Zitat Zitat von Dune
Don't say it too loud...
Obwohl, bis zu dir hoch ist es doch etwas weiter als zu Vio....vorallem mit einem kaputten Auto.
Komm vorbei und du kriegst Kekse. Bring Vio mit und es gibt noch mehr Kekse. XD (Ja, ja ... wenn das doch alles so einfach wäre ')

Zitat Zitat von Aurae
Woot. Bei uns hat das gar nicht gestunken. Evtl. hätte es das getan, wenn es noch für weitere 3 Tage im Müll gelegen hätte, aber so ... nee.
Glückspilze. >_> Mh, ihr habt euer Herz wirklich aus'm Müll gefischt? o_o'

Zitat Zitat
Und ja, Organe (nein, keine menschlichen.) kriegt man beim Schlachter
Was keine menschlichen Organe beim Schlachter? Saftladen.

Zitat Zitat von one-cool
ARGH!, da fällt mir ein, wenn eine Frau (meine Tanzoartnerin aus der Tanzschule) sagt, dass sie zum Abschlussball, wo man einer Partnerin einen Blumenstrauß mitrbingen soll, einen möglichst bunten Blumenstrauß haben will. Was für Blumen soll man da reinstecken, wirklich ne Ahnung von dem Gemüse hab ich net
Vorschlag: Frag ne Blumenverkäuferin. Die wird sich wahrscheinlich damit auskennen. ^_~

@Waya Das wiederrum ist schon ein bisschen schade und ärgerlich, vor allem weil du dir ja richtig Mühe gegeben hast. *knuffelt* Aber er hat es sicherlich nicht böswillig oder mit Absicht gemacht. Red einfach mit ihm drüber (was du wahrscheinlich eh schon getan hast ^^'), dann weiß er das es dich stört und dann wird er in Zukunft mehr darauf achten.
Oh Gott, ich geh ins Bett. Sorry für den Dr. Sommer Modus. ^^' *gibt sich eine Überdosis Paracetamol*