Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    *Paracetamol weg nehm*
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooo ... ;_____;

Zitat Zitat
    Ja, ja... mit Paracetamol fängt man an und wo endet das? ôo Du wirst noch wie Dune, ich weiß es. ;_; Er läßt sich von seinen Dealer (auch genannte Apotekerin) immer Pillen gteben. ;_; Du arbeitsest nichz zufällig in einer Apotheke?
    Ach iwo, so lang ich nicht auf Aspirin umsteige, bin ich noch nicht ganz verloren. ^_~ Nee, in einer Apotheke arbeite ich nicht ... aber mei, du bringst mich auf ganz neue und teuflische Ideen. XD

Zitat Zitat von one-cool
    @Maeva: wird wohl die beste Idee sein, aber gibt es hier keinen, der sich damit ein wenig auskennt? Ich bekomm nämlich dann wieder ein 2-Stündiges Verkaufsgespräch...
    Nope, Blumentechnisch bin zumindest ich nicht sonderlich begabt. Aber wer weiß, vielleicht entpuppt sich hier ja noch jemand als Floristikexperte. Ansonsten nimm weiße Lilien. XD

@Kopfschmerzen Mittlerweile tut mir sogar mein Kiefer weh ... und irgendwie bin ich extrem empfindlich was den Lärmpegel angeht ... außerdem hab ich jetzt seit drei Nächten nicht durchgeschlafen. *nörgel, motz, zeter*

Zitat Zitat von Maeva
    [..]vielleicht entpuppt sich hier ja noch jemand als Floristikexperte. Ansonsten nimm weiße Lilien. XD [..]
    Mir war sogar so, als wäre hier jemand, der in einem Floristik-Geschäft arbeitet. Mir ist nur der Name entfallen.

Juhu, ich habe unsägliche Schmerzen in beiden Oberschenkeln. Gehen kann ich fast gar nicht mehr, und wenn das so weiter geht, fällt Sport am Freitag wohl auch flach.
    Eventuell ist's nur Muskelkater von Training am Montag, aber so unglaublich weh tut Muskelkater auch nicht. Das hier ist echt schlimm.
    Nja, ich muss ja nirgends hin.
    Morgen schreibe ich Deutsch, Thema: Interpretation einer Ballade. Ist sicherlich nicht allzu anspruchsvoll, außer die Tatsache, dass man sich über die Wahl eines jeden Wortes kümmern muss.

Zitat Zitat von Chibi
    Weiß ich.
    Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass du ein kleines, niedliches Kind bist o_o
    Aber verwendet man diesen Suffix nicht auch für schon ältere, weibliche Personen (so wie -kun für männliche)? Daher meine Verwunderung....
    Kann auch für Männer verwendet werden, da es aber eher eine verniedlichung ist, sträuben sich Männer eher dagegen und werden mit kun angeredet. Aber alte Männer reden Mädchen auch mit kun an... *schulterzuck*
    Zitat Zitat von Maeva
    Ansonsten nimm weiße Lilien. XD
    Ja, wenn one seine Tanzpartnerin zu Grabe trägt, kann er das machen.
    Was hast du da hinter deinen Rücken? Ò_ó *Pillen wegnehm* Ich hab es GEWUSST! Aspirin! Wo soll das noch enden? ;_;

@one
    *g* DIE Diskussion, wo TQ sehr.... viel erzählt hat....

btw. ich würde Nelken nehmen. Die gibt es in verschiedenen Farben, sehen gut aus, riechen gut und halten sich mit etwas Zitronenlimonade in der Vase recht lange. ^^

@Chise
    ;_; Wird schon wieder.

