häßlichen Dinger vergessen. Am besten sind immer noch Topfpflanzen. ^^ Oder auch Blumenzwiebelen, wie die Hyazindie. Die riecht immer so stark und gut. *-* Gibt es ja jetzt überall, mal eien kaufen gehen. ^^

btw. haben wir so viel Schnee, das es unmöglich ist, mit dem Fahrrad aus zu tragen... ich hab stattdessen wirklich den Schlitten genommen.... Aber das ging sogar sehr gut. ^^°

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    O_O Verschenk um himmelswillen NIE künstliche Blumen. Die mögen solange halten, bis ich ein Feuerzeug dran halte... Es gibt nichts häßlicheres. Außer die Seidenrosen aus Seidnitz. Ansonsten kann man diese billigen häßlichen Dinger vergessen. Am besten sind immer noch Topfpflanzen. ^^ Oder auch Blumenzwiebelen, wie die Hyazindie. Die riecht immer so stark und gut. *-* Gibt es ja jetzt überall, mal eien kaufen gehen. ^^
    Man merkt schon... Der Beruf liegt dir... Aber künstliche sind wirklich hässlig.. -.-
    Da kauf ich mir lieber hin und wieder mal was Frisches für meine Zimmer Vasen..
    Zitat Zitat von Waya
    Btw. ist nun endlich im März wieder Frühlingsanfang. *-* Die Tage sind ja nun schon deutlich länger und auch wenn dann bei der Zeitumstellung eine eine Stunde "geklaut" wird, sag ich mir: es ist egal! es wird endlich Frühling!".
    Stimmt..^^ Hab ich auch auf dem Weg zur Schule gemerkt..^^ Es war heller als sonst... und gar nicht mehr so kalt.. irgeht wie... O_o

Mh.. hier ists wirklich verdächtig ruig..

Boa.. ich hab heute mal bei dem Fratzl wegen meinem MP3 Stick angerufen... Ich hab das Ding vor genau dem Freitag vor 2 Wochen wech geschickt.. und es kahm einfach nix mehr....
    meint er so am Tele.. "Ach ja das paket... hab ich noch gar nicht auf gemacht... werd ich mal machen dann kommt das neue"
    O____o" Ok.. ist klar... ich öffne meine Post auch nie xD

Ah..^^ langeweilig... Gute Nacht.. ^____^

Kakteen sind toll. Besonders die mit weiteren gepropften färbigen Kakteen drauf. Ich hatte mal einige in meinem Zimmer aber die sind alle vertrocknet. ._.

@Seraph
    ToS = Tales of Symphonia
    Die Artworks und Fanarts zu dem Spiel sind größtenteils genial. *_*

Achja, ich hab gerade angefangen Illuminati zu lesen und frage mich, weshalb alle von dem Buch schwärmen. Gut, bis zu Seite 50 ist noch nicht viel passiert, aber der Schreibstil bzw. die Übersetzung sind ja grauenhaft. ^_-

Zitat Zitat von nudelsalat
    Kakteen sind toll. Besonders die mit weiteren gepropften färbigen Kakteen drauf. Ich hatte mal einige in meinem Zimmer aber die sind alle vertrocknet. ._.
    Hatte ich auch mal. ^^ Vorallem Erdbeerkakteen. ^^ Da ist nur eben der Rote Kaktus immer gewachsen und da die Unterlage nicht mehr wächst, war der rote Kaktus dann zu groß und schwer und alles ist dauern umgekippt. ._. Btw. so geht´s. ^^
    Ansonsten muss ich sagen: Diu bist wie meine Schwester... bei der überleben auch nur plaste (>_<) oder Trockenblumen/Pflanzen. ._."

Illuminati? Muss man das kennen? ._.

@Chise
    Wo hast du den Stick denn hin gegeben? ôo Komischer Kerl... xD

Hatte ich auch mal. ^^ Vorallem Erdbeerkakteen. ^^ Da ist nur eben der Rote Kaktus immer gewachsen und da die Unterlage nicht mehr wächst, war der rote Kaktus dann zu groß und schwer und alles ist dauern umgekippt. ._. Btw. so geht´s. ^^
    Ansonsten muss ich sagen: Diu bist wie meine Schwester... bei der überleben auch nur plaste (>_<) oder Trockenblumen/Pflanzen. ._."
    Hah, ich weiß, warum ich hier gefragt hab, Waya hat doch ein wenig zu vel Ahnung, die sie unter die leute nun bringen kann ^,^
    also Nelken in allen möglichen Farben oder? ^^

