Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 312

Thema: Kaffeklatsch 17 [XVII] - Die Gegenwart

btw: Shuji=Knuddelchen?

der Typ, der mich vor Jahrhunderten per ICQ mal angehauen hat?

@Dune: ToS ownez.

Zitat Zitat von chise
    Und glaub nicht das des ein Rund um die Uhr Job ist.. davon haltets ihr schon ab..^^
    Inwiefern?
    Zitat Zitat
    Jap, es ist kein 24/7 Job... aber wenn man gestern einfach nur so romantisch und einfallsreich wie ein Sack Kartoffeln ist....
    Ach nimm es ihm net übel. Du siehst das zu ernst . Und was glaubst du,o wie es ihn trifft, wenn er das liest, hm? Du hast doch bestimmt gelesen, dass es ihm leid tut, oder?

ARGH!, da fällt mir ein, wenn eine Frau (meine Tanzoartnerin aus der Tanzschule) sagt, dass sie zum Abschlussball, wo man einer Partnerin einen Blumenstrauß mitrbingen soll, einen möglichst bunten Blumenstrauß haben will. Was für Blumen soll man da reinstecken, wirklich ne Ahnung von dem Gemüse hab ich net

Zitat Zitat von Maeva
    ein Schweine Herz (was wirklich wie die Pest gestunken hat [...])
    Woot. Bei uns hat das gar nicht gestunken. Evtl. hätte es das getan, wenn es noch für weitere 3 Tage im Müll gelegen hätte, aber so ... nee.
    Und ja, Organe (nein, keine menschlichen.) kriegt man beim Schlachter. Günstige achtzig Cent musste jeder bezahlen.

Dune: ToS? The other Side? Von TQ? Ich denke nein. Trotzdem: TheOtherSide rockt. Wollt's nur gesagt haben.
    Waya, du hast ne Pm. ._.'

Ich geh jetzt off, schlafen und so, morgen klingelt der Wecker um 06:12 Uhr. ^__^

edit: Dem one muss ich nochmal was sagen:
    Zitat Zitat von one
    Was für Blumen soll man da reinstecken, wirklich ne Ahnung von dem Gemüse hab ich net
    Rosen eignen sich immer gut. Evtl. welche die mit Farbe gefärbt sind - blaue zum Beispiel. Dann noch ein paar schöne rote Rosen dabei und noch ein paar orangene (mir ist gerade der Name entfallen), dann passt das.
    Woher ich das weiß? Nja, ich hatte letztes Jahr auch nen Abschlussball von einem Tanzkurs, an den man nach der Konfirmation gebunden war und so.

Zitat Zitat von Maeva
    Solange dein Freund wenigstens nicht das ganze Jahr die Romantik eines Kartoffelsacks beweist, würde ich ihm nicht allzu böse sein.
    Ist er aber...
    Zitat Zitat von Maeva
    Mein Freund hat auch nicht an den Valentinstag gedacht und ich hab ihm Schokoherzen von der Konfisserie geholt (hätt ich am Wochenende gebacken, hätt's mich wahrscheinlich geärgert XD).
    Ich hab ihn Schokoherzen gemacht und da ich am So von ihm weg musste, hab drauf geschrieben, das er es erst morgen (also gestern) aufmachen darf... er merkt es nicht... Ich hab ihn gestern ne SMS geschickt... er hat sein natürlich da nicht mit... -.-" Er kommt sonst wann in MSN... Der Tag ist gelaufen...

Zitat Zitat von Aurae
    Dune: ToS? The other Side? Von TQ? Ich denke nein. Trotzdem: TheOtherSide rockt. Wollt's nur gesagt haben.
    Tales of Symphonia du Banause >

Zitat Zitat von one-cool
    Tales of Symphonia du Banause >
    That's right guy...tja, wir sind eben ein Herz und eine Seele.

@Aurae:
    Meinst du THQ? Von TQ habe ich noch nichts gehört. Zumin. kann ich mich nicht wirklich erinnern. Bin ja auch schon alt.