Kann auch für Männer verwendet werden, da es aber eher eine verniedlichung ist, sträuben sich Männer eher dagegen und werden mit kun angeredet.
    Na gut ^^

Zitat Zitat
    *g* DIE Diskussion, wo TQ sehr.... viel erzählt hat....
    TQ? Teekuh? The_question? Die Frage? Danü? ~
    Und mir Sensations- und Gerüchtegeilen Neugiersbolzen hat er nichts erzählt, von irgendwelchen ominösen Streitgesprächen? xO

@Chise: einfach mal der hier: ^^"

@Dune: *argh* brauche....50....Euro....JETZT >>

Nyo..ich geh wieder Xenogears spielen, das ist auch toll v_v

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (16.02.2005 um 18:38 Uhr)

Chuck Gast
    Zomg.
    Hab seit Montag schule und schon 3 prüfungen hinter mir. Und ab Ende April werd ich sehr wenig Freizeit haben. Voll evil. Aber dafür hab ich 9 Wochen Ferien. ^_^ Naja egal.
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass hier im KK schon lange kein richtiges Thema mehr war? Nein? Naja ich werd auch keins machen, weil ich keine Zeit hab. ¬¬'
    Zitat Zitat
    Btw: draussen ist ein sooo geniales Wetter bei uns, ich bin vorhin mit dem Rad heimgefahren, und obwohl es kalt war, wurde mir richtig warm ums Herz, weil es irgendwie so eine wundervolle (*hust* romantische *hust*) Stimmung war...
    Hier hats verdammt viel Schnee und das sieht eigentlich auch verdammt cool aus, weils nirgendwo irgendwie so richtig Matsch hat. Aber da, wo ich in die Schule geh ist alles voll mit dem Zeugs. Naja egal, ich mag Kälte, Schnee und Regen. ^_^

Aber naja, ich weiss echt nicht mehr wozu ich was sagen kann. Total schlapper KK is das. T_T
    Heute war eigentlich alles in der Schule relativ lustig, vor allem weil unser krasser Deutschlehrer unsere Namen seit 3.5 Jahren immernoch nicht wirklich kennt. :D
    Und nein, das ist nicht im Trend nen Satz am Ende klein zu schreiben. Nur mach ich das meistens. ¬¬

Moin...
    man, mein WE ist echt gelaufen... nur für die Schule zu tun... 2 Buchvorstellungen (eine für Deutsch-LK und eine für Englisch-LK) und 2 Referate (eins für Deutsch und eines für GMK) und dann noch massig Hausaufgaben und Klausuren, die in Bälde geschrieben werden... school sux...
    Aber ansonsten geht's mir gut ^^''

@ Schnee:
    schnee... festgefrorenes, scheeähnliches Zeugs liegt bei mir nur rum... und bei dem Wetter (es ist saukalt draußen...) sind wir gestern im Sportunterricht 10 Km gelaufen... mein Lehrer hat echt 'nen Knall... 10 Km mal als Einstieg in unsere Einheit Leitchatletik... >_>

@ Chise:
    Sind deine Kopfschmerzen besser geworden (also weggegangen?)

DJ n

Zitat Zitat von Chibi
    @Dune: *argh* brauche....50....Euro....JETZT >>
    Geh arbeiten.
    Es lohnt sich wirklich.^^
    Zitat Zitat von Chibi
    Nyo..ich geh wieder Xenogears spielen, das ist auch toll v_v
    Ja, auch toll.....aber bei weitem nicht so klasse^^

(Ja, es macht mir einen Heidenspaß, euch zu quälen^^)

Verdammt, ich ahbe schon den zweiten Tag in folge eine so gute Laune, das ich die Welt umarmen könnte.^^
    Aber eigentlich müsste ich heulen.

@One:
    Lässt sich nicht vermeiden, irgendwann sind wir alle kalt.^^
    Ich bin es halt nur von Geburt an.

*Pfeifend und tanzend den KK verlässt...what a wonderful world*

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Lässt sich nicht vermeiden, irgendwann sind wir alle kalt.^^
    Ich bin es halt nur von Geburt an.
    Schicvk mir verdammt nochmal dieses Lied O.ô

Btw: jo, stimmt auch wieder.
    Nja, wer früher stirbt ist länger tod...

*gähn* Bin irgendwie müde... Und da keiner da ist, fang ich jetzt an Selbstgespräche zu führen.