Illuminati? Muss man das kennen? ._.
    Japp, ebenso wie das nachfolgerbuch Da vinci Code (oder zu deutsch Sakrileg)
    Aber wenn es gelesen wird, dann nur auf Englisch \o/

btw: hah, keiner hat die 6.000 geknipst, bin zu schnell für euch

Zitat Zitat von Seraph
    es sei denn, der Empfänger sitzt am anderen Ende der Welt oder in einer so lebensfeindlichen Umgebung wie der Antarktis. Wahrscheinlicher wäre da schon ein Kaktus, die Dinger brauchen nich viel Wasser...
    Hey, Rosen, die hier in Deutschland verkauft werden kommen aus Südamerika und in einer Lebensfeindlichen Umgeben werden kaum Leute wohnen, dehnen du Blumen schenken willst/kannst oder die überhaupt was mit anzufangen wissen.
    Zitat Zitat von Seraph
    außerdem, kennt jemand das Lied "Mein kleiner grüner Kaktus"? }
    ... Mein kleiner grüner Kaktus, steht draußen am Balkon, holari, holari, holaro.
    Was brauch ich rote Rosen, was brauch ich roten Mohn, holari, holari holero...
    Zitat Zitat von one-cool
    also Nelken in allen möglichen Farben oder? ^^
    Wär zumindest mein Tipp. ^^ Ich weiß aber nicht, ob sie Nelken mag, aber ich finde sie zumindest schön. ^^ Auch wenn ich Topfpflanzen bevorzuge. ^^ Und ich hab keien Ahnung. ;_; Aber ich muss noch einpaar Absenker von meinen Weihnachts- und Osterkakteen eintopfen. ^^
    Zitat Zitat von one-cool
    btw: hah, keiner hat die 6.000 geknipst, bin zu schnell für euch
    Du weißt doch, das ich keiner Herausvorderung wiederstehen kann. }

btw. mal so einpaar Gedanken, ide ich schon gestern loswerden wollte, macht sich nur blöd, wenn man dauernd Doppelposts schreibt. >>"

Ich hatte mir einfach mal Gedanken über meien Foren Zeit gemacht und festgestellt, das vor einem Jahr noch alles anders war. Irgendwie war alles aufregend und ich konnte fast täglich mit netten Leuten reden. ^^ Ich hab es immer genossen, vorallem mit Dune, July, Sera und one jeden Tag zu reden (ok, Dune war da ja fast nie da *g*). Doch jetzt, irgendwie seit ich in meinem Zimmer I.net habe, kommt es mir fast so vor, als hätte sich auf einmal alles verändert. Mein essen brennt nicht mehr dauernt an, wenn ich von der Schule komme... July kann ich nicht mehr mein Herz ausschütten und one ist zwar da... ._. Irgendwie komm ich ja auch nicht mehr Mittags/Nachmittags in MSN sondern erst nach 20 Uhr und rede da auch nur mit Freezy. Irgendwie bekomm ich jetzt nicht so hin, das jetzt so alles richtig aus zu drücken... Das forum ist das gleiche, aber die Leute, die ich hier kennen gelernt hab, verändern sich bzw. ihr Verhältnis zum Forum. So auch meins. Es ist irgendwie seltsam, ich kann es so schlecht beschreiben... ._. Aber ich würde irgendwie gern nochmal meine Anfangszeit hier erleben. oô

Wär zumindest mein Tipp. ^^ Ich weiß aber nicht, ob sie Nelken mag, aber ich finde sie zumindest schön. ^^
    Mhm, herzlichen dank für den Tipp, werde sie mal danach fragen...

one ist zwar da... ._.
    Kalonline ist schuld, irgendwie sind MMORPGs die gratis sind verdammt sucht-erregend, und nja, schwer zu sagen, wie man antworten soll, wenn man gleichzeitig von 35 Water Dragons gemetzelt wird xD.
    Jaja ^^...

ausserdem warst du auch um einges gesprächiger

stars5
    @Chise
    Wo hast du den Stick denn hin gegeben? ôo Komischer Kerl... xD
    <__<" hab ich mich danauch auch gefragt...

@Chibi:
    Lol ^^ Ne den hat mein Vater aus Ebay oder so.. <__<
    Zitat Zitat von One-der Süchtige
    Kalonline ist schuld, irgendwie sind MMORPGs die gratis sind verdammt sucht-erregend, und nja, schwer zu sagen, wie man antworten soll, wenn man gleichzeitig von 35 Water Dragons gemetzelt wird xD. Jaja ^^...
    xD Ich habs immer noch nicht geschafft mal weiter zu kommen..
    Stehe noch am anfang rum .__."
    Das sieht alles so komplikatet aus... +__+

@Waya:
    There's no time for us,
    There's no place for us,
    What is this thing that builds our dreams, yet slips away from us.