@Waya:
    Ach hör auf zu schmollen, das darst du nicht so krum nehmen.^^
    (Und ich versuche mal unseren Hochzeitstag nicht zu vergessen...sonst kann ich mich gleich neben Freezy in die Abstellkammer stellen. xD)

Juhu, nicht mehr lange und ich kann wieder ToS zocken.....

Edit: and remember: the world is mine.

The world is mine...
    i wonder why
    the times we had
    would make me sad
    I try to lie
    the tears inside
    What was than
    come back again
    I'm still alone
    those days will show
    and sun will shine
    the world is mine.

Geändert von Dune (15.02.2005 um 21:25 Uhr)

Und wer ist Herz, und wer Seele?

TQ
    8der wahre Grund des Postings)
    und sein spiel ist mit dem maker2000 gemacht.
    Tjaha.

Zitat Zitat von Dune
    Don't say it too loud...
    Obwohl, bis zu dir hoch ist es doch etwas weiter als zu Vio....vorallem mit einem kaputten Auto.
    Komm vorbei und du kriegst Kekse. Bring Vio mit und es gibt noch mehr Kekse. XD (Ja, ja ... wenn das doch alles so einfach wäre ')

Zitat Zitat von Aurae
    Woot. Bei uns hat das gar nicht gestunken. Evtl. hätte es das getan, wenn es noch für weitere 3 Tage im Müll gelegen hätte, aber so ... nee.
    Glückspilze. >_> Mh, ihr habt euer Herz wirklich aus'm Müll gefischt? o_o'

Zitat Zitat
    Und ja, Organe (nein, keine menschlichen.) kriegt man beim Schlachter
    Was keine menschlichen Organe beim Schlachter? Saftladen.

Zitat Zitat von one-cool
    ARGH!, da fällt mir ein, wenn eine Frau (meine Tanzoartnerin aus der Tanzschule) sagt, dass sie zum Abschlussball, wo man einer Partnerin einen Blumenstrauß mitrbingen soll, einen möglichst bunten Blumenstrauß haben will. Was für Blumen soll man da reinstecken, wirklich ne Ahnung von dem Gemüse hab ich net
    Vorschlag: Frag ne Blumenverkäuferin. Die wird sich wahrscheinlich damit auskennen. ^_~

@Waya Das wiederrum ist schon ein bisschen schade und ärgerlich, vor allem weil du dir ja richtig Mühe gegeben hast. *knuffelt* Aber er hat es sicherlich nicht böswillig oder mit Absicht gemacht. Red einfach mit ihm drüber (was du wahrscheinlich eh schon getan hast ^^'), dann weiß er das es dich stört und dann wird er in Zukunft mehr darauf achten.
    Oh Gott, ich geh ins Bett. Sorry für den Dr. Sommer Modus. ^^' *gibt sich eine Überdosis Paracetamol*

Zitat Zitat von one-cool
    btw: Shuji=Knuddelchen?

der Typ, der mich vor Jahrhunderten per ICQ mal angehauen hat?
    hai
    btw du hast mir da auch paar geile sachen unterstellt...ich will hier das aba net ausbreiten fallsu wills können wa per pm reden

@Waya
    chan bedeutet net ob männlich oda weiblich
    sondern is nur n suffix für kinder und kinder sind weiblich UND männlich^^

sorry for short answer^^
    (''\()/'')

mfg

Zitat Zitat von Maeva
    *gibt sich eine Überdosis Paracetamol*
    *Paracetamol weg nehm*
    Ja, ja... mit Paracetamol fängt man an und wo endet das? ôo Du wirst noch wie Dune, ich weiß es. ;_; Er läßt sich von seinen Dealer (auch genannte Apotekerin) immer Pillen gteben. ;_; Du arbeitsest nichz zufällig in einer Apotheke?

btw. Duni-Schatz... meine Schwester arbeitet auch in einer Apoteke... Bedarf?
    btw. *mit in die Abstellkammer stell* Ich vertrau euch Männern nicht mehr in dieser Beziehung.