Ja, ja, morgen posten wieder alle. >>

Btw. ist nun endlich im März wieder Frühlingsanfang. *-* Die Tage sind ja nun schon deutlich länger und auch wenn dann bei der Zeitumstellung eine eine Stunde "geklaut" wird, sag ich mir: es ist egal! es wird endlich Frühling!".
    Gott, wie liebe ich diese Jahreszeit. <3 Alles blüht und erwacht zu neuen Leben und es wird wieder wärmer. <3 Da kann ich dann mit Freezy wieder na die Elbe gehen und das schöne Wetter geniesen.
    Im Frühjahr sollte man auch mal nach Japan fahren, wenn all die Kirschbäume blühen und die Japaner Hanami feiern. ^^

Hm... mal was anderes: ist ja Hochwasser im Moment, auch bei der Elbe. Die Fähre, mit der ich immer zu meinem FH Komplex komme (Landbau/Landespflege ist Abseits vom Hauptgebäude) fährt jetzt nicht mehr... nächsten Mittwoch müsste ich da aber hin, wegen Prüfung. Ich hoffe die Pegelstände sind dann schon wieder gefallen, sonst müsste ich eine derben Umweg machen und würde statt 1/2 Stunde wohl 1 1/2 Stunden brauchen. oô

Zitat Zitat von one-cool
    ausserdem warst du auch um einges gesprächiger
    oô?

@Sera
    Komm gefälligst mal wieder in MSN. >_<

btw. so sehen u.a. unsere Gesprächs PN´s aus :
    Zitat Zitat von Seraph
    Zitat Zitat von Seraph
    .___.
    .________. ?
    !____!
    ;_________;?
    btw. Sera, das Ava... es sieht doof aus .___." Wo ist Setsuna? Oder willst du mal wieder Minus sein?

So, jetzt muss ich endlich mal Mathe lernen. Schreib morgen erst 16-18 Uhr... X_x " Stunden des Todes...
    Dazu hör ich den 2. FMA OST, sowie einpaar Bleach Songs (Anime): Bleach Ending 2 - Home Made Kazoku - Thank You!.mp3 (so geil! *-*) und Bleach - Tokahashi (Opening).mp3 :creepy:
    Und irgendwie ist mir auch durch die Songs voll nach Frühling und Sommer. Ich war auch heute mal auf der Terasse und es war durch die schon recht warme Sonne überhaupt nicht kalt. ^^

btw. ich würde Nelken nehmen. Die gibt es in verschiedenen Farben, sehen gut aus, riechen gut und halten sich mit etwas Zitronenlimonade in der Vase recht lange. ^^
    Ales erstes war ich nich dabei, falls du es nich eralisiert hast, weshalb ich das auch nich kapiere...

und zu den Blumen: Nelken, gut, mal gehört usw. Machst du mir ne4n Strauss ;..;

@dune: Jahaaa, aber wehe du erkaltest irgendwann *hust*
    Das Feuer muss brennen (wie war das mit dem Projekt lebende Fakel? Locki *hust*)

@chise: Ich hab jetzt schon keine Freizeit... :/

Btw: draussen ist ein sooo geniales Wetter bei uns, ich bin vorhin mit dem Rad heimgefahren, und obwohl es kalt war, wurde mir richtig warm ums Herz, weil es irgendwie so eine wundervolle (*hust* romantische *hust*) Stimmung war... Argh, hab das auch noch gleich zu nem eineinhalb stündigem Spaziergang genutzt um 10 Uhr am abend, aber es war einfach wunderschön . Witzig war vor allem, ads ich ne Person traf, die ich von der schule her kannte, und es so auch recht witzig wurde .

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    @chise: Ich hab jetzt schon keine Freizeit... :/
    lol...¬_¬" xD Ich hab mehr als genug... und das ist langeweilig.. Aber was ich eigentlich meinte ist z.b. Darf meine Freundin nicht ohne ihren Freund abens mal weg... wenn sies doch macht ist er immer kleich beleidigt...
    Dabei kann man doch ruig mal abens mit Freundinnen wech gehn.. o.o

Boa.. ich bin so kaputt... Muss kleich in die Schule um eine Arbeit zu schreiben dann kann ich wieder heim.. .___. Die 5. und 6. fallen auch noch aus... Da fahr ich länger mit dem Bus als das ich in der Schule bin..

@Schnee: Bei uns ist schöner weißer wuschiger Schnee... ganz viel.. ... ok.. +_+ Hoffentlich kommt der Bus nicht ober bleibt stecken oder sonst was in der Richtung..

Argh.. muss mi noch fertig machen...
    Schönen Mittag ihr lieben..^^