Who wants to live forever,
    Who wants to live forever ... ?
    There's no chance for us,
    It's all decided for us,
    This world has only one sweet moment set aside for us.

Who dares to love forever,
    When love must die.

But touch my tears with your lips,
    Touch my world with your fingertips,
    And we can have forever,
    And we can love forever,
    Forever is our today,
    Forever is our today,
    Who waits forever anyway?

Tja, so ist das Leben, vergänglich....wie auch Bekanntschaften.
    Damit solltest du dich ziemlich schnell abfinden, sonst wirst du mal echt Probleme bekommen. Am besten man findet sich damit ab und hört auf über alte Zeiten zu schwelgen, denn davon wirds nicht besser.
    Das musste ich auch ziemlich schmerzhaft lernen, viele von damals vermisse ich doch sehr...das war auch der Grund, weshalb ich letztes Jahr fast gar nicht mehr hier war.
    Aber zumin. ein paar Leute haben sich hier wieder gemeldet, zu anderen habe ich wneigstens noch im RL Kontakt, also alles ist nicht vergebens und jetzt Kopf hoch.

Übrigens, Thomas will dich mal wieder anrufen, soll ich dir ausrichten.

PS: Ähm, achja, kann sein das ich an unserem Hochzeitstag nicht da bin, ich weiß es noch nicht genau, aber sollte dies der Fall sein können wir das ja mit dem essen gehen verschieben, oder?

@Seraph:
    Moch die Glotzen auf, du Arschkrampe!!!!

Tos=Tales of Symphonia, nicht, dass du es schon wieder übersiehst.

@Waya
    Also wirklich, unsere streng geheimen Dokumente zu veröffentlichen... nachher kommt uns noch jemand hinter den Code^^

Und ich find den Drachen toll... und brauch avatechnisch mal nen bisschen Abwechslung ._. Immer diese schönen Avas von Setsuna gehen meiner wechselhaften Laune gegen den Strich xD

Und komm DU in ICQ, nicht ich in MSN ~_^

@Dune
    Wie kommst du drauf, dass ich es jetzt immer noch nicht wüsste? xD Paraonides Vieh du

Zitat Zitat von Dune
    PS: Ähm, achja, kann sein das ich an unserem Hochzeitstag nicht da bin, ich weiß es noch nicht genau, aber sollte dies der Fall sein können wir das ja mit dem essen gehen verschieben, oder?
    ôo Jetzt ernsthaft mit essen gehen? ôo btw. was ist mit Letmedie?

Und Thomas kann doch auch ohne Vorwarnung anrufen. btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ._."
    Zitat Zitat von Dune
    du Arschkrampe!!!!
    Zitat Zitat von Seraph
    Paraonides Vieh du
    rofl

@Sera
    Psst... darfst doch nicht verraten, das das ein Code zur Übernahme es Ringes ist...
    btw. willst du nicht ein schönes Bleach Ava von mir?

@Alex
    Tja, Dresden ist halt die HS, das MUSS die Sonne scheinen. ^
    Und joah... sind jetzt alle im Winterschlaf.... oô

@Mogsche Auri
    \o/ wieder da ^-^

btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ._."
    Ich werde nicht ineinem Satz mit Chaot genannt... ;___;

Waya, bist du krank geworden? ;__;

ôo Jetzt ernsthaft mit essen gehen? ôo btw. was ist mit Letmedie?

Und Thomas kann doch auch ohne Vorwarnung anrufen. btw. ihr zwei Chaoten, verlasst mich nie, ja? ._."
    Ähm, nein, noch nicht.^^
    Wir verlassen uns auf niemanden...achso, du meinst was anderes...xD

Was meinst du eigentlich mit letmedie? Der hat doch nichts mit unserem Hochzeitstag zu tun....und überhaupt, wenn du das mit dem Essen gehen nicht ernst gemeint hast...auch gut, wirds billiger für mich (wo wir wieder bei der These sind: Männer sind wie Steine...) xD

@Seraph: warum ich glaube, das du immer noch nicht weisst, was ToS bedeutet? Na, auf der anderen Seite stand es auch 3 mal und du hast es übersehen...also mach die Glotzen auf!!!!
    Und ich bin nicht paranoid....ich habe halt nur Angst vor meinem eigenen Schatten. Ist doch nichts dabei.

@Maeva:
    Lol, kaum ist der Mann nicht zuahsue, schon wird die Haushaltskasse aufgebrochen und damit shoppen gegangen....dein Kerl hat dich echt schlecht erzogen.