Anonsten: Ausgesprochen und zusammengestutz... >>"
    Trotzdem noch halb im schmoll Modus. ._. Hab den Tag 18 Jahre lang verflucht und wo ich dachte, es wird mal anders, war es nur schlimmer als die anderen male davor. >>
    Bin einfach restlos enttäuscht. ;_;

@one
    Du erinnerst mich an diese Diskussion auf der NATO...
    Zitat Zitat von Shuji-Chan
    @Waya
    Du verwechselst mich mit Chibi. oô Mir brauchst du das nicht erzählen. >>"

@Waya
    Weiß ich.
    Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass du ein kleines, niedliches Kind bist o_o
    Aber verwendet man diesen Suffix nicht auch für schon ältere, weibliche Personen (so wie -kun für männliche)? Daher meine Verwunderung....

@Dune: ToS xO Ich will das auch...

öhm...öhm....
    sorry for short answer^^
    (''\()/'')
    Nya, der Smilie ist vielleicht etwas übertrieben >.>

wahh sorry das ich euch verwechselt hab*SORRY (''\(T_T)/'')*

uff endlich ausser schule wieda da...schule sux <_<
    naja^^

mfg shuji-chan

hai
    btw du hast mir da auch paar geile sachen unterstellt...ich will hier das aba net ausbreiten fallsu wills können wa per pm reden
    wir hatten bereits die Ehre, gell
    Per PN usw.
    Ausserdem hab ich nicht unterstellt sondern interpretiert.

@Waya: Welche diskussion

@Maeva: wird wohl die beste Idee sein, aber gibt es hier keinen, der sich damit ein wenig auskennt? Ich bekomm nämlich dann wieder ein 2-Stündiges Verkaufsgespräch...

Zitat Zitat von one-cool
    Ausserdem hab ich nicht unterstellt sondern interpretiert.
    für mich klang das anders...interpretieren is n bisse anders...aba wayne jetzt

mfg shuji-chan

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    *Paracetamol weg nehm*
    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooo ... ;_____;

Zitat Zitat
    Ja, ja... mit Paracetamol fängt man an und wo endet das? ôo Du wirst noch wie Dune, ich weiß es. ;_; Er läßt sich von seinen Dealer (auch genannte Apotekerin) immer Pillen gteben. ;_; Du arbeitsest nichz zufällig in einer Apotheke?
    Ach iwo, so lang ich nicht auf Aspirin umsteige, bin ich noch nicht ganz verloren. ^_~ Nee, in einer Apotheke arbeite ich nicht ... aber mei, du bringst mich auf ganz neue und teuflische Ideen. XD

Zitat Zitat von one-cool
    @Maeva: wird wohl die beste Idee sein, aber gibt es hier keinen, der sich damit ein wenig auskennt? Ich bekomm nämlich dann wieder ein 2-Stündiges Verkaufsgespräch...
    Nope, Blumentechnisch bin zumindest ich nicht sonderlich begabt. Aber wer weiß, vielleicht entpuppt sich hier ja noch jemand als Floristikexperte. Ansonsten nimm weiße Lilien. XD

@Kopfschmerzen Mittlerweile tut mir sogar mein Kiefer weh ... und irgendwie bin ich extrem empfindlich was den Lärmpegel angeht ... außerdem hab ich jetzt seit drei Nächten nicht durchgeschlafen. *nörgel, motz, zeter*

Zitat Zitat von Maeva
    [..]vielleicht entpuppt sich hier ja noch jemand als Floristikexperte. Ansonsten nimm weiße Lilien. XD [..]
    Mir war sogar so, als wäre hier jemand, der in einem Floristik-Geschäft arbeitet. Mir ist nur der Name entfallen.

Juhu, ich habe unsägliche Schmerzen in beiden Oberschenkeln. Gehen kann ich fast gar nicht mehr, und wenn das so weiter geht, fällt Sport am Freitag wohl auch flach.
    Eventuell ist's nur Muskelkater von Training am Montag, aber so unglaublich weh tut Muskelkater auch nicht. Das hier ist echt schlimm.
    Nja, ich muss ja nirgends hin.
    Morgen schreibe ich Deutsch, Thema: Interpretation einer Ballade. Ist sicherlich nicht allzu anspruchsvoll, außer die Tatsache, dass man sich über die Wahl eines jeden Wortes kümmern muss.

It's time to get schwifty.
    stars5
    +__+ Buah! 9 St. sind so horror.. Vor allem wenn man noch total verotzt da sitzen muss um vom Sportleherer vor der Klasse dumm gestellt zu werden.. -__-

@Suji:
    Nee du macht keine Schlachten mehr mit One.. Du weißt genau was ich davon gehalten hab....
    Denkt euch nen anderes Thema aus...

Boa ihr schreibt immer so viel... <_< Da kommt man gar nicht mit.. ich werd wieder hier und da was raus nehmen..^^

@ToS: ;__; Ich will das auch mal... Hoffentlich klappt das Duni... Mit CT oder irgent was in der Art...
    Zitat Zitat von Chibi
    Nya, der Smilie ist vielleicht etwas übertrieben >.>
    Lol.... Irgeht wie steht er auf das ding.. xD

Ahr mein Kopf dröhnt... ;___; ich platze gleich...
    Nyo alle...

oki^^
    (ma wieda shujis short answer xD)

@Chise-Chan

mfg shuji-chan

Ich lebe wieder, halbwegs jedenfalls... wenn das bis morgen noch so anhält, bin ich wieder mit dabei

Ah ja, weils nicht zu übersehen ist... hi Knuddelchen... ups, Gewohnheit Hi Shuji

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. Duni-Schatz... meine Schwester arbeitet auch in einer Apoteke... Bedarf?
    btw. *mit in die Abstellkammer stell* Ich vertrau euch Männern nicht mehr in dieser Beziehung.
    Nö danke, kein Bedarf, habe doch jetzt ToS...und jede menge Schnee.

Und das mit der Abstellkammer:
    Boing, erwischt.

Schade, das ihr gerade nicht das geniale Cave, N.T-Valley hören könnt, das Lied amcht nur noch Laune....bin schon ganz überdreht.^^

An alle, die ToS noch haben wollen:
    leidet, denn das Spiel ist nur noch geil....ich mag meinen Würfel, PS2! XBOX! In die Ecke, schämt euch!

@One:
    Ich bin das kalte Eisherz.^^

@Maeva:
    Ah, leider gibts da ein paar Problemchen:
    Zum einen ist mein Auto mal wieder kaputt, zum anderen hat Vio Schule und ausserdem wohnt er ungefähr an die 700km weit weg von dir...wenn nicht sogar mehr..also für ein WE lohnt es sich kaum, schade.

@Wetter-Klaus:
    Verdammt, es hat heute schon wieder 50 cm runtergeklatscht, ich kann keinen Schnee mehr sehen...zumin. nicht im Winter.
    Wenigstens habe ich jetzt einen Grund den Cube laufen zu lassen.^^

Zitat Zitat von Chibi
    Weiß ich.
    Aber ich hätte mir nicht gedacht, dass du ein kleines, niedliches Kind bist o_o
    Aber verwendet man diesen Suffix nicht auch für schon ältere, weibliche Personen (so wie -kun für männliche)? Daher meine Verwunderung....
    Kann auch für Männer verwendet werden, da es aber eher eine verniedlichung ist, sträuben sich Männer eher dagegen und werden mit kun angeredet. Aber alte Männer reden Mädchen auch mit kun an... *schulterzuck*
    Zitat Zitat von Maeva
    Ansonsten nimm weiße Lilien. XD
    Ja, wenn one seine Tanzpartnerin zu Grabe trägt, kann er das machen.
    Was hast du da hinter deinen Rücken? Ò_ó *Pillen wegnehm* Ich hab es GEWUSST! Aspirin! Wo soll das noch enden? ;_;

@one
    *g* DIE Diskussion, wo TQ sehr.... viel erzählt hat....

btw. ich würde Nelken nehmen. Die gibt es in verschiedenen Farben, sehen gut aus, riechen gut und halten sich mit etwas Zitronenlimonade in der Vase recht lange. ^^

@Chise
    ;_; Wird schon wieder.