Zitat Zitat von Dune
    Ähm, nein, noch nicht.^^
    Wir verlassen uns auf niemanden...achso, du meinst was anderes...xD
    Wieviel Bier hast du heute schon getrunken? ôo
    Zitat Zitat von Dune
    Was meinst du eigentlich mit letmedie? Der hat doch nichts mit unserem Hochzeitstag zu tun....
    Das nicht, aber er wollte dich doch unbedingt mal kennenlernen und wir wollten uns doch mit ihn im März treffen... ôo
    Zitat Zitat von Dune
    und überhaupt, wenn du das mit dem Essen gehen nicht ernst gemeint hast...auch gut, wirds billiger für mich (wo wir wieder bei der These sind: Männer sind wie Steine...) xD
    Wenn das so ist... Aber eigentlich solltest du was kochen...

Sig, Waya, Sig.... <-- Dune sprach's, und aus ist die Sig xD

Geändert von Seraph (21.02.2005 um 20:53 Uhr)

Hallo KK

ja ich meld mich mal wieder, meine Ferien sind vorbei und morgen muss ich wieder in die Schule bzw. zum Praktikum.
    Wie ich am anfang dieses KK's gepostet hab war ich größten teils auf Lan. Und das war auch ungefähr so. Die große L-I-B Lan war wieder der Hammer. (extrem wenig schlaf, von ca. Freitag 16 Uhr bis Sonntag 13 Uhr nicht geschlafen )

Und was geht so im KK? Ein Thema scheit es ja grad nicht zu geben.
    Recht ruhig hier, hatte gedacht das schon ein neuer KK auf ist.

Zitat Zitat von Waya
    So, jetzt muss ich endlich mal Mathe lernen. Schreib morgen erst 16-18 Uhr... X_x " Stunden des Todes...
    Dazu hör ich den 2. FMA OST, sowie einpaar Bleach Songs (Anime): Bleach Ending 2 - Home Made Kazoku - Thank You!.mp3 (so geil! *-*) und Bleach - Tokahashi (Opening).mp3
    Und irgendwie ist mir auch durch die Songs voll nach Frühling und Sommer. Ich war auch heute mal auf der Terasse und es war durch die schon recht warme Sonne überhaupt nicht kalt. ^^
    na dann mal viel Glück mit Mathe.
    bei dir scheit eine warme Sonne? Hm...bei mir hier im unteren Saschen kiegt noch ne menge Schnee und von wärme ist nichts zu spüren.

@Dune:
    hm...was für ein Song ist das..ich versteh keine Wort und von wem ist es??

Re und so.
    Ich komme gerade von meinem Cousin nach Haus', wo ich das Wochenende verbracht hab. Meine Eltern waren über's Wochenende nicht da, deshalb musste ich zu ihm. Und nun bin ich voll geschafft, deshalb gibts auch nicht mehr als diese Zeilen. Der Kerl ist so~ nervig. T_T
    Btw, irgendjemand im Msn? .__.'

Geändert von Aurae (20.02.2005 um 19:36 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Re und so.
    Ich komme gerade von meinem Cousin nach Haus', wo ich das Wochenende verbracht hab. Meine Eltern waren über's Wochenende nicht da, deshalb musste ich zu ihm. Und nun bin ich voll geschafft, deshalb gibts auch nicht mehr als diese Zeilen. Der Kerl ist so~ nervig. T_T
    Btw, irgendjemand im Msn? .__.'
    ;____; Komm zu mir wenn deine Eltern mal nicht da sind.. <_<" Du hast mal versprochen ;__;
    Ich ich ich bin in MSN! Ich will mal wieder mit dir reden du bist letzterzeit so still.. ._.

*das Kal Online haut* >_< Ist bestimmt daran schuld Genauso wie bei einigen anderen ;____;
    Zitat Zitat von Waya
    Und joah... sind jetzt alle im Winterschlaf.... oô
    ¬_¬" Hilfe... wenn ich mal schlafen könnte währ ich froh.. xD Gestern um 10 Uhr ins Bett... konnt nicht schlafen.. hab im Bett angefangen zu zeichnen.. Mutter kahm um 12 Uhr rein und fragt was ich da bitte.. mache O__ô Öhm.. zeichnen? xD
    Etwas Verwirrt.. reingeschaut und wieder gegangen...

<_< Datenverarbeitung ist evil langeweilig.. und der Mann ist voll verafft.. xD Der schläft da vorne immer ein..
    Das ist mega lustig...

Hab euch alle ganz tolle Lieb..
    Bis heute Mittag.. ╦_╦ ╬_╬ <--- xD (Nicht beachten spielt wieder mit alt und Num. ã_ã)

Geändert von Solacy (21.02.2005 um 09:18 Uhr) Grund:

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Komm zu mir wenn deine Eltern mal nicht da sind.. Du hast mal versprochen
    Das mach' ich auch noch, aber zwei Tage sind zu wenig, wenn überhaupt komme ich in den Ferien eine ganze Woche.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    *das Kal Online haut* >_< Ist bestimmt daran schuld :O Genauso wie bei einigen anderen ;____;
    Gar nich'. ;_;
    Am Wochenende war ich sowieso nicht online, weil nicht da.

-

Mir gehts heut bescheiden. Irgendwie fühle ich mich schlecht, sicherlich 'ne Grippe. Toll. T_T
    Ansonsten, hmjo, was kann ich noch schreiben? Morgen schreibe ich Mathe, Thema Parabelgleichungen (y=x²+5x+2 z.B.). Wird schon gehen.

Zitat Zitat von cH!$3
    ╦_╦ ╬_╬
    (*)____(*).

stars5
    Zitat Zitat von Aurae
    Das mach' ich auch noch, aber zwei Tage sind zu wenig, wenn überhaupt komme ich in den Ferien eine ganze Woche.
    Juhu!

Ach bald ist die Wohnung über meiner Omi eh ausgebaut.. xD Da kann kommen wer will...
    Zitat Zitat
    Gar nich'. ;_;
    Am Wochenende war ich sowieso nicht online, weil nicht da.

Mir gehts heut bescheiden. Irgendwie fühle ich mich schlecht, sicherlich 'ne Grippe. Toll. T_T

Ansonsten, hmjo, was kann ich noch schreiben? Morgen schreibe ich Mathe, Thema Parabelgleichungen (y=x²+5x+2 z.B.). Wird schon gehen.
    (*)____(*).
    ;__; Armes Aurae..
    Und Parable sind toll... Oh ich liebe Mathe.. ѣ_ѣ

Geändert von Solacy (21.02.2005 um 15:46 Uhr)

Hm...
    Nyah, ich melde mich jetzt einfach auch mal wieder, auch wenn ich wirklich bezweifele, dass es irgendwem aufgefallen ist, dass ich gefehlt habe.

---> Der PC hat unglaublich evil rumgespackt und wir ( --> meine Schwester und ich) haben Windows zuerst 3 mal neu Installiert, gelöscht, bla~... und schließlich haben wir beschlossen ihn doch endgültig zu formatieren... Nur fehlte uns, nachdem wir Windows ein viertes Mal installiert hatten, der passende Treiber für die Netzwerkkarte...
    Zum Glück funktioniert jetzt wieder alles, doch ich bin immernoch dabei den PC einigermaßen wieder "gemütlich einzurichten" ---> Desktop, Systemset, den ganzen Kram wie MSN und so wieder runter zu laden/neu einrichten bla~...

Und wenn ich mich schonmal irgendwie wieder in den KK gewurschtelt habe, bin ich so frei und poste ein Thema... naja, es is im Grunde das selbe Thema wie ich es im MNS I gepostet habe, doch ich hoffe das stört niemanden... und ausserdem sind nur 2 Leute darauf eingegangen *sichrechtfertig*
    Nyah, und in meiner Dreistheit ( Dreistheit? ) kopier ich einfach mal genau das, was ich auch im MNS geschrieben habe... btw Leute, geht mehr innen MNS >:-|

Here comes the pain - Brüche, Blessuren und anderes Schmerzhaftes

So, ich denk ma der Titel is selbstklärend...
    Mir is bis jetzt wirklich schmerzhaftes erspart geblieben, nur hab ich mir einmal (bei Schlittenfahren -.-") mein Bein gebrochen. Und weil ich noch relativ "klein", so ungefähr 9, war hab ich auch ordentlich geflennt (ich weiß nich, ob ich das "weil" in diesem Satz hätte weglassen sollen, hab mir seit jeher nichts mehr gebrochen oda so .,.)
    Nya, wie ich schon gesagt habe, blieb mir bisweilen, schlimmeres erspart.
    Narben ect, hab ich auch keine... aber ich finde es immer wieder lustig, wenn man jemanden ansieht uns sagen kann: "Du hast dir wohl als Kind, die Windpocken (oder welche Krankheit das auch immer war) aufgekratzt." (kann man das sagen - "Windpocken aufgekratzt"? ich denk nich, aba bin jetzt zu faul nen grammatikalisch richtigen Satz zu formulieren >_<)

Wundert euch nich über die vielen Klammern

So und langsam geh jetzt auch ma ins Bett ._."
    Placebo ist toll.